Villa Giselle / Villa Cubana, St. Gallen/SG

@all,

ich rate euch allen von einem besuch dieser beiden girls ab, es sei den ihr steht auf fette alte weiber welche voll aufs geld aus sind

habe die adresse kürzlich besucht und anschliessend jede sekunde meiner anwesenheit bereut.

wer es nicht lasse kann, soll es selber testen, ich zweifle kaum daran das du zum gleichen schluss kommst wie ich

@marco
für dein opfer ein grosses

aber bitte beantworte kurz diese fragen, um aus deinem mageren posting ein etwas sinnvolleres posting zu machen:
was meinst du mit fette und alte weiber? - ungefähre angabe in zahlen wäre super!
wieviele sekunden warst du denn anwesend und was hast du pro sekunde hingeblättert?
was bedeuted bei gisela französisch pur ohne grenzen und was bedueted bei ihr natursekt? gibt sie oder nimmt sie auch?

Gruss StifflersMom

@stifflersmom

abgemacht:
200 fr für 30min mit zwei frauen
mollig, 40j gemäss inserat, franz und gv

15min später realität:
200 fr für 20min,
alter zw. 45 und 50, wenn nicht sogar älter (ist schwer zu sagen)
mollig (ist ansichtsache, aber sie hat einige kilos zu viel)
nur eine frau (kollegin sei gerade nicht hier)
sie war nicht geduscht (geschmack!!!)
zimmer war relativ ordentlich, der bettanzug lies jedoch zu wünschen übrig
es war weder vorher noch nachher möglich zu duschen
mitten im verkehr läutete das telefon und sie nahm ab
franz war pur, allerdings nicht bis zum schluss, habe dies jedoch auch nicht verlangt

für mich war dieser besuch keinen franken wert!

was ns angeht kann ich dir leider keine auskunft geben, aber ich möchte es eigentlich auch nicht wissen, diese frau ist tabu für mich

@marco
besten dank für die infos und für das ‚opfer‘

Gruss StifflersMom

gleiche adresse www.villa-giselle.ch

War am Sonntag dort und habe 100Sfr bezahlt. Sie wollte 150.- aber Sonntags ist ja halber Preis. Die Cubanerin ist zwar schon in den Jahren leckt aber pur und geht voll mit. Der 100er war es alle mal Wert.

ein praktisch gleiche seite ist auch unter

villa-cubana.ch/

zu finden,

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬

Liebe Kollegen
Danke für die Warnungen - so spart man Geld.
Um ein wenig Vergnügen zu finden, ist St. Gallen allerdings recht mühsam. Woran liegt das? Ist Zürich zu nahe oder fahrt ihr alle nach Österreich?

Ein armer Basler, der geschäftlich nach St. Gallen muss und am Abend doch noch etwas Spass möchte…

Carpe diem, Kollegen
ein immer hungriger werdender tiger

tiger
je weiter ostwärts desto grösser die abzockmentalität. vergiss österreich/vorarlberg. einziges highlight im osten ist wien. und das ist bestimmt zu weit weg.

kommt darauf an was genau du suchst. sauna, pirvat, salon, dick, dünn, asiatisch, black, versaut, vollbusig, behaart, billig, exklusiv …

siehste. je mehr angaben desto mehr infos.

gruss
sam

Danke Sam

Ich bin lediglich einige Tage in St. Gallen und habe mal geforscht, was es bei euch so für ein Angebot hat. Aber eben, so riesig ist es nicht. Ist aber nicht weiter tragisch.

Danke für die Antworten und Gruss zurück
tiger

@tiger

das nächste an St. Gallen was empfehlenswert ist „ElHarem“ bei Autobahnausfahrt Wil. www.elharem.ch

Gruss Stanley

Danke Stanley, das wäre ev. etwas gewesen. Ich bin aber wieder aus St. Gallen weg. Es war wirklich nicht viel los…

Gruss
tiger

Hallo zusammen

Ich war am Sonntag ohne vorher anzurufen bei der Villa Cubana; wie peinlich. Es hatte keine Glocke, also habe ich kurzerhand an die Scheibe geklopft wo ich die Haare eines Girls noch sah. Aufgemacht hat ein Chinese. Er sagte mir das hier nix mehr ist. Die Frauen seine in Gossau an der Gossauerstrasse **. Dort angekommen habe ich es nicht gefunden. Ich bin dann wieder nach Hause. Ich versuchte alle Handy nummern auf der Page aus. Kein Erfolg. Also ich denke man sollte diesen Club als geschlossen anschauen.
Luke

® hausnummer zensiert, admin sexy-tipp ¬

lucky.luke2000 und FM
Die Hausnummer baucht ihr nicht zu zensurieren, denn
in Gossau gibts definitiv keine Gossauerstrasse…

happy huntig / / mairick

Lucky luck : Eine Gossauerstr. gibt es von Herisau her . Glaube dass beide Orte Verwechselt wurden .