VIP Gastro, Hauptwil/SG

In letzter Zeit häufen sich die Inserate im OKA, Privatmarkt etc. wo drei Girls (Sybille, Kathrin…) für sich werben, inkl schmusen küssen etc…

Hat jemand von euch dieses Etablissement schon besucht und Erfahrungen gemacht? Wie sind die Girls, Preise etc.

Wäre euch für eine Info dankbar

liebe Grüsse
Strumpfi

Hi Strumpfi,

ich war nun schon zweimal im VIP.
Alexsa eine Littauerin hat ein hübsches Gesicht, relativ grosser Busen und ist sehr nett. Die 1/2 Stunde mit ihr war nicht schlecht aber nicht gerade überragend. Küssen war bei ihr absolut nicht drin und die Zeit nimmt sie sehr genau.
Bei nächsten Besuch nahm ich die Silvie eine Österreicherin. Sie sieht nicht so gut aus aber der Sex mit ihr war echt der Hammer. Franz ohne bis zum bitteren Ende und anschliessend Verkehr (mit) in diversen Stellungen mit abschliessenden Franz. (ohne) wieder bis zum Ende. Buchte bei eine 1/2 Stunde wurde aber fast eine Stunde daraus, da sie selber Spass daran hatte.

Gruss
Mr.X

Hey zusammen

Kann mir jemand die Telefonnummer für das VIP geben? Würde mal gerne vorbeischauen, habe aber wie gesagt die Nummer nicht.

Danke

Hallo Mr.X,

das tönt eigentlich recht gut, aber mich würden auch die Preise interessieren…
könnte ich da um eine Auskunft bitten?

Danke zum Voraus

lingo

Hallo zusammen

So was ich gehört habe, ist im Moment niemand dort anzutreffen.

Grüessli

Hallo
ja da hast Du recht
war eine Superadresse aber seit 2 wochen ist niemand mehr da!
Ich suche Milena sie hat dort gearbeitet dunkle Haare und ostschweizerin kann mir jemand helfen??

laut privatmarkt-inseraten ist das etablissement zu verkaufen.

hat wohl nicht funktioniert. wir in der ostschweiz leben wirklich in der wüste.

Hallo zusammen
Aus den Privatmarkt habe ich entnommen, dass das VIP wieder offen ist. Also gleich mal hin und schauen, was da so angeboten wird. Es waren 3 Damen anwesend. In den nächsten 2 Wochen sollen zusätzlich nochmals 2 kommen, so dass dann 5 !! Damen anwesend sein werde. So viel habe ich im VIP noch nie gesehen. Lassen wir uns überraschen. Die Preise sind immer noch die selben wie früher, nur dass sie eine Preisliste aufgelegt haben.
Zu den anwesenden: Mona, die Chefin, eine ca. 30 - 35 jährige Österreicherin, gute Figur, ca. 160 - 170 cm, Körbchengrösse B., eine kleine (ca. 150 cm grosse), leicht mollige Frau aus den Dominikanischen (Name vergessen, Alter schwer zu schätzen) mit einem XXXL Busen. Sie spricht sehr gut Deutsch. Und dann war noch eine ca. 20 jährige Schweizerin (Sina), ca. 180 cm gross, sehr kleine Brüste, sehr schlank. Sie sei vor einem Jahr schon mal kurz da gewesen. Keine der Damen macht Anal, alles (inkl. Franz.) nur mit Gummi, tw. Küssen ja (Sina) Schmusen nein (alle).
Ich hoffe, euch damit geholfen zu haben.
Grüessli Roma

Übrigens Tom Meier

Habe für dich und für mich nach Milena gefragt, leider kennt sie niemand.

Grüessli

Roma

Ich hatte das grosse Glück Milena nach ihrer VIP-Gastro-Zeit nochmals zu geniessen. Etwas vom geilsten was ich erlebt habe. Leider antwortet sie auf nichts mehr. Weiss nicht wieso. Schade. Wenn jemand etwas weiss, bin dankbar.

Hallo Hansjörg
Hattest Du eine Natelnummer von Milena?
Kannst Du mir sonst noch etwas erzählen?
Würde sie gerne wieder treffen ist eine super Frau!!

Danke Tom

Da ich leider mein letztes Natel verloren habe, sind mir auch viele Nummern verloren gegangen und eine der wertvollsten war jene von Milena.

Trotzdem, wenn jemand weiss wo sie jetzt arbeitet,den Tipp nähme ich gerne an.

Hi

Zur INFO, habe erfahren am Telefon das es wieder mehrere Girls gebe im VIP.
Am 18.10.03 sollen 3 heisse Girls da sein…

Kollegiale Grüsse

Hallo zusammen. Ich war vor einiger Zeit bei Milena im Vip in Hauptwil. Wirklich toller Service. Aber leider hat die Besetzung dort geändert und ich weiss nicht ob Milena noch aktiv ist. Kann mir jemand näheres dazu mitteilen.

Hallo zusammen,

im Studio Flamingo, Steinach/SG soll laut posting

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST51626

eine Milena arbeiten. Ob es sich bei dieser Person um die gesuchte Milena handelt kann ich nicht beurteilen. Ich möchte dies einfach mal so in diese Runde werfen, da mich diese Milena ebenfalls intressieren würde…

Hätte dieses Studio eine webseite, wo ich mir einen einblick verschaffen könnte, würde ich selbst einen besuch reskieren, ohne webseite wird dies eher nicht der fall sein.

Es grüsst, SuicideKing - der, mit der Schlinge um den Hals…