www.private-girls.ch/veronika.0.html
kommt aus Düsseldorf
veronique4u.de/00000096a60d41001/index.html
Gruss
Mich
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
www.private-girls.ch/veronika.0.html
kommt aus Düsseldorf
veronique4u.de/00000096a60d41001/index.html
Gruss
Mich
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Man lese mal den Abschnitt „über mich“ auf der HP: verlogener gehts wohl nicht. Ist eher ein Fall für solche, denen es nichts ausmacht, für ganz blöd gehalten zu werden.
Ist das die gleiche Mädchen oder was?
Fast gleiche Texten , Gleiche Impressum nur in der Schweiz ist Sie 1 Jahr Junger!
Ach so, und dann auch noch hier:
veronikaprivat.ch.vu/
Ich muss schon sagen, die Lady sieht gut aus - aber das ist dann schon alles
Isolator, der sich kaum von der verarschen lässt.
hallo hunter, busenfan und wie ihr alle heisst. ich habe veronica heute besucht. sie ist wirklich eine sehr interessante, augestellte frau die gerne lacht. und ihr service lässt keine wünsche offen. ich kann sie nur weiterempfehlen
mich würde die Orgasmusverzögerung interessieren
Hallo Remo, Smartlover oder wie du auch immer heisst. Dein Posting ist ziemlich nichtssagend. Leider. Das Mädel hätte mich auch sehr interessiert. Try harder!
Gruss
Gandalf
hat sie den schon überhaupt jemand gehabt?
Mich würde ihr performace auch interessieren. Nach meinem Anruf bei ihr und Remo’s (Smartlovore) nichsgaenden Posting, besteht gewisse Skepsis bei mir. Wie gasagt ich rief sie an und die „Preisfrage“ wurde mit 400 Franken für 1 Stunde beantwort. Da ich beim Erstbesuch einen Halbstundenservice allefalls mit Verlängerung bevorziehe, fragte ich sie danach. Ihre Antwort „wenn es dann sein muss“