Verona

War übers Wochenende in Verona und habe da die Verbindungsstrasse nach Peschiera SR11 (Tip aus strassenstrich-italien.strichliste.com) besucht. Dort stehen wirklich Mädchen in allen Seitenstrassen. Bereits am Mittag und noch mehr ab Einbruch der Dunkelheit (Vorwiegend Afrikanerinnen viele noch sehr jung). Preise für ein Fick am Waldrand, im Rebfeld oder im Auto 20-30 Euro. Qualität eher mässig, aber für den kleinen Hunger zwischendurch OK.

auch ich war am wochenende in dieser gegend. allerdings völlig ahnungslos, da ich mich nicht vorgängig informierte und in begleitung war. bin zufällig die sr11 entlang von peschiera gegen verona gefahren. die ersten girls standen an einer bushaltestellen. habe mir dabei nichts gedacht. war schliesslich irgendwo im nirgendwo, mittags um 2 uhr, sauheiss und italien. da wundert mann nicht sich über sehr leicht bekleidete frauen. danach fast an jedem feldweg und abzweiger wieder welche. da habe auch ichs geschnallt (bin halt berner), dass das bordsteinschwalben sind. anhalten und nach preis fragen lag nicht drin. war wie gesagt nicht alleine. aber wenn die preise von byte finder stimmen, dann ok. habe in ch auch schon viel schlechteres gesehen. auch wenns nur für ein quickie ist. fängt seite peschiera schwarz an (haut und haare, afrika oder karibik) und wird mit den kilometern immer heller (ost-kätzchen, darauf stehe ich besonders). so auf den ersten hatte es auch ein paar „wau! hot!“ dabei.

@ mike lover
aber achtung: gerade in italien ist das risiko sich einen transi zu angeln ziemlich hoch. ist mir mal passier, an der ss 16 von ravenna richtung rimini. bin mit einer süssen schnitte in eine pinienwäldchen gefahren und musste erkennen, dass nicht sie, sondern ich der gefickte sein sollte :-)
happy hunting
rubinstein