Vero

Das war mal wieder nix. Langsam bekomme ich Panik hier als ewiger Nörgler verschrieen zu sein, aber hier ist nix mehr zu retten.

Das Mädel arbeitet im Cosmos in Aarau und der Laden entspricht genau den Berichten.

In kürze: Vero ist keinbe Spanierin, sondern kommt angeblich aus Kolumbien. Sie spricht nur portugisich. Sie ist sehr klein und hat eine klasse Hintern, der Vorderbau ist voller Silikonangriff.

Für 200 gab es lustloses FO und viiiiieeeeel falsches Gestöhne.
Sie ist sehr eng, aber das rettet die Sache auch nicht mehr. Nach knapp 20 Minuten war Schluss, obwohl 30 ausgemacht waren.

Wo gibt es die echten Spanierinnen, die mir früher so viel Freude machten??

@Karl Kit: Das scheint in dem Laden Methode zu haben: Ich habe neulich Adriana probiert: Die konnte wenigstens etwas Englisch. Sie ist garantiert nicht wie angegeben 19, sondern eher 29. Vom versprochenen FO gabs nichts und nach 20 Minuten klemmte sie ab, die Zeit sei jetzt um. Absoluter Ablöscher, obschon ich noch nicht fertig war …

→ Adresse gestrichen

@Karl … kleine Berichtigung … Brasilien ist das einzige Land in Südamerika welches portugisisch spricht. In Kolumbien wird nur spanisch gesprochen.

@jerry: Ich war mir nicht sicher, da ich schon öfter bei Kolumbianerinnen war und die alle nur Spanisch sprachen. Damit wäre der Beweis erbracht: Vero ist ein totaler Fake****

Hallo Jungs ich habe Vero Heute angezogen um ca. 12.50 Uhr auf der Strasse laufen sehen. Sie ging in Richtung Studio und ich rief Ihr zu" Vero hallo " Sie schaute zu mir rüber und hatte wirklich ein schönes Smile auf Ihrem Gesicht.
Die sieht ja wirklich super aus diese Frau.Da könnte Mann doch wirklich den ganzen Tag ans Vögeln denken.
Schade das Ihr Service anscheinend der totale Ablöscher ist.
Hätte Sie am liebsten auf der Motorhaube ausgiebig gefickt.