Victoria

Hallo zäme
Ich hab heute die Victoria auf happysex gesehen und dachte mir doch die gefällt mir. Sieht ja echt scharf aus die Kleine! Also angerufen und sofort hin. Ohne Probleme ein „Termin“ bekommen. Sie spricht deutsch also keine Probleme mit der Kommunikation doch die Fotos…diese sind entweder gut retouschiert oder älterne Datums. Es könnte sie sein oder eben wie gesagt älteren Datums. Auch dass sie Schwedin sein sollte dann bin ich wohl aus China, aber ist ja egal. Die Brüste sind getunt aber dieser „Chirurg“ sollte es besser sein lassen da sehr unkompetent und komisch sehen diese Brüste auch noch aus. Was mich aber sonst noch gestört hat dass sie nicht besonders gerochen, ich bin fast dazu bewogen zu sagen gestu…en hat. Irgendwie kam mir aber diese Dame vor als wäre es die Olivia/Emanuelle aus Rumänien die schon überall hier war.Aber egal mein Kleiner war scharf und musste jetzt entladen werden. Habe halbe Stunde gebucht(bin vorsichtig gworden), 150 gelöhnt, blasen ohne, ein paar Stellungen und dann Abschluss auf ihren Körper. Hatte schon bessere Erlebnisse also für mich 0% Wiederholungsfaktor. Aber jedem das seine und jeder kann tun und lassen was er will.
Gruss

ich wollte die victoria heute auch besuchen am nachmittag. hatte dann aber doch keine zeit mer dazu.
und wenn ich mir jetzt lozärners bericht begutachte bin ich sogar froh hatte ich die zeit nicht

ich finde es immer wieder schade - nein, frech wenn man vor einer anderen dame als auf den bildern steht.
ich gehe schliesslich auf happysex um mich aufgrund der bilder für eine frau zu entscheiden. wenn man dann aber plötzlich vor einer anderen frau steht, kann das schon entäuschend sein. für mich ist es das auf jedenfall.

königlich, don king