Viktoria und Sascha

guten abend jungs,

eigentlich wollte ich heute einen netten bericht ueber einen geilen dreier schreiben. gefunden habe ich diese beiden girls im happysex unter zuerich.

happysex.ch/martin/Martin/Vi … scha_1.jpg

heute nach mittag angerufen und dann einen termin nach meinem feierabend auf etwa 17:30 ausgemacht. kurz davor war ich dann an der bienen-strasse, wo sie in einem „appartement-hotel“ anzutreffen seien. also angerufen, dass ich unten bin. ich solle in 10 minuten zur wohnung XYZ hochkommen. also noch eine zigi geraucht, etwas spaziert und dann hoch zu besagter tuere. einmal gelaeutet und gewartet. drinnen waren noch stimmen zu hoeren. ploetzlich ruhe, und ich warte immer noch. ein zweites mal gelaeutet, ich sehe kurz den spion verdunkeln, aber immer noch macht niemand die tuere auf. auf erneutes anrufen geht natuerlich nur noch der anrufbeantworter ran.

schade. kann ja sein, dass ich den girls zu alt war, oder zu mollig, wobei ich weder 60 jahre alt bin noch 120 kg auf die waage bringe. und wenigstens die tuere aufmachen und mir sagen, was ihnen an mir nicht passt haetten die girls ja koennen. mit hinfahren, warten, nochmal vor der tuere warten und dann zurueck an den bahnhof habe ich eine gute stunde in den sand gesetzt.

der preis der girls laut webseite waere ja sehr okay gewesen. zu gerne haette ich mit zwei so suessen maeusen eine geile stunde erlebt. aber wenn man dann so verarscht wird, hilft auch der guenstigste preis nichts!

dazu kommt noch, dass viktoria einer dame welche ich schon oefter besucht habe sehr aehnlich sieht. so wie ich die fotos verglichen habe ist sie es (zum glueck) nicht. denn das waere noch viel mehr schade, weil ich dann ein girl verloren haette, dass ausserordentlich geil und gerne geleckt wird :wink:

nunja, solche erlebnisse sind es, welche mir die lust nehmen, neue girls kennenzulernen. ich waere lieber gleich zu alina oder alex, welche ich beide auch noch nie geschafft habe zu besuchen. alina ist leider fuer mich auf der falschen seite von zuerich und alex habe ich nie erreicht wenn ich zeit und lust hatte…

gruss, maestro

Ich habe auch etwa 10x versucht, die beiden zu erreichen. Aber ich traf nur auf die Combox. Was wollen die denn?

Ich hab dasselbe erlebt, strange sache! am telefon tönte sie nett.
wahrscheinlich sind sie schlecht organisiert und haben regen andrang, bei den preisen…