Vesuvio-Showbar & Chill Out Lounge, Wangen/SZ

sexsalon.ch/
sexsalons.ch/
calypsogirls.ch/
erotiksalons.ch/
etc…

Vesuvio-Showbar & Chill Out Lounge, Dorfplatz 5, CH-8855 Wangen SZ
Am 1. Juni 2004 geht’s los !!!

Hmmmmm… was soll los gehen?
Ende März wurde der Cabaretbetrieb eingestellt und seit April wird der Laden als Kontaktbar betrieben! Soll jetzt noch die Chill Out Lounge im Parterre dazu kommen? Nicht ganz unlogisch da ja das ganze Haus vom selben Betreiber geführt wird! Wenn also auf beiden Etagen „Kontakte“ geknüpft werden sollen so muss der Betreiber aber mächtig Girls aufstocken und dies vorallem aus einer anderen (jüngeren) Liga!

Expert-der-gute-„Kontake“-schätzt

Ich war am letzten Wochendende eingentlich zufällig in der Gegend von Wangen und habe mich dann kurzfristig zusammen mit meinem Kumpel beschlossen die lage im Vesuvio zu checken. Zuerst gingen wir Parterre in die von Expert genannte Chill out Lounge.Da war nicht sehr viel los. Die Lounge war zwar sehr schön und gemütlich eingerichtet, es waren aber nur Zwei Girls da, beide aber leider beschöftigt. Zuerst mit ihren Natels und nachher mit Dreibeiner… Also schnell ausgetrunken und einen Stock höher wieder etwas Flüssiges bestellt…

Die Bar hier, ein bisschen dünkler, lässt erahnen dass, hier mal ein Cabaretbetrieb bestanden hat. Auch die Girls lassen diesen Schluss zu, denn mehrheitlich sind sie nach eigenen Angaben entweder aus der Ukraine oder aus Russland. Dies ist für eine Kontaktbar eher ungewöhnlich… So gesellten sich denn auch rasch zwei sehr angenehme Girls zu mir und meinem Kollegen. Eine aus Russland und die andere aus der Ukraine. Wir unterhielten uns angeregt…

Leider mussten wir aber die Bar aus zeitlichen Gründen wieder verlassen, ohne mit den Girls aufs Zimmer zu gehen. Auf jeden Fall werde ich das Vesuvio wieder einmal Besuchen und bei dieser Gelegenheit den Zimmerbesuch nachholen…

Es grüsst vom Berge her

Trini mit der Nacht