aber bitte beantworte kurz diese fragen, um aus deinem mageren posting ein etwas sinnvolleres posting zu machen:
was meinst du mit fette und alte weiber? - ungefähre angabe in zahlen wäre super!
wieviele sekunden warst du denn anwesend und was hast du pro sekunde hingeblättert?
was bedeuted bei gisela französisch pur ohne grenzen und was bedueted bei ihr natursekt? gibt sie oder nimmt sie auch?
abgemacht:
200 fr für 30min mit zwei frauen
mollig, 40j gemäss inserat, franz und gv
15min später realität:
200 fr für 20min,
alter zw. 45 und 50, wenn nicht sogar älter (ist schwer zu sagen)
mollig (ist ansichtsache, aber sie hat einige kilos zu viel)
nur eine frau (kollegin sei gerade nicht hier)
sie war nicht geduscht (geschmack!!!)
zimmer war relativ ordentlich, der bettanzug lies jedoch zu wünschen übrig
es war weder vorher noch nachher möglich zu duschen
mitten im verkehr läutete das telefon und sie nahm ab
franz war pur, allerdings nicht bis zum schluss, habe dies jedoch auch nicht verlangt
für mich war dieser besuch keinen franken wert!
was ns angeht kann ich dir leider keine auskunft geben, aber ich möchte es eigentlich auch nicht wissen, diese frau ist tabu für mich
War am Sonntag dort und habe 100Sfr bezahlt. Sie wollte 150.- aber Sonntags ist ja halber Preis. Die Cubanerin ist zwar schon in den Jahren leckt aber pur und geht voll mit. Der 100er war es alle mal Wert.
Liebe Kollegen
Danke für die Warnungen - so spart man Geld.
Um ein wenig Vergnügen zu finden, ist St. Gallen allerdings recht mühsam. Woran liegt das? Ist Zürich zu nahe oder fahrt ihr alle nach Österreich?
Ein armer Basler, der geschäftlich nach St. Gallen muss und am Abend doch noch etwas Spass möchte…
Carpe diem, Kollegen
ein immer hungriger werdender tiger
tiger
je weiter ostwärts desto grösser die abzockmentalität. vergiss österreich/vorarlberg. einziges highlight im osten ist wien. und das ist bestimmt zu weit weg.
kommt darauf an was genau du suchst. sauna, pirvat, salon, dick, dünn, asiatisch, black, versaut, vollbusig, behaart, billig, exklusiv …
Ich bin lediglich einige Tage in St. Gallen und habe mal geforscht, was es bei euch so für ein Angebot hat. Aber eben, so riesig ist es nicht. Ist aber nicht weiter tragisch.
Ich war am Sonntag ohne vorher anzurufen bei der Villa Cubana; wie peinlich. Es hatte keine Glocke, also habe ich kurzerhand an die Scheibe geklopft wo ich die Haare eines Girls noch sah. Aufgemacht hat ein Chinese. Er sagte mir das hier nix mehr ist. Die Frauen seine in Gossau an der Gossauerstrasse **. Dort angekommen habe ich es nicht gefunden. Ich bin dann wieder nach Hause. Ich versuchte alle Handy nummern auf der Page aus. Kein Erfolg. Also ich denke man sollte diesen Club als geschlossen anschauen.
Luke