Verena aus Schwaben (Haus- und Hotelbesuche) D/A/CH

Hallo zusammen,

animiert durch die Berichte im Freiclub (.com) hatte ich mich kurzfristig am letzten Dienstag entschieden mal Verena aus Schwaben (sie macht auch Haus- und Hotelbesuche in Österreich und der Schweiz) zu versuchen. Flux eine Email hingeschrieben und der Dinge geharrt die da kommen mögen. Verenas Antwort war superschnell und sie hatte gleich am nächsten Tag noch Zeit für eine Übernachtung bei mir. Schnell das Hotel in St. Gallen gebucht und dem Treffen stand nichts mehr im Weg.

Verena kam auch (trotz der langen Anreise) verhältnismäßig pünktlich, das akademische Viertel wurde nicht viel überschritten. Sie ist eine wirklich ganz Nette, so der Typ „Kumpel zum Pferde stehlen“, aber deswegen waren wir ja nicht zusammen gekommen. Nach einem ausgiebigen Abendessen in einem Sterne-Restaurant und einer sehr sympatischen Unterhaltung sind wir dann in die Nahkampfphase übergegangen, zuerst mit Zungenküssen, dann habe ich sie überall abgeschleckt und französisch verwöhnen dürfen.
Verena schmeckt wirklich ziemlich lecker, ein Umstand den ich bei den Damen sehr schätze. Nach kurzer Zeit hat sich Verena dann ebenfalls französisch revanchiert, sehr zärtlich und auch ziemlich tief. Na ja, was dann folgte kann sich der ein oder andere ja vorstellen, lange hab ich das nicht augehalten und es folgte der obligatorische Kopfschuss. Verena hat alles weggeschluckt, so muß das sein!

Die zweite Runde habe wir dann wiederum französisch begonnen bevor sie mir mit dem Mund den Gummi übergezogen hat. Dann hat mich Verena ausgiebig und fordernd geritten. Es folgte ein kurzer Stellungswechsel Doggystyle und anal (sie hat einen richtig geilen Po und bekam mehrere wirklich heftige Orgasmen ;-)), dann Gummi runter und zu Ende blasen lassen. Auch da hat Verena nichts verkommen lassen, ordentlich geschluckt und meinen kleinen Freund schön sauber geschleckt.

In der dritten und vierten Runde wiederholten sich die vorgenannten Spielchen, erweitert um Bondage-, Fessel- und Fetish-Varianten, bis wir gegen 03.00 Uhr todmüde einschliefen.

So vergingen die Stunden wie im Flug und nach einem ausgiebigen Frühstück und einer herzlichen Verabschiedung von Verena verließ ich entspannt das Hotel.

Wiederholungsfaktor: 100 % (der nächste Termin ist schon gebucht!)

Schöne Grüsse,
Euer Geniesser

PS: Kontaktadresse Verena: [email protected]}

was hat den der Spass in etwa gekostet…? Liest sich doch sehr nett, da hät ich wohl auch mal Lust drauf…

was hat den der Spass in etwa gekostet…? Liest sich doch sehr nett, da hät ich wohl auch mal Lust drauf…

würde da fast von einem werbeposting reden, erster bericht so gut.

Ja, ja, die Verena ist eine sehr bekannte „Grösse“ in den einschlägigen, (süd-)deutschen Foren und wird im Allgemeinen sehr gut bewertet. Doch die im vorstehenden Posting gewählten Formulierungen kommen mir ziemlich bekannt vor - gerade so, als ob ich sie in den letzten Jahren schon ein paar Mal gelesen hätte. Zum Beispiel im „Freiclub“, im „Tabulosforum“, im „BW-7-Forum“, usw., usw.

Hört sich ja alles nett an! Machen wir nicht alle auf die eine oder anderen Art Werbung? Jeder auf seiner weise!

Hallo zusammen!

@Lover: über Preise spricht man(n) doch nicht :wink: schreib sie am Besten an, sie wird Dir sicher nähere Auskünfte geben.

@hans: klar mache ich mit meinem Posting ein bisschen Werbung für Verena, aber Werbung macht ja jeder Schreiber (entweder positiv oder negativ), oder??

Übrigens sollte Interesse bestehen Verena zu treffen, sie ist ab 28.08. für 7 - 10 Tage wieder im Raum Bodensee / Ostschweiz.

