Ich habe zur Zeit zwei Lieblingsclubs. Dies kann man auch aus meinen Postings sicherlich erkennen.
Dies sind:
- Club LaVie in Herdern TG
- Diamonds Club Volketswil ZH
Ich habe mir nun einmal überlegt, welcher der beiden Clubs nun eigentlich besser ist und habe einige Kriterien bewertet. Bei der Bewertung handelt es sich natürlich um eine rein subjektive Beurteilung von mir.
Ich hoffe aber, dass es der ST-Gemeinde ein paar Hinweise gibt und zum anderen hoffe ich, dass die Leitung der beiden Clubs die Bewertung auch liest und vielleicht verbessert sich das eine oder andere in einem der beiden Clubs. Ich bin auf die Reaktionen auf jeden Fall gespannt.
Ich habe folgende Bewertung gewählt:
Ein + bedeutet, dass ich den Club in diesem Punkt besser finde. Wenn beide eine gleiche Bewertung verdienen, erhalten beide ein +
Anzahl der Besuche von mir:
Club LaVie >10
Diamonds Club >10
Empfang
Club LaVie -
Diamonds Club +
Bemerkung: Im Club Lavie empfängt meist ein Mann, der natürlich mit der fröhlichen und aufgestellten Empfangsdame im Diamonds Club kaum mithalten kann .
Garderobe Einrichtung
Club LaVie +
Diamonds Club -
Bemerkung: Die Garderobe ist in beiden Clubs sehr zweckmässig eingerichtet. Was mich im Diamonds Club manchmal stört ist die Tatsache, dass die Girls dieselbe Garderobe benutzen müssen. Man muss sich um-/ausziehen zwischen sich schminkenden und privaten Natels bedienenden Girls. Im LaVie können sich die Girls in ihr eigenes Separée zurückziehen.
Garderobe Sauberkeit
Club LaVie +
Diamonds Club +
Dusche Einrichtung
Club LaVie +
Diamonds Club -
Bemerkung: Die allgemein zugängliche Dusche im Diamonds Club ist eine einfache zweckmässige Einzeldusche. Dies führt manchmal zu einem gewissen Rückstau bei der Duscherei. Die 3-er Dusche in der Mann sich zusammen mit den Girls sauber macht hat im LaVie einen gewissen Reiz.
Dusche Sauberkeit
Club LaVie +
Diamonds Club +
Bemerkung: Ich bin kein Reinheitsexperte, aber mindestens optisch sind die Duschen in beiden Clubs immer sauber.
Dusche im Zimmer
Club LaVie -
Diamonds Club +
Bemerkung: Im Club Diamonds haben einige Zimmer eine eigene Dusche im Zimmer. Dies hebt den kleinen Mangel bei der öffentliche Dusche wieder auf.(Habe die neuen Zimmer im LaVie noch nicht gesehen. Gibt es dort Duschen?).
Einrichtung Bar
Club LaVie -
Diamonds Club +
Bemerkung: Die Einrichtung der grossen Bar mit der Stripthesebühne und den vielen hellen Ledersofas ist sehr gediegen. Da hat auch die neu eingerichtete LaVie Kennenlernzone keinen Stich gegenüber dem Diamonds.
Einrichtung Zimmer
Club LaVie +
Diamonds Club +
Bemerkung: Die Zimmer sind in beiden Clubs ähnlich langweilig eingerichtet. Zimmer mit Bett - ist ja die Hauptsache - und wenig drum herum.
Service Badetücher
Club LaVie +
Diamonds Club +
Bemerkung: In beiden Clubs sind die Badetücher im Preis inbegriffen und Mann kriegt auch noch ein zusätzliches bei Bedarf.
Service Bademantel
Club LaVie -
Diamonds Club +
Bemerkung: Im Diamonds kriegt man einen Bademantel. Ich finde dies sehr angenehm, wenn man nicht nur ein Tuch umbinden muss.
Anzahl Girls
Club LaVie +
Diamonds Club -
Bemerkung: Im Club LaVie hat es in letzter Zeit immer über 10 anwesende Damen gehabt. Im Diamonds schwankt die Anzahl um ca. 8 herum, wobei während der Sommerhitze gar nur 4-5 anwesend waren.
Ansprechen
Club LaVie -
Diamonds Club +
Bemerkung: Im Club Diamonds kommen aus meiner Sicht die Girls eher etwas natürlicher daher, wenn sie fragen, ob sie sich zu dir setzten dürfen. Im LaVie habe ich mehrfach erlebt, dass entweder lautstark Diskutiert wird, wer zu Karl kommen muss, oder der Chef muss die Frauschaft erst aufscheuchen.
Girls Aussehen
Club LaVie +
Diamonds Club +
Bemerkung: In beiden Clubs arbeiten wirklich schöne Frauen. Natürlich ist das Geschmacksache. Ich finde den Durchschnitt in beiden Clubs sehr hoch.
Girls Alter
Club LaVie -?
Diamonds Club +
Bemerkung: Die Girls sind im Diamonds im Schnitt eher etwas jünger. Wobei gerade bei den etwas älteren im Club LaVie die sensationellen Perlen, wie Angela oder Gabriella zu finden sind. Die Beurteilung mit +/- ist hier schwierig.
