Villa Kunterbunt hiess dieses Haus in Amriswil (TG) so ich kürzlich das Vergnügen mit Veronica (21 HU gross schlank und dunkelbraune Haare) mit Bauchnabelpiercing hatte.
Aufgewärmt haben wir uns im heissen Whirlpool - ich liebe das im Winter - danach haben wir uns im Zimmer während knapp einer Stunde ganz gut vergnügt. Alles Safer, kein GFS (Zahnbürste gesucht) aber für die Ost CH ganz passabel und schweisstreibend. (350.- die Stunde) - ist noch bis am Freitag und kommt im April / Mai wieder zurück.
Eigentlich wollte ich mir eine Bodyschaum-Massage gönnen, aber die Thais haben mich weder in Romanshorn noch in Amriswil zum Bleiben überzeugen können, und KN war mir zu weit weg. Hat mir einer einen heissen Tip auf Lager, was Thai anbelangt (jung schlank, auch getunt)
Das nächste Mal werde ich noch einen Blick in Steffis Sauna Club werfen, war leider zu.
That’s it - enjoy the snow!
Villa Kunterbunt, Romanshornerstr. 27 8580 Amriswil, 071 411 19 55
6xSex 350.- " Nicht nur Morgenstund hat Gold im Mund, hier geht es 24 Std. rund. Jeden Donnerstag Sexparty ab 18 Uhr. 350Fr. inkl.6xSex -Getränke - Snacks" www.anzeiger.biz
078 866 19 50, 24h
Sind denn die nie müde? Echt ein Discounter… Nein, ich habe keine Aktien dort und bin auch kein Pippi Langstrumpf Fan!
Hi all
Ich war mal vor kurzen da. Es haben sich 3 mädchen vorgestellt. Rein vom optischen habe ich mich für pandora entschlossen. Ich habe die büchse der pandora geöffnet. Leider hat die muschi ziemlich stark gerochen sodass frazösisch nicht möglich war (ausser ihr steht drauf.) Der Sex war soweit ok aber nix spezielles. Duschmöglichkeiten sind gegeben. Wenn mal 2 mädchen da sind, die mir gefallen, probier ich es vielleicht nochmal.
Habe diese Woche dort vorbeigeschaut, die 3 Mädchen haben mich nicht zum bleiben bewegen können und werde vorläufig auch nicht mehr hingehen, stattdessen Pipi Langstrumpf lesen und Erdbeeren essen.
Sali zäme
Gestern Sa-Abend fuhr ich zufällig in Amriswil an einem rot beleuchteten
Haus vorbei, da ich gerade mal Lust verspürte hielt ich an und ging an die Türe. An der Türe war dann das Schild Villa Kunterbunt angebracht.
Nun ich läutete und die Puffmutter gewährte Einlass und gab mir die Menuekarte. Dann stellten sich 3 Frauen vor. 2 von ihnen hatten die 50 sicher schon hinter sich, gar nichts „anmächeliges“.
Ich entschied mich dann für Nicole eine recht hübsche Frau tschechischer
Abstammung. Nach dem Entlöhnen 1/2 Std. für 200.- ging es in die Dusche
(zwar recht sauber aber alt, frische Handtücher i.O.). Nach der Dusche schlich ich wieder durch den Gang ins Zimmer, wo sie schon ausgezogen wartete. Sie hatte einen schönen Body und wollte gleich dass ich sie lecke, was ich dann auch tat (von oben bis unten und von unten bis oben). Als ich sie dann mal flüchtig küssen wollte, stellte ich mit entsetzen fest, dass sie Knoblauch gegessen haben musste, „Pfui-Teufel“. So konnte keine gute Stimmung aufkommen. Nachher stülpte sie mir den Gummi rüber und blies ihn steif. Der Knobligestank
von vorher war mir immer noch in der Nase und ich bumste sie von hinten, sodass ich den Knobligeruch weit weg von mir hatte. Nach 28 Minuten sagte sie mir,dass ich abspritzen soll, die Zeit sei vorüber.Da ich nicht gleich kamm, drehte sie sich streifte mir den Gummi ab und wixte mich von Hand bis ich kam und ihr alles auf den Bauch spritzte.Nachher nahm ich schnell noch ne Dusche und ging etwas Enttäuscht nach Hause. Fazit: In Zürich ist der Service generell besser und ich gehe so schnell nicht wieder ins Kunterbunt.
Hallo zusammen,
macht euch doch mal ein neues Bild?!
Bereuen wird Ihrs bestimmt nicht,auswahl genug)))
Naja,wer es nicht ausprobiert,wird es auch nicht wissen können.
Wünsche euch einen Guten Tag
@Layla25
Was ist den nun neu so toll? Wenn du schon willst, das man(n) es ausprobiert, dann schreibe bitte doch etwas mehr Facts. Wenn ich die bisherigen Postings lese animiert mich das nicht gerade zum Besuch. Ich bin aber gerne bereit etwas neues auszuprobieren aber der Service muss schon einigermassen stimmen.
Hi,
naja Eigenlob stinkt aber damit Ihr es wisst,es ist eine Super Konstelation im Moment.Eine Keniyanerin(26)-schlank,Türkische Rubensfrau(25),Tschechische schlanke Frau(24) und eine Ungarische Dame (36).Das reicht schon ,Ihr müsst euch schon ein eigenes Bild machen,wie gesagt,Eigenlob stinkt.
So bis das Ihr uns mal besuchen kommt.
War kurzem wiedermal in der Villa, hatte sie eigentlich gut in erinnerung. Die letzt ungarnin hat für 150.-gekusst/GV/Franz. Diesmal
war ich etwas in eile(nur Quicki für 100.-) und nahm eine kleine Schwarzharige. Ohh, was für ein Fehler. Stelle Euch vor nach 5 min. Handjob meinte ich, wäre toll wnn Du mich reiten würdest. Die Kleine
gab zur Anwort: "Diese Stellung mach ich nicht, die mag ich nicht."Hab dan kurz abgespritz in irgend einer andren Stellung, in der ich selbst arbeiten musste.
Leute Fingerweg von diesem Laden, nicht einmal Deine Wünsche werden
dort respektiert. Hätte gerne ein anderes Mal mehr ausgegeben, aber so !!!
das steht in der menuekarte:
…was für ein Genuss !! Das wirst Du so schnell nicht vergessen! Keine noch so ausgefallene Stellung ist uns fremd… Du hast die Qual der Wahl. Deine heissesten Wünsche werden hier garantiert wahr
aber alleine schon ein club der seine girls nicht ins internet stellen will, ist für mich tabu. oder sind die girls so hässlich?}