Viola (oder Selia oder Cora), Clarastrasse 46

@tom2929/so ist es meistens aber nicht immer/
zahle oft/aber/pflege auch regelmässige"beziehung"
zu einer horizontal-dame ohne bezahlung/
prostituierte sind auch menschen/
differenzieren sehr wohl/
fazit/stimmt die chemie ist vieles möglich/

hi schatten
da hast du rächt.
Und tom2929 du hast keine ahnung
was bei uns war o!
Sie meldet sich sicher da bin ich übezeugt
wenn es ihr gut geht hoffe ich.
gruss Goldberg

@ Schatten

Ausnahmen gibt es immer, ich bin halt einfach von der Regel ausgegangen.

WG sind auch Menschen, und oft haben sie echt etwas zu erzählen, denn in welchem Job sammelt man (frau) so viel Erfahrung in so kurzer Zeit. Leider halten sich die meisten von uns nur kurz im Etablissement auf, und/oder haben einfach keine Lust zuzuhören. Ich hatte schon Damen die haben mir ungefragt ihre Lebensgeschichte aufgetischt haben, da ich nun ein anstädniger Mensch bin, habe ich halt zugehört und oft gestaunt, aber mich nie hinreissen lassen mir etwas dabei zu denken. Weil ich nie wusste ob die Tränendrüsengeschichte halt nur Strategie war, die Einfaltspinsel ein bisschen abzuzocken.

Nachdem ich den ganzen thread durchgelesen habe ist mir übrigens eingefallen, dass ich mit Viola (Güterstasse, Studio Glamour gleichzeitig mit Kenza (die war echt toll, französisch-persische Mischung)) auch mal was hatte, war wirklich eine sympatische Frau, leider nur kurz in Basel.

Eigentlich wollte ich nur an den Menschenverstand appelieren und darauf hinweisen dass Liebschaften mit Nutten grundsätzlich nur im Kino vorkommen, aber viel mehr Männer sich abzocken lassen, was vermeidbar wäre.

Ich hoffe für Goldberg dass es sich in diesem Fall um die Ausnahme handelt.

Gruss tom2929