Hoi zäme
möchte hier mal einen Bericht über Vicky schreiben. Früher hat Vicky bei den Sweetgirls gearbeitet und bietet jetzt aber einen einzelservice an. In der regel im Hotel oder hausbesuch oder aber bei Sympathie auch bei Ihr zu Hause.
Wer Sie kennt weiss, dass Ihr Body sehr schön ist und ein paar wundervolle Brüste besitzt.
Leider muss ich aber sagen, dass Ihr Service nachgelassen hat gegenüber bei Sweetgirls. Damals hat Sie geküsst und FO am Anfang. Nun leider nicht mehr.
Als Sie mir etwas zu trinken anbot was ich gerne annahm machte Sie mir ohne zu Fragen einen Whisky Cola der auch noch lauwarm war. Das Cola ohne Kohlensäure. Da ich keinen Alkohol trinke musste ich den stehen lassen.Dusche angeboten und angenommen bezweifle aber das das Badetuch frisch war da es sehr zerknittert ausgesehen hat.Dann ab in den oberen Stock ins Schlafzimmer. Die angebotene Massage war sehr gut und habe ich genossen. Das anschliessende FM hatte viel zahneinsatz doch ging Sie gut mit als ich Sie leckte. Sie steht auf Dirty Talk und wir fi****ten in diversen Stellungen. alles in allem war es ok aber für mich zur Zeit keine Wiederholung wert. Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht und teilt hier diese mit.
Gruss Fozzy Bär
ach ja? die vicky gibt es noch? habe sie au von sweetgirls kennen gelernt! dort war sie spitze! wo hast ihr inserat gesehen? Hast du Ihre Nummer noch?
Hallo Fozzy Bär. Ich habe das Inserat einer Vicky gelesen und bin total angetan von dieser Frau. Die Bilder sind einfach Spitze und die Frau ganz meine Linie. Handelt es sich um die gleiche Vicki ?? www.honeybunny.ch/ce4
Wäre um einen kurzen Feedback sehr dankbar.
@Fozzy Bär, Wäre auch sehr dankbar wenn du uns sagen kannst wo du genau das Inserat dieser Vicky gesehen hast. Oder hast du evtl. noch eine Homepage oder Telefon-Nummer…?
@busenfan007: Ich glaube nicht, dass es diese Vicky (von FozzyBär) ist. Gemäss Homepage küsst Sie und macht FO…
Wenn sie es wäre, wüsste man wieder, wie viel Wert die Infos auf solchen Homepage haben…