Vientiane & Luang Prabang

Kennst sich jemand von euch in Laos aus. Meine vor allem die Städte Vientiane und Luang Prabang wäre froh, wenn jemand etwas darüber schreiben könnte

Na ja also von der Gegend her ist es nicht interessanter als Thailand. Von den Zuständen und der Szene her kannst Du Dir die Reise sparen und stattdessen in den Kosovo oder in die Ukraine fahren, dort wimmelt es auch von Bordellen mit Minderjährigen… also meine Welt ist dies sicher nicht. Keinem Asiaten käme auch nur im Traum in den Sinn nach Laos oder Burma in die Ferien zu fahren!!

Dem kann ich nur zustimmen das ist wohl eher für Abenteuerreisen als für guten sauberen Sex

Hallo,

Kann mir mal jemand schreiben, wo man die schlanksten Girls bekommt in Asien. Sollten aussehen wie Akrobatinnen, so schlank. Besser ganz mager!
Die findet man doch sicher nicht in Thailand, oder?

Es grüßt

Ostarrichi

Hallo Hampi
Ich kenne Laos seit Jahren von vielen Reisen. Allerdings reise ich nicht der Sexabenteuer wegen dorthin (da hänge ich einen Thai-Urlaub an). Was ich immer auslasse ist Vientiane und Viangveng, da hat es mir zu viele Westler, die auf einen Mary-Kick aus sind.
Aber zum Norden kann ich Dir generell folgendes berichten:
Es gibt in den wichtigeren Orten Bordelle, die sind aber nur für Locals. Falangs werden nicht bedient. Ausnahme: Oudomxay (ist aber sonst ein absolut uninteressantes Drecknest).
In Luangprabang gibt es eine Gay-Scene und minimalen Strassenstrich.
Es grüsst Dich Leo, der soeben aus Laos zurückgekommen ist

Laos ist ein Kommonustisches Land und das wenige läuft sehr versteckt, da verboten, ab. Ebenso wie in Vietnam dürfen „Besucher“ nicht ins Hotelzimmer. Man muss dann ein 2. Zimmer im Hotel mieten und kann sich ja nachts dann „besuchen“.

Hallo Boys

Komme gerade von einer 12-tägigen Laos-Reise nach Hause. Ich bin nicht wegen der käuflichen Liebe dorthin gegangen, das sollte man - da gebe ich den bisherigen Postern recht - nicht tun. Laos ist ein sehr schönes Land mit vielen landschaftlichen und kulturellen Reizen, aber vor allem wegen der fehlenden Zentren für den Sex-Touristen wenig geeignet.
Dennoch gilt es zu differenzieren:
In der Hauptstadt Vientiane hat sich in der letzten Jahren eine interessante, wenn auch noch überschaubare Nightlife-Szene entwickelt. Richtige Girlie-Bars wie in Thailand sucht man zwar noch vergebens, da sexueller Kontakt zwischen Lao-Girls und Farang offiziell verboten ist. Dennoch gibt es in Vientiane einige Hotspots mit working girls. Eine absolute Top-Adresse ist das Khop Chai Deu, eine Mischung aus Restaurant und Bar im Herzen der Stadt an der belebten Thanon Setthathilat. In meiner grenzenlosen Naivität habe ich zunächst nicht realisiert, dass es Prostituierte sind, die da an der Bar hocken. Das Ganze läuft recht diskret ab, aber nach einigen Augenkontakt und Zwinkern ist schnell klar, was Sache ist. Das Restaurant selber bittet zwar mit einem Schild an der Toilette, „do not entertain working girls in this restaurant“, aber der Besitzer weiss genau, dass er mit den Girls indirekt Kohle scheffelt…
Jedenfalls bin ich in dieser Bar wie die Jungfrau zum Kinde zu meinem Girl gekommen, mit dem ich dann die nächsten vier Tage verbracht habe. Fixe Preise gibt es nicht, shorttime ist eher unüblich, meistens nimmt man ein Girl gleich für die ganze Nacht mit. Ich habe meinem Girl für die vier Tage total 80 Dollar bezahlt, wobei sich das Ganze auf Kleider, ein paar Dollar für Mama und Papa, die Reparatur des Motorbikes etc. verteilt hat. Dazu kamen Kosten für Food und Getränke (eigentlich logo).
Andere Spots in der Stadt sind die zahlreichen Discos/ Nachtclubs in den Hotels, so zum Beispiel das D-Tech, oder die Disco im Novotel.

Fazit:
Positiv: Die meisten Girls sind ausnehmend hübsch, die Preise sind relativ tief, die Szene ist übersichtlich und weniger abgefuckt als in den thailändischen Hotspots.
Negativ: Das Angebot ist beschränkt, knallhartes Feilschen um Praktiken („ich will unbedingt anal und das für 10 Dollar“) ist nicht angesagt, da die Girls Halb-Profis sind.

Wichtig: Expats haben mir erzählt, dass sie schon gebüsst wurden, weil sie in der Offentlichkeit mit einem Lao-Girl „erwischt wurden“. Dies allerdiings nicht in Vientiane, das schon stark verwestlicht ist, sondern in Vang Vieng oder weiter nördlich. Ich selber hatte mit meinem Girl in Vientiane nie ein ungutes Gefühl, ich habe allerdings bewusst darauf geachtet, der Polizei SONST keinen Anlass zu geben, mich irgendwie aus dem Verkehr zu ziehen.

In Luang Prabang habe ich im Gegensatz zu Vientiane keine Ansätze einer Sex-Szene bemerkt. Sehr wohl hat es einige Bars mit Gay-People, aber girliemässig habe ich trotz wilden nächtlichen Herumstreifens nichts bemerkt. Werde aber gerne eines Besseren belehrt…

Grüsse

JonathanHart

® 2. posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Sali Reisefreunde

Bin eben aus Laos zurück…ein schönes aber armes Land.Trotzdem gibt es viele bildhübsche Mädchen dort.Dabei habe ich in Luang Prabang auch etwas fürs sinnliche Vergnügen gefunden respective wurde herangeführt.In der Thanon Sakkarine(Mainroad) machen Tuk Tuk -Fahrer eindeutige Angebote für Girls.Etwas ausserhalb gibts ein Nachtclub,cirka 2 km.Gerade Nebenan liegt ein günstiges Stundenhotel.
Der Nachtclub/ Disco heisst Muongswa by Night.Schon im Eingang sind einige Mädchen bereit.Preise ohne handeln Shorttime 20US$ Nacht40 Us$
Viele Grüsse Wally