Verschmuste Asiatinnen in Zürich?

Hallo zusammen
Ich verfolge regelmässig Eure postings und habe schon dann und wann auch Kommentare geschrieben. Ich habe (mit etwas neid muss ich gestehen -grins-) Eure Erfahrungen mit den verschmusten und französischgeilen Thailänderinnen in Bern (v.a Bird) und Basel gelesen. Gibt es etwas entsprechendes in Zürich und umgebung? Ich stehe unheimlich auf Exotinnen, also auch auch Asiatinnen. Ich kenne z.B. Sunee im Gold Star sehr gut. Sie ist sehr herzlich, doch ist ihr service nicht so hemmungslos wie es etwa von den Girls im Bird (Bern) beschrieben wird. Gibt es Thais in Zürich die Zungenküsse machen und sich so richtig geil geben? Oft habe ich dann den Verdcht, dass es sich hierbei um „Umgebaute“ handeln könnte.
Naja, …wahrscheinlich sind gerade Asiatinnen vermutlich zurückhaltender als zum Beispiel Latinas oder Afrikanerinnen. Und oft erhält man einen Girlfriend-Sex-Service erst als Stammkunde. Über Tips und Eure Meinung dazu freue ich mich.

so long.
viking

Hi Exotic

Lies doch mal hier, Sie ist allerdings zur Zeit in den Ferien: sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1160.html?#POST18351

oder sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1035384792#POST18476

oder sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1036944087#POST18796

oder real6.ch/

und Deine Tips?