Villa Fantasia

Guten abend allerseits,

mußte mich gestern in München abarbeiten und habe mir dann etwas zur Entspannung gesucht.
Da ich vor Jahren bei der Messe einen netten Club besucht hatte, ließ ich mich vom Taxichauffeur wieder dorthin fahren.

Der Club heißt VILLA FANTASIA und hat eine, wie ich gerade gesehen habe, sehr witzig gemachte Homepage www.villa-fantasia.de

30€ Eintritt bezahlt und dafür gibt es 3 Drinks.
Der Club ist very good gestylt, es waren 11 Damen anwesend, 8 wirklich erste Sahne :slight_smile:

Hab mich für Anna entschieden und eine Stunde zurückgezogen.
Eine superschöne Blondine mit wirklich gutem Service auf FKK-Standart, blasen ohne Gummi und wirklich leckerem und bewegendem Popp-Einsatz.
War wirklich ein Engelchen.

Es gibt auch Whirlpoolzimmer gg leichten Aufpreis (habe glaub was von 40€ pro Stunde gehört, Schampus-Freunde können auch auf Ihre Kosten kommen.

Mußte aus Termingründen den schönen Club leider nach 2,5 Std verlassen, werde aber bei meiner nächsten Visite in der Weisswursch-Hauptstadt wieder dort nach dem rechten schauen.

Kann man für die Bayerischen verhältnisse wirklich sehr empfehlen

Steppenwolf hört sich gut an, sieht zumindestens auf der HP auch super aus, da stellt sich doch die Frage der Preise. Bin Ende der Woche in München und dir Villa reizt mich schon wenn der Preis stimmt.

Après

@skilehrer

Ein Kollege von mir war letzte Woche dort und hat die Preise bestätigt.
Nur wurde Er wohl auf eines der Girls süchtig, er spricht fast täglich von Ihr.
Im gesamten hat Er den Club aber sehr gelobt, was meinen Eindruck bestätigt hat.
Tipp: Hab mir soeben nochmal die HP angeschaut.
Trag Dich ins Kontaktformular ein, dann erhälst Du wohl einen Gutschein
Und: berichte, wenn Du dort warst

Die Preise wurden bestätigt? wie denn, wo sind sie, finde hier nichtssssss

Werde in zwei Wochen ein Fussballspiel in München mit einigen Kollegen besuchen. Ich versuch doch mal bei dem Club reinzuschauen - falls nichts dazwischen kommt, werd ich einen Bericht liefern. Selbstverständlich auch mit den dazugehörenden Preisen - die sind auf der wirklich originellen Homepage nicht zu finden (excl. Getränke)

@Werner Beinhart

Was ich weiss, Eintritt 30€ incl. 3 Getränken.
Getränkekarte hab ich auf der HP unter Kapitel 11 gefunden.
Kannst ja mal reinklicken und es Dir anschauen.

@steppenwolf

wie sind denn jetzt die Preise? Du warst doch da