Da hier noch keinen Eintrag zur „Villa Freiburg“ vorhanden ist, berichte ich euch von dieser sehr interessanten Lokalität:
Adresse:
Villa Freiburg
Haslacherstrasse 21a
79115 Freiburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)761-15170
Homepage: villa-freiburg.de
Da ich diese Woche in Freiburg weilte, entschied ich mich zur Mittagszeit die Villa Freiburg aufzusuchen. Die „Villa“ liegt in einem Gewerbegebiet und ist an der Haslacherstrasse beschildert. Im Hof sind einige diskrete Parkplätze vorhanden, falls dort alles belegt ist kann man auch direkt an der Strasse parken.
Wie die Fotos auf der Homepage zeigen, hat die Villa ein überaus nettes Ambiente. Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig und sehr gepflegt. Nachdem ich geklingelt hatte wurde mir von einer netten „Empfangsdame“ geöffnet und ich wurde in den ersten Stock in ein Zimmer mit Whirlpool gebeten: villa-freiburg.de/gal_villa_show.php?pic=2
Da ich die Frage nach vorherigen Besuchen verneinte, erklärte sie mir kurz den Ablauf in der Villa: Sie stelle mir die freien Mädchen vor, könne ich ihr meine Wahl mitteilen. Die Preise fangen bei 60 € für 15 min. an, über 100 € für eine halbe Stunde zu 200 € für eine gemütliche Stunde. Weitere Möglichkeiten würde sie mir gerne nennen.
Nachdem sich vier hübsche Girls kurz im Zimmer gezeigt hatten, habe ich mich für Jessa von den Phillipinen entschieden:
villa-freiburg.de/show_girls … &endpic=11
Sie trug einen weissen Leder-Bikini und weisse Overknee-Lederstiefel. Meine Frage nach dem Whirlpool bejahte sie erfreut und wir vereinbarten eine Stunde zu 200 €. Jessa meinte sie würde mit mir lieber nach unten gehen, dort fände sie es noch gemütlicher. Im Erdgeschoss lies sie mich im Zimmer kurz alleine: villa-freiburg.de/gal_villa_show.php?pic=19
Dann zogen wir uns aus und ich konnte Jessa „in Natura“ betrachten. Jessa ist Mitte 20, 150 cm gross und schlank. Sie hat zwei nette hübsche Brüste mit kleinen Brustwarzen und gegenüber den Fotos kürzere Haare sowie 1-2 Kilo mehr, was ihrer Attraktivität jedoch nicht schadet. Sie ist blank rasiert, was ich überaus mag.
Nach einem Schluck Champagner stiegen wir gemeinsam in den Whirlpool und liessen uns vom sprudelnden Wasser und unseren Händen und Lippen verwöhnen. Nachdem wir ca. eine halbe Stunde ausgiebig gespielt und ab und zu einen Schluck Champagner getrunken hatten waren wir beide so geil aufeinander, dass wir uns kurz abtrockneten und uns auf das komfortable Bett begaben: villa-freiburg.de/gal_villa_show.php?pic=1
Dort sprach sie mit JamesDean Junior französisch (mit), woraufhin ich ihre Lustgrotte ebenfalls ausführlich verwöhnte. Es folgte eine geile Vereinigung unserer heissen Körper, einem intensiven Ritt auf mir und einem wilden Doggy zum Absch(l)uss.
Ein Blick auf ihre Uhr zeigte uns, dass wir die Stunde schon überschritten hatten und nicht mehr viel Zeit für weitere Spielchen oder eine Massage blieb. In Ruhe machten wir uns frisch, zogen uns an und sie verabschiedete mich absolut entspannt bis zu unserem nächsten Treffen.
Da bei Jessa und mir vom ersten Augenblick an eine sehr grosse Sympathie vorhanden war, hatten wir beide ein absolut geiles Erlebnis miteinander. Auch wenn dies mit Sicherheit nicht auf alle „Paarungen“ zutrifft, ist Jessa auf jeden Fall einen Tipp wert. Auch die anderen Mädchen waren sehr hübsch und sympathisch. Die sehr gepflegten Räumlichkeiten bieten eine wunderbare Grundlage für tolle erotische Erlebnisse, die Preisgestaltung steht dem sicherlich nicht entgegen.
Viele Grüße und viel Spass beim nächsten Besuch in Freiburg.
JamesDean