Villa Ascona, Baden-Baden

Die Villa Ascon liegt, wie auch auf der Internetseite beschrieben www.villa-ascona.de im besten Stadtteil von Baden Baden. es handelt sich auch tatsächlich um eine Villa. Das ganze Ambiente ist sehr vielversprechend und auch die Preise stimmen.

30 min. 75 Euro
1 Std. 150 Euro

Eintritt inkl. zwei Getränke 20 Euro

Nachdem ich auf der Internetseite von der Schönheit der Damen überzeugt wurde, beschloss ich diese auch mal persönlich zu geniessen.

Nach einem herzlichen Empfang und einem Bier an der Bar habe ich mich für Sabrina entschieden. Jede Dame hat im ersten Stock Ihr persönliches Zimmer, das nur von Ihr selbst (und ihren Gästen versteht sich) genutzt wird.

Der Service war lausig, nach dem Motto „Rühr mich nicht an!“, jedoch war das Gespräch mit ihr aufschlüssig.

Sabrina war nämlich nicht die Sabrina von der Webseite der Villa Ascona sondern eben eine andere Sabrina - nur der Name stimmt!

Sie hat mir gesagt, dass ALLE Bilder Fakes sind und die Damen nur typenähnlich sind.

Bewertung:
Preis ist günstig aber dennoch zu hoch für das was geboten wird

Ambiente: Sehr gemütlich Räumlichkeiten mit Bar und Salon im Erdgeschoss und Zimmern im ersten Stock.

Service: schlecht

Wiederholungspotential ist nicht vorhanden.

Gruss

Mich