Victor vs. Rita & Amona

victor, der ras**st (sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1147123376) und „unanständige“ poster ist ja immer noch online…
wenn dieses forum wirklich öffentlich wäre, müsste er nach einem solchen mail eigentlich vor gericht gestellt werden…
aber eben, er beisst ja nicht, sondern diskriminiert nur hat einfach keinen anstand…
zudem trägt er ja wirklich nichts informatives zum thema bei, sondern verfolgt nur seine eigenen interessen…

ich bin ein absolut offener und toleranter user dieses forums (was ich nicht lesen will, lese ich nicht), aber was zu weit geht, sollte unterbunden werden…

peace, love & happiness for all
huck

@Tomm

darum:

From: Victor [mailto:[email protected]]
Sent: Montag, 8. Mai 2006 13:50
To: [email protected]
Subject: Erotic Rita

Ich kann nicht verstehen wieso victor nach all seinen verbalen attacken und beleidigungen nicht gesperrt wird. Wär super wenn unser FM sich diesen victor zur Brust nimmt und stelling dazu nimmt.

@amona
die zeile:

From: Victor [mailto:[email protected]]

sagt leider nichts darüber aus, dass die mail wirklich von diesem absender kam. das kannst du besonders gut bei spam feststellen. da sind absender eingetragen, welche oft die unmöglichsten namen haben.

viel eher darauf schliessen könntest du, wenn in den ganzen headerzeilen in den ‚received‘-abschnitten irgendwo eine IP steht, welche im bereich 213.203.223.0 - 213.203.223.127 liegt.

(die domain fit-form.ch liegt auf dem server 213.203.223.46, dieser gehört wiederum zu oben erwähntem IP bereich, welcher von einem provider reserviert wurde)

im gegensatz dazu wurde die email an ponzius über das ST web-interface verschickt. diese müsste somit von victor gekommen sein. dies könnte uns der FM sicherlich leicht bestätigen, indem er die log-dateien auswertet, welche sicherlich vorliegen.

so long
zeusius

Eine Diskussion von wem das Mail kommt und technische Hintergründe darüber sind müssig.

Es liegt wohl mehr als auf der Hand dass das Mail von dem Besagten kommt und so einer wie er ist definitiv unterirdisch.

Ueber jeweilige Sperrung des Users hier und über Sinn und Zweck derselben kann man sicher diskutieren, nur auffällig ist schon dass in der Vergangenheit User gesperrt wurden die, IMHO, weit weniger als dieser in den Vordergrund traten.
Das finde ich in der Tat auch ein wenig komisch. Freie Meinungsäusserung OK, aber persönlche und übelste Beschimpfungen über diesen Kanal hier sollten trotz allem unterbunden werden.

Ich jedenfalls würde diesem feinen Herrn anraten eine Stellung als Sc**einehirt anzunehmen. Diese Klientel wird sich an seiner Ausdrucksweise kaum gestöhrt fühlen und vielleicht kann er dabei noch die Lücken in seinem Stammbaum ausfüllen.

Und für alle anderen die ebenso über sein Verhalten brüskiert sind; Die Betriebe für die er sich verantworlich zeigt sind ja allseits bekannt. Auch hier im ST. So ist es jedem selbst überlassen seine Konsequenzen zu ziehen.

Nun ja, verstehen kann man so manches nicht.
Rita wurde ja nach ihren verbalen Angriffen auf meine Wenigkeit nicht gesperrt, warum sollte im selben Fall Victor gesperrt werden?
Wenn schon, dann aber bitte auch konsequent.

@all

Also Victor er hat bei mir mit mail in aller form entschuldigung gemacht. damit ist für mich diese fall abgeschlossen. jeder kann einmal fehler machen wenn macht entschuldigung dann ist ok für mich.
besten dank noch einmal an alle für hilfe und so. danke

Liebe Amona,

ich habe jetzt mal zurückgeblättert, was da überhaupt gelaufen ist.
Mach Dir keine Sorgen um Dein Deutsch. Jeder versteht es ohne Probleme. Und nur darauf kommt es bei einer Sprache an.

Wenn Du es noch ein klein bisschen verbessern willst, um so besser.
Bald wirst Du dann den Viktor eingeholt und den vermeintlich genialen Dandy überholt haben.

