Veronik

Nun war ich mal wieder bei Veronik, diesem Prachtweib. Genauso wie ich mir eine Frau vorstelle, weibliche Formen, volle feste Brüste, und einen Superarsch.
Sie ließ mich hinein in normaler Kleidung, welche sie dann aber im Zimmer recht schnell ablegte. Das heißt: ich durfte für sie ablegen.
Schnell waren Jeans und Slip weg- nur beim BH hatte ich meine Mühe.
Natürlich half sie mir sofort als sie meine Fummelei bemerkte.
Dabei drehte sie mir die ganze Zeit den Rücken zu und ihre rechte Hand wanderte in Richtung meiner Glocken.
Selbige testete sie auch gleich zwecks kurzen Griffs und als sie sich umdrehte, konnte ich ihr ein „wow“ entlocken.

Dann ab aufs Bett und sie legte sich auf den Rücken ich über ihren Busen gekuschelt. Erst mal richtig reingegraben in die beiden Möpse.
Tittenfick ist sowieso Veroniks Spezialgebiet, sie lässt sich gerne anspritzen.
Natürlich wollte ich noch nicht spritzen sondern machte mich an ihrer Muschi zu schaffen, ich leckte sie bis sie richtig nass wurde und anschließend einen spritzenden Höhepunkt hatte. Da kam ein kleines Bächlein raus, alle Achtung, so nass habe ich selten eine Frau erlebt.

Dann natürlich gleich wieder Übergang zum Zungenkuss tief und genußvoll wie mit der Freundin ich sage Euch – zum Verlieben–.

Richtig geil wurde es als sie meinen kleinen Freund in den Mund nahm- sie saugte und lutschte als ob es ihr letzter wäre.

Dann Gummi kurzerhand runtergezogen und volle Kanne alles auf die Titten gespritzt. Sie hat es dann überall verrieben,meinte das wäre gesund für die Haut.

Auch die anschließende Rückenmassage war der Knüller das kann sie auch noch klasse- als wäre sie ausgebildet worden.

Nach einem kurzen Smalltalk zum Abschluß ,habe ich noch geduscht, mich angezogen und bin zufrieden zur Arbeit gegangen.

Vor allem ist bei Veronik kein Zeitdruck, sie macht eher länger als vereinbart und man merkt, das sie auch viel Spass daran hat.
Das ist eines der großen Privilegien von ihr das sie ZK mag, was viele WGS nicht anbieten.

Wiederholungsfaktor 100 %

Gruss Ralf

@ralf

wirklich sehr schön geschrieben und Man(n) könnte fast an Werbung denken… irgendwie suchen wir oft ja genau diese Erlebnisse.
Sicher ?! keine Werbung weil alle Hardfacts fehlen…
(die fünf grossen Ws )
W ofindet man die gute…
W ie schauts sie denn aus bzw.welche Web site- Link
W ären da vielleicht noch andere Girls
W as für eine Location-Einrichtung
und sicher auch noch wichtig…
W ievielkostet der Spass

Greets vom
Helios

PS Die 5 Ws habe ich grosszügig aus der Journalistik entlehnt/abgewandelt

Hallo,
ich denke sie ist gemeint??
baselgirls.ch/girls/veronik_ … nik_BS.htm
Es sind abwechselnd andere WG´s da (sh. Katja,Mila,Anja…)
halbe stunde: 120,-

@Hellos,
ich dachte das das schon bekannt ist wo man die Veronik findet, da ich schon einige Male hier etwas geschrieben habe über sie. Schau z.b. mal unter Massagesalons Schweiz und dann unter Suchen.
Man findet Veronik im Schlienger Weg 40, wo noch 4 andre Girls arbeiten, sie wechseln sich immer ab.
Vero ist glaube ich meist am Samstag anwesend und unter der Woche wenns mal eng wird.
Unter Baselgirls.ch findest du alle Mädels die dort arbeiten. Je nach Aktualisierung musst du wohl ein bißchen scrollen.

Zu der Einrichtung ist nur zu sagen: sehr schöne gemütliche Atmosphäre, Location ist auch diskret gelegen sowie diskreter Hauseingang und Klingel.
Preis für eine halbe Stunde: 120 SFR.

Gruss Ralf

Ich war gestern bei der Veronik, bin mir aber ziemlich sicher das diese Frau: www.baselgirls.ch/girls/veronik_BS/veronik_BS.htm
und die bei der ich war, zwei total verschiedene Frauen sind. Die Veronik die ich besucht habe, war mindestens doppelt so breit als auf den Fotos. Und obwohl man das Gesicht auf den Fotos nur schwer erkennen kann, war ich sicher das Sie das nicht ist. War etwas baff und bin dann wieder gegangen (sie hätte im Moment eh keine Zeit gehabt).

Dann könnte es sich um Anja gehandelt haben ? www.baselgirls.ch/girls/anna5_BS/anna5_BS.htm

GG

Grüss dich Kenobi,

also eins muss ich vorweg sagen und das kann ich Dir garantieren: Das auf den Bildern bin Ich hundertprozentig.
Diese Fotos sind ca. ein Jahr jung und ich habe seitdem nichts an Gewicht zugenommen.
Also weiß ich nicht, welche Frau Du am Donnerstag begrüsst hast und wieder gegangen bist.
Oder warst Du der der zeitgleich mit einem andren Gast gekommen ist, drauf bestanden hast, das die Katja mich aus dem Termin holt damit ich Dir guten Tag sagen kann?

Gerne kannst Du hier schreiben was du möchtest, nur schreibe bitte nicht das das auf den Bildern nicht ich bin.
Denn ich muss es wohl doch besser wisssen, ob ich die Bilder gemacht habe!!

Gruss vero