Vernanda, Baden/AG

Hallo zäme
Neu im Happysex erblickt -
happysex.ch/cedi/Vernanda_ML … da_ML.html
Kann da jemand von einem schönen Besuch berichten? Sie sieht so „härzig“ aus.
Besten Dank für sachdienstliche Hinweise

Vernanda, Zürcherstrasse 25, Baden - Inserat auf 078 629 19 47

Hallo Freunde
War heute bei Vernanda in Baden. www.happysex.ch/cedi/Vernanda_ML/Vernanda_ML.html
Hier mein Bericht: „Bei mir bekommst Du alles.
GV, Französisch, 69, Massagen und mit Sicherheit eine schöne,
unvergessliche Zeit…“ nachzulesen in Ihrem Inserat. Also angerufen und Termin vereinbart. Ich habe am Tel. gefragt ob FO für sie ok sei. Sie war zwar nicht begeistert, aber hat dann zugesagt. Es sei in Ihrer Privatwohnung und kein Club. Dort angekommen, musste ich feststellen, dass es eben halt doch ein Club war, aber egal. Die Dame, die mir die Türe geöffnet hatte war zwar attraktiv, aber mit Sicherheit nicht die Frau auf den Fotos. Obwohl ich das am Tel. gefragt hatte. Na gut, dachte ich, mal sehen… Habe mich dann für 3/4h für CHF 250 entschieden. Wie abgemacht GV, FO, franz. gegenseitig usw. Nachdem sie ca 10 min an meinem Schwanz herumgefummelt hatte, meinte sie, dass
sie jetzt FO halt doch nicht mache (ich selber bin schlank und gepflegt). Nun gut, dann halt mit. Wollte dann auf franz. gegenseitig
schalten, nein auch das wollte sie nicht. Ab dann war für mich endgütligt Schluss, angezogen, CHF 200 geschnappt und auf nimmer Wiedersehen. FAZIT: Hände weg!

@hanomag
Besten Dank dass Du Dich geopfert hast. Ich habe mir lange überlegt ob ich gehen soll. Nun, ich habe mit ihr am Telefon gesprochen und musste bald einmal feststellen, dass diese Stimme wohl kaum zu diesem zarten Wesen passen kann. Als ich wieder aufgelegt hatte wollte ich noch fragen wo genau in Baden. Also schnell ein SMS - bezog mich auf das soeben geführte Tel., doch es kam keine Antwort. Da war für mich klar - nein Mädchen, mich bekommst Du nicht vor die Flinte. Jetzt hat sich meine Vermutung bestätigt.