Villa Rouge

Sieht ja nicht unbedingt nach einem Ort aus an dem mein gewesen sein muss. Weder auf der HP noch vor Ort. Aber was hinter diesen Fassaden diesmal auf mich gewartet hat war absolute Spitzenklasse.

Mein Auto konnte ich problemlos auf der Strasse parkieren. So stieg ich aus und ging zur Haustür und klingelte. Eine etwas älter, aber sehr freundliche und sympathische Asiatin öffnete mir die Tür. Sie führte mich in einen benachbarten Raum und dort nahm ich auf der Polstergruppe Platz. Es waren noch weitere gepolsterte Sitzgelegenheiten dort. Auch ein Bar mit Barhocken hatte es.

Nun kam die Asiatin mit 2 anderen Mädchen wieder in den Raum zurück. Die ein von den beiden ist mir sofort ins Auge gestochen. Eine kleine knackige, super gebaute Thai mit schönen Brüsten.

Wir redeten ein wenig und ich entschied mich für diesen kleinen Eyecatcher. Vorneweg gesagt; Es war das absolut richtige. Wir gingen ins Zimmer. Es war ein schönes Zimmer das sogar ein Garderobe hatte. So konnte ich meine Jacke sogar an einem Bügel aufhängen. Nicht das es wichtig wäre, aber die Details machen den die Differenz.

Als ich auf dem Bett lag musst sie nichts mehr viel tun. Denn beim zuschauen wie sie sich auszog versperrte mir meine Latte schon fast die Sicht. Der Service war profesionell und sehr gekonnt. Blasen und nachher ficken. Man ich konnte mich kaum mehr zurückhalten. Nach wenigen Stössen spritze ich von hinten in sie rein. So ein geiler Arsch, so geile Titten!!! Das nächste mal nehm ich mit der den Studenservice!

Aufgrund meines vorhergehenden Besuchs im Puppenstuebchen dachte ich mir wieder einmal; Lieber einen Golf mit einem 12 Zylinder, als einen Jaguar mit einem 3 Zylinder Diesel unter der Haube, fahren.

Bei diesem Team war ich mit Bestimmtheit nicht das letzte mal.

Bezüglich der Webpage. Ich weiss nicht wie intensiv die bewirtschaftet wird. Ich jedenfalls habe keine der dort abgebildeten Girls gesehen. Es waren alles Thai oder Philippinas dort.

Hallo,

danke für Deinen Bericht. Wie ist dir Adresse der Internet-Seite?

Gruß Taximann.

Wie erwähnt; es lohnt kaum in den Klick für die Website zu investieren. Ein negativeres Beispiel einer Website gibt es wohl kaum. Aber die Prioritäten liegen dort anscheinend an einem anderen Ort.
Das jedenfalls mein Eindruck nach meinem gestrigen Besuch.

Und hier der Link:
erotik-fuehrer.de/hitparade/ … villa1.htm

Einzig die Anfahrtsskizze könnte eventuell von Vorteil sein.