Danke für den Berricht, VS ist ja goss. Neben Na und, Exkalibur, Club La Notte (www.vs-lanotte.de) (wo bei zwei von den drein auch unter einer Decke sind, aber frag mich nicht welche zwei) kommt nur noch das Pascha, Panorama und noch ein dritte Insider Club in frage. Wobei die ersteren Pascha und Panorama FKK Clubs sind und der letzter neben einer Flugeinrichtung liegt.
Es ist schon so, das Globe berüchtigt ist, auch unter den Mädels- grade deswegen meide ich es, wie auch alles was dazu gehört. Die Unsanfte Umgangsart mit den Mädels hinterlässt schon spuren. Bekennt man sich dann klar dazu, dass man als Kunde solche Umgänge mit den Angestellten nicht toleriert, gibt’s gratis Pascha Extrapunkte bei manch einem Mädel. Auch in einem Colusseum Augsburg. Klar ist es nicht einfach für ein Globe, doch Frauen reagieren extrem heikel, wenn es um ihr aussehen geht! Sie übertreiben bei manch einer wirklich Masslos. Flüssige Feminine setzte bilden zu können, ist wirklich kein Kriterium des „Imperiums“.
war gestern in villingen-schwenningen - habe noch überlegt ob ich nun ins panorama soll oder ins pascha. leider ist auf beiden websites der infogehalt mager und eigentlich keine entscheidungshilfe - obwohl ich noch nie im globe oder westside war, habe ich mich aufgrund der meist positiven postings aus diesen lokalen dann doch fürs pascha entschieden. weiss zwar nicht ob dies mit/ohne bericht von frank miller was geändert hätte???
nun freitag abend und am monatsende ist ja wohl nicht unbedingt die strategisch beste zeit so einen club zu besuchen.
„gut“ angefangen hats schon auf der strecke konstanz singen. 4 grenzschutzbeamte haben bei strömendem regen über eine halbe stunde den inhalt meines fz kontrolliert. gefunden haben sie eine leere - glück gehabt - dose pfefferspray. hinweis: man braucht dafür im grossen kanton einen waffentragschein!!!
wie bereits in anderen postings berichtet, macht der club äusserlich eher einen abschreckenden eindruck.
war etwa um 20h dort, ca. 6-7 fz auf dem parkplatz. bevor ich den eintritt zahlte erkundigte ich mich noch über die anwesenden girls und den service-umfang. antwort: 15 und tabulos - was immer das heissen soll!
ueber die einrichtung muss ich ja nach frank millers bericht nichts mehr hinzufügen. es waren gestern 2 bardamen da und eine für reinigung zuständig, welche ab und zu auch mal etwas flüssiges zubereitete. der club ist tatsächlich klein im vergleich zu unserer gegend. durch den grossen aussenbereich mit whirlpool/aussensauna und der guten einteilung der einrichtung hatte ich nie den eindruck der laden sei überlaufen. doch zum thema zeitschriften habe ich mich eigentlich am meisten geärgert, da man sich ja den abend einwenig einteilen sollte um sich einen umfassenden ueberblick zu verschaffen.
hatte während etwa 1 stunde mit sauna, whirlpool und getränke bestellen!! ca. 8 wg’s zu gesicht bekommen.
habe mir 3 favoritinnen vom aussehen her gemerkt.
obwohl ich im 79 den teutonerinnen möglichst aus dem weg gehe, habe ich mit einer rumgequascht. ca 30 und ein superbody! obwohl laufend neue gäste hereinkamen, machte sie überhaupt keinen stress aufs zimmer zu gehen und haben gemütlich eins getrunken (piccolo e30, bier e6!!!) und sind dann irgendwo in einem zimmer verschwunden. sie hat lediglich diskret am empfang meine schlüsselnr gemeldet. Programm: keine diskussion was wenn wieviel - wirklich geil und ungezwungen. hatte fast ein schlechtes gewissen für diesen geilen fick bloss e60 euro zu zechen.
nun, was trinken bestellen und man staune, sogar würste wurden offeriert, was für die wartezeit der getränke auch nicht förderlich war.
zurück vom whirlpool, hatte ich meine 2. favoritin auf dem sofa in der kontaktzone gesehen, gross, blond aus rumänien und war schon mal einen monat im globe gemäss ihren aussagen.
hätte eigentlich eine längere verschnaufpause eingeplant, doch diese rumänin liess ebenfalls nichts anbrennen. nach diesem ebenfalls tollen gf6 wars dann bereits 2400 und für mich wirklich den ausflug wert. favoritin nr. 3 war nun ebenfalls am auschecken - leider. für mich geht der einsatz von rund e200 100% i.O. - natürlich abgesehen von fahrtkosten und stress an der grenze.
anmerkung: wenn ich in kreuzlingen durch den grell belichteten, einwandfrei asphaltierten und reichlich beschilderten - millionenteuren tunnelbau vor der grenze zu konstanz den zoll überquere, so kommt mir das mittlerweile vor als wäre ich früher durchs brandenburger-tor gefahren. man könnte meinen, dass in konstanz erst seit einigen jahren strassen gebaut werden. freilich-museumstauglich sind mittlerweile auch die uniformen unserer grossen kantons-polizei. speziell die kopfbedeckung modell kreml.
Die Sache ist aus meiner sicht relativ einfach. Dynamische Jungs gehören ins Pascha, Routinierte ins Panorama- Findet da einfach immer 2-3 Mädels die kaum zu Toppen sind in Sachen Zuwendung.
Wirkliche Flops wie am Anfang, habe ich ja kaum mehr. Ist aber auch ne halbe Ewigkeit her- also selbst wenn ein Erfahrener junge über einen Flop schreibt, kann es für einen etwas neueren, immer noch das Beste sein, was er bis anhin hatte.
@frank…so wie du das pascha beschreibst, hattest du entweder extrem schlechte laune an dem abend oder du warst tatsächlich in einem anderen club. war zufällig an dem abend an dem „der große schnee kam“ auch dort und hatte ne hervorragende zeit und nach meiner wahrnehmungssituation lag dort niemand gelangweilt, unfreundlich oder whatever in der gegend rum. wenn ich mich so in süd-d umschaue ist das pascha auf jeden fall einer der top saunaclubs, klar kommt es immer auf die anwesenden mädels an, aber so drei bis vier topps sind eigentlich immer da…
So verschieden sind halt nun mal die Wahrnehmungen und die Ansprüche. Ein Schuh kann nicht jedem passen.
Aber der Korektheit halber und um es ganz genau zu fixen; Ich war dort als der Schnee bereits gefallen war. Glaube es war exakt der Tag danach. Aber es wird kaum viel zur Sache tun. Mein Posting ist geschrieben ohne schlechte Laune oder weiss ich was. Einfach so wie ich es erlebt habe.
Und sowieso; Ich bin nicht der Massstab. Ich habe meinen Stil, meine Wünsche und meine Ansprüche. So passt es halt für mich oder es passt nicht.
Deshalb schreibe ich meine Postings auch immer aus meiner Sicht. So weiss man was man hat oder eben nicht. Und ich glaube dass ist das was wichtig ist.
So hast du die Möglichkeit den Tipps nachzugehen die von den Postern geschrieben sind die deinem Stil entsprechen und somit hast du einen Garant für gute Zeiten.