Girls Service Küssen
Club LaVie -
Diamonds Club +
Bemerkung: Im Diamonds Club, sind mehr Girls auch zu einem Küsschen bereit als im LaVie.
Girls Service Französisch
Club LaVie +
Diamonds Club +
Bemerkung: In beiden Club gibt es echte Französischkünstlerinnen wie zum Beispiel: Gabriella und Angela im LaVie, Yasmin und Brigitte im Diamonds
Girls Service Französisch ohne
Club LaVie -
Diamonds Club +
Bemerkung: Im LaVie dufte ich noch nie Französisch pur geniessen. Im Diamonds gibt es viele Girls, die diesen Service lustvoll anbieten. Ein bisschen beschissen kommt man sich im Diamonds vor, da auf der Homepage angekündigt wird, dass alle Girls Französisch pur anbieten, in Tat und Wahrheit einige aber kneifen (siehe mein Bericht über Angela im Diamonds – nicht zu verwechseln mit Angela im LaVie).
Girls Service Mitgehen
Club LaVie +
Diamonds Club -
Bemerkung: Im Club LaVie habe ich mehr Girls bis jetzt erlebt, die voll mitgehen und wie ich glaube auch echten Spass am Spiel hatten. Im Diamonds machen die Girls sehr gut mit, kommen aber weniger häufig voll mit.
Girls Nieten
Club LaVie + 1 Mal
Diamonds Club - 2 Mal
Bemerkung: Im Diamonds habe ich bis jetzt 2 Mal wirklich Pech gehabt und der Service war wirklich ungenügend. Im LaVie ist mir die bis jetzt 1 Mal passiert.
Stimmung allgemein
Club LaVie +
Diamonds Club -
Bemerkung: Die Stimmung ist im allgemeinen im LaVie eher etwas lockerer. Im Diamonds ist sie meist etwas strenger, was sicherlich vielleicht auch mit dem grösseren Empfangsraum zusammenhängen kann.
Webseite
Club LaVie +
Diamonds Club -
Bemerkung: Die Webseite beider Clubs ist nichts besonders. Auf der LaVie Seite findet Mann wenigsten einige Bilder der Girls, Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich nur so wenige auf der Webseite zeigen wollen (gute Ausrede). Die Webpage vom Diamonds zeigt aber überhaupt nichts nützliches und ist seit Monaten nicht mehr überholt worden.
Webseite Tagesplan
Club LaVie +
Diamonds Club -
Bemerkung: der Tagesplan ist jetzt wieder aktuell im LaVie. Ich bin der Meinung das Diamonds sollte dringend auch so etwas haben, damit Mann weiss, was ihn erwartet.
Unterhaltung Strip
Club LaVie -
Diamonds Club +
Bemerkung: Die Strip Shows im Diamonds sind etwas schönes für das Männerauge. Es hilft einem bei der Auswahl sehr. Das LaVie bietet dies leider nicht.
Unterhaltung Sprudelbad
Club LaVie +
Diamonds Club -
Bemerkung: Mit dem Girl im LaVie ins Sprudelbad zu gehen ist schon etwas erregendes. Dies fehlt im Diamonds. Es ist nur nicht verständlich, dass nicht alle Girls im LaVie diesen Service anbieten. Warum ist eigentlich das Sprudelbad im Diamonds nicht in Betrieb?
Preis
Club LaVie +
Diamonds Club -
Bemerkung: In beiden Clubs zahlt Mann für 2 Abenteuer 220 Fr. Im LaVie ist alles dabei: Zimmer und Getränke (Alkoholfrei). Im Diamonds gibt es leider immer noch den Ärger mit dem Nachzahlen, 20 Fr. für das Zimmer, 5 Fr. Cola. Es ist für mich verständlich, dass das Diamonds vor den Toren von Zürich vielleicht etwas teurer sein muss. Aber warum bietet Ihr nicht endlich einen All inclsive Service zum Beispiel für 250.- mit 2 Mal Girl an?
Verabschiedung
Club LaVie -
Diamonds Club +
Bemerkung: Da Mann ja bei der Empfangsdame noch Nachzahlen muss, ist die Verabschiedung meist viel persönlicher, was auch mit der netten Dame im Diamonds zusammenhängt, als im LaVie, wo nur die Frage kommt: hesch Alkohol gha?
Schlussfolgerung:
Ich habe nicht herausgefunden welcher der beiden Clubs besser ist.
Beide Clubs bieten einen super Service. Mann kann in beide Clubs gehen und wird meist nicht entäuscht.
Ich werde also weiterhin beide Clubs besuchen müssen
In beiden Clubs arbeiten zur Zeit aus meiner Sicht echte Perlen:
LaVie: Angela und Gabriella
Diamonds: Yasmin und Brigitte
Seid zu den Girls nett, sie verdienen es!
Meine Wünsche:
An Diamonds: Bitte bietet möglichst bald einen all inclusive Service an. Schön wärs, wenn das Sprudelbad eröffent würde.
An LaVie: Im LaVie weiss man nie so recht, was Mann von den Girls bekommen kann. Hier wäre eine klarere Clubregelung hilfreich.
Ich werde auf jeden Fall beide Clubs wieder besuchen und empfehle Euch dasselbe zu tun! Es lohn sich auf jeden Fall.
Berichten über meine Besuche werde ich sicherlich wieder an dieser Stelle
Karl