Veronika (42)

www.happysex.ch/martin/Martin/Amateur/V … onika.html

Habe vor ein paar Tagen mit der Veronika in Zürich das Vergnügen gehabt. In einem Hotelzimmer haben wir uns getroffen und 300.- für 1 Stunde abgemacht.

Die Veronika ist wohl etwas älter als 42 wohl eher gegen 50 und man merkt halt das nicht mehr alles so straff sitzt aber das wollte ich ja auch. Veronika ist sehr sympatisch und sie ist ganz auf meine Wünsche eingegangen. Zuerst hat sie sich langsam vor mir ausgezogen bis sie ganz nackt war. Sie hat schöne Brüste denke es waren 38D und ihre Pussy war teilrasiert. Anschliessend zog sie mich langsam raus und rieb heftig an meinem Ständer der endlich befreit werden wollte. Als sie ihn ausgepackt hatte fing sie an meinen kleinen zu blasen. Ohne Gummi. Ich wollte auch etwas von ihr haben und wir haben uns in der 69er verwöhnt. Sie hat es sichtlich genossen als ich ihre Pussy leckt. Anschliessend Gummi rüber und dann ritt sie mich. Als ich fast kam wechselten wir die Stellung sie streckte mir ihren Arsch entgegen und ich konnte sie Anal nehmen. Sie stöhnte dabei heftig. Zum Schluss noch einmal Stellungswechsel bis ich kam. Und dann war die Stunde auch schon vorbei.