Habe kürzlich internsiv die Aargauer Woche studiert. Darin inseriert eine junge Dame, mollig mit xxl-Busen. Eigentlich ganz mein Geschmack. Flugs angerufen… 076 524 68 64. Am Telefon eine Schweizerin… ja sie mache nur und ausschliesslich Hausbesuche… 1/2 Stunden Fr. 200.–. Gesagt getan. Termin vereinbart und schon stand sie da. Pünktlich… ca. 20, 22 jährig, mit langen, rot blonden Haaren… und alles an ihr ziemlich xxl… Also Männer die keine Rubens Figuren mögt… bye bye… Sie legte sich gleich ordentlich ins Zeug… ich liess meine Hände unter ihre Kleidung gleiten… herrlich diese grossen runden Titten (sicher ca. E-Cup) und hinunter über zahlreiche Rundungen zu ihrer glattrasierten Venus… sie nach ordentlicher Massage meines allerwertesten fing sie dann auch sogleich ein himmlisches Blaskonzert ‚ohne‘… bei dem ich sie schon bald einmal etwas besänftigen müssen… schliesslich will man ja nicht schon im Flur die ganze Sache hinter sich bringen. In der nächsten halben Stunde folgte dass was mitunter als ziemlich wilde Rammelei hätte gelten können… und… sie schaute nicht auf die Uhr. Nach einer hartumkämpften zweiten Runde liess sie dann von mir.
Fazit: Für den Liebhaber von Rubens Frauen mit XXL Busen… das Geld gut angelegt.