VIP-Ranch (Privatclub), Oberbüren/SG

V.I.P. hat sich gemausert und bietet heute mehr als noch vor kurzer Zeit. Es beginnt schon an der Reception. Bereits da beginnt die Freude. Ein Rat an Männer die eine Frau schätzen und auch bereit sind ihr in anständiger, liebevoller Art zu begegnen: Christine, aus Lettland, ein Schatz wie es im Buche steht. Für Rammler sicher eine Riesen-Enttäuschung. Und die grosse Überraschung erwartet den Mann der nicht nur Russisch, Lettisch, Ungarisch, Deutsch, sondern auch noch französisch spricht. Danke Christine, schade dass es nur ganz wenige Mädchen mit deinem Format gibt, und schade dass es so wenige Männer gibt die eine solch tolle Frau zu schätzen wissen. Ich ziehe den Hut vor Dir und küsse Deine Hand. Ein kleiner Mann.

war heute, und muss sagen, herrschte viel betrieb für nur 8 frauen. darum habe ich mich entschieden, an der war etwas sitzen und mal was trinken und die fotos von ladys am ordner zu gucken. Die fotos sind nicht das beste, die frauen sehen viel besser aus wenn man sie live betrachtet, habe gemerkt, da sie häufiger durch die küche vorbei gelaufen sind. Das mag ich am ranch man kann direkt an der war gehen und sich in ruhe entscheiden ob man nach oben geht, oder die ladys sich unten rufen lassen. Ich hab mich dann für eine wunderschöne Frau, sie sprich spanisch, italienisch, englisch und rumänisch so viel ich weiss, glaube sie kommt von spanien, leider deuscht nicht ihre stärke. Sie war für mich total nett und süss, mag schon sein das sympatie gestimmt hat, habe an anfang nur 15 min unten gebucht und dann auf eine stunde verlänget. Es war einfach der hammer, so was habe ich selten in ranch erlebt.

Vip ranch mit neuer Homepage. anscheinend als kontakt- bar und nicht mehr sauna club…

Vip ranch kann ich bezeichnen als andere Art kontakt Bar. angekommen, von chef persönlich freundlich begrüsst und ab die treppe hinüber. An der Bar angekommen und ein Bier von der charmante Eva bekommen. Das Getränke System so wie es verstanden habe. wenn ich kein passendes Girl finde, muss ich einfach meine Drinks bezahlen.
Lady Drinks gibts keine, also ich muss nicht teures cupli oder picollo an die Girls offerieren. Die übliche nervige Frage „kann ich ein cupli von dir haben“ bleib aus.
ab 15 min. Zimmer mit Girl unten, bekommt man 3 Gratis Getränke. Wenn 30 min. bzw. 6 Getränke.
Die Girls sind von ok, hübscht bis sehr hübscht.
Bei der Buchung 15 min Zimmer komme ich bei unverständniss. Bei 15 min. hat man entweder Französisch oder Verkehr aber nicht beides. ab 30 min. hat man beides.
In andere Clubs, bei 15 min. kriege ich beides. also bitte kein Kommentar.
Bei 30 min. 200.- zahlen? also sorry Chief, aber für das gehe ich lieber in Sauna Club (z.B. Harem oder Westside um +20.- mehr) oder doch lieber andere kontakt Bar (z.B. Blauer aff 30 min. 150.-).
2 Frauen 30 min. 300.-? eine für Franzosisch und die andere für Verkehr?

Ja neue Homepage, alles kopiert (von einem der besten Clubs in Zürich) und nichts selber entworfen.

Kopiert oder nicht Kopiert mich als Freier Interessiert nur eins „Heisse Girls“ alles anders unwichtig.L.G allen Freiern
War letzt Woche im VIP RANCH.} War für mich der erste Besuch eines Clubs. Vielleicht war ich darum sehr zufrieden … Ich schreibe diesen Beitrag für andere „Neulinge“, die sich gerne vor einem Besuch informieren möchten.

Nachdem ich mich an der Bar platziert hatte und erst mal in Ruhe einen Schluck getrunken habe, kamen ein Girl nach dem andern sich bei mir vorstellen.

Ich habe mich dann für die Nicole entschieden. Sie spricht gut deutsch. Im Zimmer sagte sie mir dann, dass sie alles mache ause Anal. Ich entschied mich für 45 min inkl. Abschluss mit Aufnahme. Nach der Dusche ging es los. Nicole war absolut sauber und hat wirklich gut gerochen. Sie hat wohl bemerkt, dass ich etwas nervös war und sagt, ich solle ich entspannen, begann dann auch gleich meinen Kleinen mit Französisch zu bearbeiten. Das tat gut …

Habe die 45 min ausgenutzt und bin zweimal gekommen…

Für mich hat der Service sehr gestimmt, werde sicher wiedermal dorthin gehen.

@BVS-Design, shame on you !!!

die eintrittseite ist aus dem „club 79“ kopiert
und die keinbild-bilder aus dem „globe“.

hoffe die betreiber lassen es richtigstellen.

war heute erstmals im VIP RANCH da ich im Blick Zeitung Inserat gesehn habe,danach habe ich die Internet Seite angeschaut und bin gleich los gefahren.
zuerst zweimal dran vorbeigefahren. Ist ja wirklich sehr Secrete Lage.
Also rein in die Bar, ein Getränk erhalten und mal in die bequemere Ecke zurückgezogen und geschaut was so da ist.
Ein Mädel hat sich dann mal vorgestellt, war aber nicht unbedingt mein Typ.
Dann gewartet und mir irgendwie unsichtbar vorgekommen, weil die Mädels so vertieft in ihr Gespräch waren.
Dann mal bei der Bardame nachgefragt wie es denn hier so seie und überhaupt. Sie konnte kaum glauben, dass ich das erste Mal da war.
Nach den Formalitäten mal entschlossen noch ein bisschen zu warten. Die Einrichtung mit den ganzen Western Möbel gefällt mir recht gut, ich denke das das Club einmalig in der Schweiz ist,Ich habe mich so gefühlt wie wenn ich im Texas währe.
Da sich dann immer mehr Mitbewerber dazugesellten, die entscheidungsfreudiger als ich waren entschloss ich mich zum erstmaligen Rückzug.
Hat mir aber nen guten Eindruck gemacht und ich werde sicher wieder gehen und dann bestimmt nicht bloss um mal die Location abzuchecken.
Recht angetan hats mir die Empfangs- und Bardame. Befürchte aber fast, dass sie sich ausschliesslich um die Bar kümmert.
Oder besteht da etwa Hoffnung und sie bietet auch Service an?
Da sie immer etwas im Gespräch mit anderen Gästen war, konnte ich sie nicht selber fragen…KOMPLIMENT AM CHIEF

Die Homepage stimmt nicht mehr und die girls darauf sind auch nicht dort. Anscheinend ist das alte System zurück. Oben Tickets und unten Bar. auf meinem besuch am samstag waren 3 girls anwesend. Auswahl bescheiden. Habe 15 min. mit Bethi gebucht. Sie gibt sich mühe ist aber etwas unerfahren. Mir wurde gesagt kommen noch 2 in den nächsten Tages.