Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Sex-Parties im Club Ypsilon oder Etablissement Saphir? Wieviele Girls sind anwesend etc.? Ich würde gerne mal hingehen, möchte aber vorher von euren Erfahrungen hören
Gruss Pierreli
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Sex-Parties im Club Ypsilon oder Etablissement Saphir? Wieviele Girls sind anwesend etc.? Ich würde gerne mal hingehen, möchte aber vorher von euren Erfahrungen hören
Gruss Pierreli
Hallo Pierelli
das ES kenne ich nicht aber im Ypsilon war ich schon zwei mal zu Gast. Ergänzend zur Homepage ist zu sagen, dass es bei richtigem männlichem Publikom wirklich lustig zu und her geht. Bist Du etwas scheu gehts mit den Mädchen aufs Zimmer (Türen bleiben offen) ansonsten kannst Du es wirklich treiben wann, wo und soviel mal wie Du magst.
Der erste BJ erfolgt meistens gerade an der Bar.
Ob gut oder schlecht dahingestellt alles nur mit.
In der Sauna oder beim Dart kannst Du Dich zwischen den „Einsätzen“ etwas erholen.
Normalerweise sind 4 bis 6 Mädchen anwesend von Mittelmas bis wiklich schön, Jost ist auch darauf bedacht dass die Mädchen sich mit den Gästen unterhalten und keine Kaffeerunden abhalten.
Guss und viel Spaaaas !
Hallo Gogo
vielen Dank für die Antwort, ich habe noch Fragen, waren viele Männer anwesend (Wartezeit zwischen den „Einsätzen“)? Ist auch ein Dreier (2 Girls)möglich? Wie sieht die Verpflegung aus, auf der Homepage steht nichts.
Gruss Pierreli
@gogo
Habe Deinen Bericht mit interesse gelesen. Das bestätigt die Aussage einer Ex-Mitarbeiterin des Ypsilon. Sie hat mir anvertraut, dass diese Parties für die Mädchen nicht gerade das gelbe vom Ei sind. Konkret mussten sie ficken bis der Arzt kommt. Unter dem Stich sei dann viellicht noch 20.-- pro Service rausgekommen. Ich will hier nicht den Morlaisten spielen. Ich besuche auch gerne eine Party. Aber ich zweifle daran, dass dies auf lange Sicht weiterzuführen ist. Die gutaussehenden Frauen werden den Club sehr schnell verlassen und es werden die übrigbleiben, die sonst nichts verdienen können. Ich finde es sollten immer beide prfitieren. Der Gast und das Mächdchen. Sonst funktionierts nicht.
chatman
Als ich an einer party im y war waren etwa 5 frauen und 3 männer. 3er war möglich, nicht schlecht. trtozdem gefiel mir die mega-party im zeus besser da dort die auswahl grösser war und ich stehe eher auf latina’s als auf ungarinnen und so.
@chatman: meinungen über etwas zu verbreiten, das man versteht oder weiss, ist sicher besser als etwas zu verbreiten, was man nicht überprüft hat.
du schreibst, den bericht von gogo gelesen zu haben, mag ja stimmen, auf jeden fall hast du ihn nicht verstanden.
sei doch froh, dass das „schätzchen“ wieder ins revier zurück gekommen ist (übrigens noch mit drei abstechern). frag sie doch mal wieso sie sich dann im zeus immer an die partys gemeldet hat, denn da geht die post ab. im weiteren kann ich dich beruhigen, bei uns waren keine ärzte im einsatz, wenigstens nicht beruflich! die hübschen und guten frauen kommen vielleicht auch nicht mehr, weil sie ein „2jähriges reiseticket“ verpasst bekommen haben?!
ich wünsche dir auf jeden fall viel spass beim „verprassen“ deines sparschweins.
ypsilon
Uups! Habe ich wieder mal in ein Wespennest gestochen? Na ja, wie heisst es so treffend: „Wenn man dem Hund auf den Schwanz tritt, dann jault er!“
Aber du kannst sicher sein ypsilon ich werde es überprüfen kein problem.
So long
chatman
Giele, warum zum heilandtonner wird da no gfragt u diskutiert. weni dert bi gsi hani immer ufgsteuti modi atroffe. wenns ne schlächt wär gange hättä si sich angers ufgfüert. i chume de i drei woche no mau fürbi, Jost.
nid diskutiere, ga luege u ga lose u vorauem ga gspüre
aues guete, gopferteli nonemau
eue ober-bumsör
@chatman: nein, du bist nicht auf meinen schwanz getreten. ich finde es ja wunderbar, dass es frauen immer wieder schaffen, leute wie dich dazu zu missbrauchen, dass solcher quatsch hier geschrieben wird.
vielleicht hast du den eintrag beim stammclub deiner informatin schon vergessen: „das schätzchen das nie mehr kommt“! war für sie aber sicher nicht schlecht das sie einen abstecher in die provinz gemacht hat, denn sonst müsstest du auch 2 jahre warten, damit du deine favoritin wieder sehen könntest.
mit deinen „für mich dummen“ aussagen verhilfst du den falschen für ein 2-jahresticket!
für mich ist der fall erledigt und wir werden auch in zukunft sicher die eine oder andere hübsche frau hoffentlich bei uns begrüssen dürfen.
ps:rettungsanker können auch zum bumerang werden! das forum sollte dazu dienen positive oder negative berichte zu publizieren, wenn dann aber noch zahlen und sogenannte „ex-mitarbeiterinnen“ ins spiel gebracht werden, erweist sich der verfasser in der regel nur einen bärendienst. geniess lieber eine gute zeit in club deiner wahl, als dich in sachen einzumischen, die du sowieso nicht verstehst!
ypsilon
@Ypsilon
Du bist mir in letzter Zeit sympathisch geworden, schätze Deine offene und straighte Linie. Wenn mal wieder Sauna-Club, könnte es durchaus sein, dass ich mal bei Euch reinschaue.
