Vigo (Galicia)

hallo ihr lieben…
ich bin vom 1 november bis 20 dezember in Vigo (Galicia)
und ich wünsche mir natürlich auch ein wenig entspannung dort… nur leider kenne ich mich dort nicht aus und habe auch null ahnung was oder wen ich dort besuchen soll…
deshlab würde ich mich über ein paar tipps von euch sehr freuen…
und wen ihr den ort auch selbst besucht habt dan würd ich mich auch sehr über infos freuen…
aber auch wen du eine homepage kenst wo ich girls aus Vigo buchen kan oder anrufen kann bin ich dir auch sehr dankbar…
also im voraus schon mal vielen lieben dank…
grüsse redrat

hallo redrat, du glücklicher!
vigo ist eine interesasante und schöne stadt, alle info’s über vigo (ausser was sex betrifft) erhältst du über

www.vigo.org inkl. deren links

sehr gut mit bussen erschlossen, du kannst monatskarten lösen und dann unbeschwert rumdüsen. vigo ist, wie spanien überhaupt, ein sex-paradies, da prostitution und alles drum herum legal ist und du dich auch zB. im hotel ohne weiteres nach „sauna club’s“ etc. erkundigen kannst.
im internet ist wenig in sachen sex vorhanden. in den tageszeitungen jedoch hat es jede menge anzeigen.
vor ca. 6 jahren hab ich in vigo gearbeitet und da waren im gebiet zwischen bahnhof und hafen gute club’s. du kannst die damen gut auch ins hotel mitnehmen, du kannst mit vielen „chicas“ auch privat was abmachen, ich ging zum beispiel ein paar mal mit mädchen tanzen, denn mann lebt ja nicht nur vom ficken!
hab keine sorge, du wirst eine super-zeit erleben!

viel vergnügen (nicht nur im sex bereich, vigo hat auch eine ausgezeichnete küche, an der atlantikküste wohl nur von san sebastian übertroffen und, da universitätsstadt, auch spannende „nicht-professionelle“)
salut y pesetas (euros) y muchas chicas

smile… vielen dank fuck…
mmm aha du hast also dort gearbeitet…?
naja ich muss erstma für ein mkonat runter und dan je nach dem bleib ich auch gleich dort…mein hotel ist gleich neben dem (corte Ingles) weis nicht ob dir das was sagt…mir auf jedemfall nich smile
aber naja mal sehn was die gallegas so zu bieten haben :-)
ja die küche in galicia algemein soll wunderbar sein hab ich gehört…
also nochmal vielen dank …
chao and have a nice day…

greet RedRat…

@redrat

Versuch’s mal hier.

Ein bisschen Spanisch brauchst Du aber schon.

Salut y forza …

lieber redrat, hab keine angst, die angebote sind bei weitem nicht so mager, wie’s das internet glauben macht. die saunaclubs und bar sind ganz einfach nicht im web präsent.
wie an vielen orten in spanien machen nur die swingerclub im internet reklame. auch in den outskirts gibts gute schuppen!

geniess es und sei nicht zu schüchtern,

die spanischen huren und viele huren in spanien mögen wirklich noch sex!

Hallo ihr lieben…erstmals vielen lieben dank…
bin seit gestern in Vigo und ich muss echt sagen …es ist wunderschön hier…und auch die ladys sind einfach super schön… war gestern in einem club und habe dort in meiner ersten nacht in vigo Linda (21) kennengelernt… nach ein paar drinks hab ich rausgefunden das sie privat im sex geschäft arbeitet… (wie übrigens die meisten der huren in vigo)…und für 80 euro bekam ich ein franz bis zum schluss (30min)
und 1h sex… aber ich denke mal das wens auch länger gedauert hätte hätte ich nix draufzahlen müssen… aber ich wollte halt noch ein wenig um die häuser ziehn…also ging ich noch in eine disco bevor ich ins hotel ging… zu beachten hier in vigo ist einfach das es sehr viele junge mädchen (19-23) gibt die am wochenende einfach nur guten sex suchen… und vorallem die reifen frauen wow also nach dieser ersten nacht kommt es mir vor das die reiferen frauen hier kein sex haben… den ich habe bestimmt inerhalb von 2 std 6 angebote bekommen… und die suchen gratis sex …naja habe mich aber dan noch für monica 23 entschieden… war auch so eine die kein geld für sex will die es aus leidenschaft macht…also nahm ich sie mit auf mein hotel und dort hatten wir den ganzen abend sex und am nächsten tag ging sie wieder und hinterlies mir ihre nummer für wen ich wieder mal lust auf sie habe…
also kurgesagt… im gegensatz zur schweiz find ich das hier ein sexparadies… und die ladys hier sind einfach suuper sexy und SEHR provokativ…und es gibt frauen aus jedem land… aber am meisten sinds schon portugisische ladys russische slowakinen und natürlich spanische frauen…

nach dem ersten tag geb ich VIGO eine klare 10…

GREET redrat…

@redrat: und was machst du in vigo, ausser vögeln und im „El Corte Ingles“ einkaufen ?

ein-neugierig-neidischer-fuck

smile arbeite hier bei telefonica als netzwerk technicker und nebenbei geb ich stunden in der academia postal für den CCNA von Cisco Systems…und naja so wies aussieht bleib ich echt ein paar jährchen hier den es gefällt mir schon super… mmm aber das einzig schlechte hier is das alles sehr teuer ist verglichen mit dem was man verdient… aber is schon ne super geile stadt und sehr schön… und naja etwa 1000 mal stressiger als zürich :slight_smile:
Greet redrat

ja, die telefonica ist nicht mehr grosszügig: da wars noch anders vor ein paar jahren, in der „euphoriezeit“: ich durfte da mal in der „strategie der UMTS implementation“ mitschaffen und wurde zu internationelen consultig-tarfifen bezahlt!
aber, redrat, kommt zeit, kommt rat, und ich sichere dir zu, dass du nach kürzester zeit genügend unbezahlten sex bekommen wirst! wie freunde schengen immer sagt: „das land mit frauenüberschuss“ (und die wissen, was sie wollen!

salut y perseverancia

smile vielen dank fuck für deine tipps :slight_smile:
wo warst du den in vigo?? und wan? schon lange her oder?
greet redrat