Hab diese Woche meine Mittagspause mit der neuen Perle Viki verbracht. Ein Quikie mit der heissen, leidenschaftlichen Viki, einem tollen FO (DT) bis zum Geilen
Die süsse Blonde ist feinfühlig und bietet für einen Huni einen super Service. Beim Doggy und dem Anblick des Tatoo musste ich mich beherschen. Der kleine Thunder wurde nach der Erleichterung, verteilen der Sahne auf Face und mit den vollen Lippen weiter verwöhnt, puuaah, dieser strahlende Blick in ihren Augen…
Bilder auf Happysex gleich Natura.
Logis sauber, Dusche vor- nacher, saubere Handtücher, alles o.k.
Leider nur noch eine Woche da.
Das „Sahne auf Face“ von Thunderbolt hat mich natürlich hellhörig gemacht und ich hab Viki gestern einen Besuch erstattet.
Ich habe sie mir kleiner vorgestellt, warum auch immer. Ich finde ihren Körper fantastisch, die (Solarium-)Bräune passt perfekt zu ihre strahlenden Augen und dem perfekten Mund (worin sich eine höllische Zunge versteckt…).
Der Verlockung, doch die im gleichen Gebäude logierende Mariann zu besuchen, konnte ich knapp widerstehen, denn Viki hat sofort abgenommen und da ich mich beim Anruf clevererweise vor dem Haus aufhielt, konnte sie mich auch gleich abholen kommen…
Ich sass auf dem Bett und Viki kniete sich auf den Boden um mir zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Himmelnochmal was soll ich sagen - sie ging dauernd auf meine Wünsche ein („langsamer“ - „sieh mich an“ etc.) und hat ebenso wunschgemäss mit offenem Mund weitergeleckt und gesaugt, als ich losspritzte. Einfach herrlich.
Hielt das Blaskonzert nur 10 Minuten aus (dafür hörte die Quelle nicht auf zu sprudeln…) - doch die 100.- haben sich gelohnt.
Hatte heute in Luzern zu tun und als abschluss dachte ich mir
aufgrund der positiven berichte hier besuche ich mal die Viki
sieht ja scharf aus auf den Fotos im Happysex.
Also telefonisch kontakt aufgemommen und abgemacht, musste eine halbe Stunde warten und hab mir die Zeit im Brüggli vertrieben.
Pünktlich vor dem Gebäude angekommen und angerufen worauf Sie runterkam und mich begrüsste redete aber irgendwas noch von einem anderen Termin, und in Natura hat Sie ein bisschen mehr Speck auf den Rippen als auf den Fotos im Netz. Na ja auf jedenfall hoch in Ihre Location fragte nach dem Preis für halbe Stunde worauf Sie 200.-
verlangte ok dachte mir wenn Sie wirklich so gut ist wie hier gelobt
lohnt es sich, Dusche angeboten bekommen was ich auch annahm man ist ja kein Ferkel. Nach der Dusche ab ins Zimmer Sie lag schon auf dem Bett hatte jedoch noch BH und Slip an als Sie anfing zu blasen worauf ich Sie fragte ob ich Sie lecken dürfe widerwillig zog Sie sich ganz aus als ich Sie küssen wollte sagte Sie sie küsse nicht, also weiter in 69 schnell musste ich Sie bremsen ich wollte sie noch b**sen also auf den Rücken liegen und hopp hopp und schon war ich soweit. 13 Minuten waren vergangen worauf ich sagte ich könne schon nochmal erwiderte Sie einmal spritzen in halbe Stunde woruaf Sie mir noch ein Dusche anbot und nach zwanzig Minuten war ich wieder auf der Strasse.
Fazit gehe nie mit geladenem Gewehr zum FO und buche nie eine halbe Stunde bei einem Erstbesuch.
Für mich einmal und nie wieder.
War immer noch Spitz und bin dann noch ins Milano gepilgert wo ich doch noch auf meine Kosten kam aber zum halben Preis
Gruss Stratos
Die verschiedenen positiven Berichte haben mich ebenfalls veranlasst, letzte Woche bei Viki vorbeizuschauen. Am Telefon sehr sympathisch hat sie mir ihre Zimmernummer angegeben. Im Zimmer angekommen bot sie mir eine Dusche an welche ich auch annahm. Ich buchte bei ihr FO mit ins Gesicht spritzen für 150.–. Es war wirklich wunderbar wie sie auf meiner Flöte blies, darf ich zugestehen. Als ich dann soweit war, forderte ich sie auf ihn nun herauszunehmen dass ich ihr ins Gesicht spritzen könne. Sie ignorierte mich jedoch und nahm die volle Ladung im Mund auf. Schade, ich hätte gerne gesehen wie der Saft in ihr Gesicht spritzt, hatte nämlich extra eine Woche „gespart“. Nun, es war trotzdem recht geil und die ERleichterung hat gut getan. Auch Unterhaltung in Englisch war möglich.
Gruss, die Ratte
Da es am Freitag nicht mit Jessica klappte, habe ich mir den Anblick von Viki nochmals gegönnt.
Dieser treue Blick beim FO… überwältigend.
Hat diesmal bis zum letzten Tropfen alles rausgeholt.
Bin froh, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht in Luzern bin.
Es wäre mein Ruin.
MFG
Thunderbolt-der-für-die-nächste-Zeit-das-Treiben-aus-der-Ferne-sieht
Nachdem ich mitbekommen hatte dass Viki wieder im Lande ist, fühlte ich richtig wie es mich nach Luzern zog. Zwar stand das Fussballspiel der Schweiz gegen Ukraine auf dem Programm, trotzdem entschloss ich mich für einen Besuch bei Viki. Es war wiederum sehr geil, zuerst eine Dusche, dann ein super FO, dann das Mega-Pussy lecken, sie hat es sehr genossen und stöhnte (ich glaube es war echt) wahnsinnig. Ich konnte mich kaum zurückhalten und wollte wieder geblasen werden. Kurz darauf entlud ich die ganze Ladung über ihr Gesicht - voll geil. Ich gehe mit Sicherheit wieder zu Viki.
Gruss, die Ratte