Dass uns der obengenannte „Experte“ informiert hat, dass er nun zum Super-Experten mutiert ist, nachdem ihm von einem Girl die absolut revolutionäre Insider-Info „anvertraut“ wurde, dass es Girls gibt, die nicht gerne in Sauna-Clubs arbeiten, amüsiert ja nur.
Hallo,
danke für die Infos, habe noch weiter im ST gestöbert und bin auf einige interssante Statements gestossen! Allerdings findet sich nicht viel über die Parties im Saphir. Hat hier jemand Erfahrung?
Gruss pierreli
@Pierreli,
war letzten Sommer mal an einem Montag an einer Party im Saphir, hat mir nicht schlecht gefallen.
Bin pünktlich um 15:00 auf der Matte gestanden, wurde von einem hübschen Girl in Empfang genommen, sie gehörte leider nicht zur Party-Crew. Habe mich dann für die unbegrenzte Party entschieden. Das Girl händigte mir eine Handuch und einen Kästchenschlüssel aus und sagte mir das die Party im 5. und 6. Geschoss stattfinde.
Nach dem Duschen ging ich an die Bar, wo schon ein blondes recht hübsches Girl wartete. Sie offerierte mir etwas zu trinken und zeigte mir dann die Räume. Im 5. Stock gibts neben der Bar 2 Zimmer, das Bad und eine Folterkammer. Im 6. Stock gibts nur einen Raum mit Sofa und grosser Spielwiese, welche wir sofort ausprobierten. Das Girl, Madelaine hiess sie glaube ich, machte sich sofort an mein gutes Stück und blies mir einen (mit). Da ich schon ziemlich giggerig war, legte ich sie auf den Rücken und Ruck-zuck ging der Schuss ab. Nach dem Duschen ging ich wieder an die Bar wo nun weiter Girls eingetroffen sind. Alle passabel. Nach einer Erholungspause fragte ich Barbara, jung, ein bisschen mollig aber trotzdem hübsch, ob wir eines der unteren Zimmer ausprobieren können. Im Zimmer legten wir uns hin und begannen uns zu streicheln, dabei stellte ich fest, dass sie offensichtlich auch giggerig war, kaum hatte ich ihre rasierte Muschi gestreichelt lief auch schon der Saft raus! Wir bumsten dann in allen möglichen Variationen bis ich dann zum 2ten mal abspritzte.
So ging das weiter, Bier trinken, quatschen, ficken. Es waren noch zwei weiter Girls da eine Engländerin mit arabischer Abstammung und eine Brasilianerin (schwächste Nummer).
Richtige Gruppensexstimmung gab es nicht, man(n) schaute meistens nur zu. Männer waren vielleicht 8-10 da. An der Bar wurde dann auch über alles mögliche geredet.
Ich blieb dann bis ca 23 Uhr. Zum Schluss habe ich nochmals Barbara geleckt bis sie kam und sie kam wie ein Tornado!
Alles in allem ein gelungener Abend obwohl noch Verbesserungspotential da ist.
Ciao Mario
Habe keine bessere Plazierung gefunden für meine Frage…
Ich bin nächstens wieder einmal an einem Freitag in der Gegend Zürich /Ostschweiz und möchte wieder mal etwas wirklich heisses erleben…
Bin Party - und Gruppensex-Fan…
Was könnt ihr Forum-Teilnehmer mir empfehlen??
Saphir
Ypsilon
Diamanda (Winterthur)
Starways
Diamonds
Cabana
Habe ich gute Clubs vergessen??
Bin für alle Tips dankbar und werde mich mit einem umfassenden Bericht revanchieren…
Lieber John
Ich glaube nicht, dass man eine generelle Aussage machen kann, welches der beste Party-Club ist. Es kommt ganz darauf an, auf was du stehst. Die Einträge bei den einzelnen Clubs geben dir sicher einen guten Eindruck (z.B. vom Stairways…).
Ich finde Preis/Leistung beim Y gut - der Laden ist sicher empfehlenswert. Sakura hat mir immer sehr gut gefallen, war aber schon länger nicht mehr da und ist teuer. Saphir fand ich nicht so toll (manchmal gut, manchmal totaler Flop).
Die anderen kenne ich nicht, bzw. im Diamonds war ich nur einmal vor x Jahren.
Hugentobler
Hi John,
Für mich sind die Saphir-Partys nichts… Diamonds empfinde ich nicht als Party sondern mehr als 3 für 1 Angebot… Y habe ich leider noch keine Zeit gefunden… That’s it gibts in dieser Form (leider) nicht mehr… Geniess doch mal ein Mittwoch oder Freitag(Nachmittag) im Zeus (siehe entsprechende Berichte…)
Gruss
Kurt
An die hier anwesenden Partygänger!
Was kostet eigentlich eine solche Party wie sie hier manchmal beschrieben (siehe Mario). Wäre für mich sicherlich auch einmal zum überlegen (bin allerdings eher der etwas scheuere Typ ).
Bis bald!