VIP-Club Laetitia, Waltenschwil/AG

Reto schreibt zwar sehr viel im ST, aber leider habe ich noch nirgends einen real Life report von ihm erhaschen können. Vielleicht ändert sich dies ja mal und reto schreibt einen Bericht, mit dem wir etwas anfangen können.

Mit welchen Girls er im Zimmer war, wie denn der Service war, Sauberkeit Klub, Bedienung, Verpflegung, usw usw.

Es gibt ja viele gute Beispiele von Berichten, mit denen MANN wirklich etwas anfangen kann.

Reto schreibt leider meist nur schlecht über die kleinen ländlichen Klubs, wo es nur FM und meist keine Küsse gibt. Outet sich versteckt als Globe-Gänger, wobei auch dort keine aussagekräftigen Berichte von ihm zu finden sind.

Es ist beruhigend, dass es auch anderen Mitgliedern vom ST auffällt,
welche Art Berichte von Reto zu erwarten sind. Warum geht er überhaupt in all diese Lokale wenn er ja schon weiss, dass überall nur nicht im Globe der Service schlecht ist. Vielleicht ist es ja nur ein Versuch den angerichteten Schaden, den er im Globe verursacht hat, wieder gut zu machen. Es kommt mir so vor als beruhen die meisten seiner Berichte aus Fantasien statt aus Erfahrungen. Seine Vorgehensweise hat aus meiner Sicht nur das Ziel, möglichst schnell möglichst viele Beiträge zu schreiben.

Grüsse vom Sandmann

PS: Ich kenne das Globe noch nicht, würde aber anhand seiner fraglichen Beiträge betimmt keinen Besuch einplanen. Es gibt aber genug positive Berichte über das Globe, welche von ST-Mitglieder stammen die wissen wie man einen Beitrag scheibt. Diese Beiträge könnten durchaus meine Unwissenheit beeinflussen.

@chrigel und sandmann

Kann eure Kommentare bezüglich Reto nur unterschreiben.
Hab langsam das Gefühl wir haben es hier mit einem Frauenhasser oder im Mindesten mit einem Gegner des käuflichen Gewerbes zu tun.
Seine Postings sind in der Regel für die jeweiligen Clubs in die Kategorie „Geschäftsschädigend“ einzustufen.

Oder vielleicht ist unser lieber Reto je einfach nur frustriert, der Arme.

schon lange keine beiträge mehr ABER nur gutes gehört und gesehen über s VIP LAETITIA
Hut ab, weiter so

Hallo Doktor

Super Bericht! Gutes gehört…was soll der scheiss…hier schreibt man Erfahrungsbericht und nicht was man hört…

mich würde interessieren wie es mit den Balkankunden aussieht…!