Vermisste Girls

Wer weiss wo Adriana aus dem Clubtiffany in Konstanz geblieben ist. Bin um einen Hinweis sehr dankbar. Danke für Eure Mithilfe. Nemo

Hallo St Gemeinde
Wollte heute ein date mit der Nicole aus Gallenweiler ausmachen. Leider ist Ihre Hanynummer nicht mehr aktuell. War in letzter zeit jemand bei Ihr? Nennt sich auch liebesblume Nicole. Danke für Rückmeldung. Euer Leckmaul

weiss jemand wo die Benita neu anzutreffen ist (ex glückliche Kette resp. kaiserlicher Club) ? Danke fuer die Info

Würde mich auch interessieren. Bei ihr erlebte ich die geilste erotische Vergewaltigung.

Weiss zufällig jemand wo folgende Damen sind?

Jana aus Arlen (in der Nähe von Singen). man konnte sie in Arlen bei diesem Küchenstudio treffen, um die 30 Jahre alt, etwa 1,70m gross, normale Figur, blonde fast Schulterlange Haare. Weiss jemand was über sie?

Blondine aus Tuttlingen, 20 bis 22 Jahre alt, 1,70m gross, schlank, blonde lange Haare. namen weiss ich leider ncith mehr. man konnte sie in diversen Wohungen in Tuttlingen treffen.

Und dann noch eine aus Stockach, so um die 20, dunkle Haare, auch 1,70m gross, schlank. Treffen mit ihr waren im Hotel Linde. Machte das aus geldmangel, ist aber auch schon 3 Jahre her.

Wäre toll, wenn jemand was weiss.

Ich vermisse eine wunderschöne dame die ich vor ca einem jahr in basel kennengelehrt habe. sie arbeitete damals im studio glamour basel und zuletzt im private girls zürich. ein freund von mir hat sie scheinbar vor kurzer zeit in einem club oder studio in münchen gesehen haben. mein freund kann sich aber an den namen vom lokal nicht mehr errinnern…wer kann mir helfen

@tombino

Direkt helfen kann ich nicht, aber vielleicht kann ich Dir einen kleinen „Umweg“ angeben, der evtl. auch zum Ziel führt. In München ist das Studiosystem in den allermeisten Fällen (Ausnahmen bilden meines Wissens nur die grossen Clubs à la Globe) etwas anders als bei uns. Die Girls mieten sich meist im Studio ein Zimmer und haben dann draussen an der Tür eine eigene Klingel. Zudem organisieren sie ihre Werbung selbst. Dieses System hat vermutlich rechtliche Gründe.

Für München gibt es zwei wichtige Werbeplattformen im Net:
www.rotelaterne.de und
www.supersexy.de

Dort sollten die meisten Girls, die in München arbeiten, vertreten sein. Das Durchforsten dieser beiden Plattformen könnte sich also für Dich lohnen. Das braucht zwar etwas Zeit, aber es macht ja schliesslich auch Spass, so viele hübsche und halbnackte Damen und ihr Angebot zu studieren.

LG Beezle - der in München vor allem die Massageszene kennt

@beezle

vielen Dank für den ratschlag, jedoch hoffe ich dass sie jemand kennt oder weiss wo sie jetzt arbeitet.