Aber bleib am allerbesten so wie Du bist, nur so bist Du ein wirklicher Kontrastpunkt in diesem Forum und wirst deutlich besser wahrgenommen.

Ein wirklich angenehmer Kontrastpunkt bist Du vor allem wegen der Inhalte Deiner Postings!!

Sei’s (wirklich) drum!

Schengen

PS: Hier in Washington DC gibt es mehrere Brauerei-Restaurants im Dunstkreis von weniger als einer Square Mile. Also das Heimweh zum Berner Tramdepot lässt sich hier gut kompensieren.

@all

Auch bei mir ging Victors Entschuldigung ein, welche ich ihm entsprechend verdankt habe. Somit ist die Sache Schnee von gestern.

Rita

Ich bin ja nicht direkt betroffen davon, ich mache mir nur so meine Gedanken dazu.

Klar ist Grossmut angezeigt. Klar soll man 5 mal gerade stehen lassen, klar soll man eine Entschuldigung akzeptieren. Soweit so gut.

Nur solch derbe „Ausrutscher“ die wahrlich von einem mehr als unterirdischen Niveau zeugen bleiben einfach haften. Jedenfalls bei mir.

Kein Problem wenn mich einer in Rage beschimpft. Kein Problem wenn einer seinen Frust an mir auslässt, aber eben, auch in solchen Situationen bleibt man sich treu. Entweder hat man Anstand und Respekt oder eben, es artet aus.

Für mich jedenfalls ist dieser Name und alles was damit zusammenhängt (Etablissements) mehr als nur negativ behaftet. Denn dieser Typ hat ein Potenzial das mir mehr als unangenehm ist.

Auch bei mir ging diese Bestätigung einer Entschuldigung (oder was das sein sollte) ein, aber mir ist dieser Kerl und seine Mails eigentlich sowiso völlig schnuppe.
Ansonsten würde ich mich dandys letztem Satz anschliessen…

Gratulation! Sie haben soeben eine „persönliche Nachricht“ des folgenden Diskussionsforum-Benutzers erhalten: BI-Masseur&Gastgeber


sorry habe mich bei den betroffenen
Leuten entschuldigt
OK.
gruss
Victor


@FM

Was der FM zu seinem Handeln bzw. NICHT-Handeln bewogen hat, würde mich trotz allem noch interessieren. Vielleicht wäre es ja sogar möglich, dies nachzuvollziehen. Besten Dank, FM.

victor lach
er wird ja richtig geschäftstüchtig…????
zählt die negativen Berichte, da wirds vor lauter rabatt bld spannend…
ich denke, man sollte ihn nicht sperren, sondern alle sollten wissen, was und wer victor ist. er hat sich geoutet, nun wollen wir das öffentlich machen, damit auch ja niemand mehr sein Stammhaus und seine zweigbetriebe besucht.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

ich hatte schon früher meinen disput mit dem süssen victor. er versucht sein geschäft mit entschuldigungen wieder einzurenken.

Ich für meinen teil werde, obwohl geographisch ausserordentlich günstig gelegen, sicherlich keinen betrieb von victor besuchen, da ist mir doch einiges zuwieder. Schade um seine girls, die scheinen teilweise ganz ok.
nun gut, wenn es jeder hier so halten würde, der victor wäre geschichte. (vgl. vitale oder so, Zweigbetrieb in Winterthur Wülflingen)

@ronald

victor hat sich nach unsere mail bei allen betroffenen und bei uns entschuldigt, für uns ist somit die sache auch erledigt.

@FM
Besten Dank für die Info.
Wäre vielleicht zweckmässig gewesen, wenn diese Info schon früher bekanntgegeben worden wäre, und … wenn euch eine Entschuldigung per Email für solch rassistische und beleidigende Äusserungen ausreicht, dann hoffe ich nur, es wird in diesem Forum nicht zur Regel.

@ronald

die kommunikation zwischen den verschiedene parteien hat leider so lange gedauert darum könnten wir nicht früher etwas dazu schreiben.

wenn victor oder jemand anders solche beleidigungen via posting im forum gesetzt hätte währe er/sie umgehend gesperrt worden, so war es nicht so einfach.

die beledigungen und entschuldigung waren nicht an uns sondern an die direkt betroffene user „amona, rita, ponzius“ gerichtet diese haben alle victor’s entschuldigung angenommen und das respektieren wir.