Gruß, Geniesser

Wer sich ein Bild über Verena machen möchte und anstelle eines Haus- oder Hotelbesuchs einen Salonabstecher vorzieht:
hot-teens.ch/gallery_verena.html

Ja, die Verena ist wirklich toll… was ich vor allem schätze, man kann ihr in den Mund spritzen, sie in den Arsch vögeln… und sie geniesst es in vollen Zügen. Sie ist überhaupt nicht faul und nach einer kleinen Ruhepause versteht sie es, den Prügel wieder hoch zu blasen für die zweiter Runde… wer da nicht voll abgeht, muss sich Gedanken machen. Und bis zum 28.8. muss man ganz sicher nicht warten. Man kann sie einfach anrufen und wenn sie ein paar Jungs zusammen hat, kommt sie ganz sicher in die Schweiz, Eidgenossen beglücken… …die Nummer weiss ich nicht auswenig, aber sie macht ja Werbung hier im Sexitipp…

Weiss jemand, ob Verena zur Zeit wieder arbeitet? Ich habe versucht auf diese Nummer anzurufen, die ich habe und konnte sie nicht erreichen. Inseriert hat sie auch schon längere Zeit nicht mehr…

Hallo zusammen

DonJuan und alle anderen, vergesst Verena sie ist keinen Rappen wert und überhaupt nicht zuverlässig, habe mit ihr 2 mal fix abgemacht, sie ist nicht erschienen, hätte gerade eine Buchung für einen Kurzurlaub und alles… nochmals tue ich mir so eine Verarschung nicht an. Verena ist eine typische Deutsche, grosse Worte und nichts dahinter, Jungs es gibt besseres vorallem im grossen Kanton.

@ Don Juan: Versuchs mal über +49 162 466 06 10. Das ist ihre deutsche Telefonnummer, die auf ihrer Homepage verena-tabulos.com/ aufgeführt ist.

Diese Verena scheint eine eigenartige Person zu sein.Auf ihrer Homepage kündigt sie Termine an mit dem Verweis kurzfristig telefonisch erfragen,aber seit Tagen glänzt sie durch telefonische abwesenheit.Scheint ihren Job nicht allzu ernst zu nehmen.

Ich kann mich nicht über Verena beschweren. Sie hat mich nun zum 6. mal hier besucht und bietet einfach einen unschlagbaren, absolut tabulosen Girlfriendsex, den man hier in der Region für diesen Preis nicht im Entferntesten bekommen kann. Das da so mancher ‚Freund‘ ihrer ‚Mitbewerberinnen‘ versucht eine unbequeme Konkurrentin schlecht zu machen ist ja klar.

Deshalb:

@schnuffi:

Ich denke, Du hast Dich nicht an Verenas Bedingungen gehalten bezgl. Anzahlung (bei längeren Terminen) oder telefonischer Erreichbarkeit (zur Fakeprüfung), dann brauchst Du Dich nicht wundern, dass kein Termin zustande kommt. Verena hat, wie sie mir bei Ihrem letzten Besuch erzählte, leider (gerade bei uns in der Schweiz) sehr schlechte Erfahrungen bezgl. Vereinbarung und Einhaltung von Terminen gemacht. So fielen bei ihrem vorletzten Besuch in der Schweiz 12 (davon hatten 8 einen Autounfall !!!) von 17 Terminen ohne rechtzeitige Absage oder gänzlich ohne Absage aus.
Aus diesem Grund hat sie die Terminvereinbarung modifiziert und vergibt Termine ausschließlich an Personen, die sich an die Vorgaben halten oder die sie kennt. Alle Anderen verursachen ihr schliesslich nur Kosten und verschwenden ihre Zeit, die andere Herren gerne nutzen möchten. Dafür hat sie mein vollstes Verständnis!

@Sexfreund:

Wenn Du ihre Homepage gelesen hast, konntest Du ja feststellen, wo sie sich gerade befindet. Da sie dort sicher nicht den ganzen Tag (Nacht) mit dem Telefon in der Hängematte auf Deinen Anruf wartet, solltest Du es schon mehrmals täglich versuchen, sie zu erreichen. Ich würde es nicht wollen dass Verena gerade neue Termine ausmacht oder mit dem Anrufer über seine Sex-Wünsche spricht, während ich mich mit ihr im intimen Zweikampf befinde. Das ist eine etwas armselige Vorstellung!
Desweiteren gibt es ja auch für Dich die Möglichkeit per Email mit Verena in Kontakt zu kommen - einfach mal freundlich schreiben. Innerhalb weniger Tage hast Du garantiert eine Antwort.

Schönen Gruß,
Der Geniesser

Dreibeiner’s

Ich habe die Verena erreicht. Sie hat mir zurückgeschrieben und mir noch einmal ihre Telefonnummer gegeben. Sie sei im Moment nicht in der Schweiz tätig und werde wahrscheinlich erst gegen Ende Mai wieder mal in die Schweiz kommen. Ich könne Sie aber jederzeit anrufen und fragen wie es weiter läuft. Sie ist also da… nur nicht gerade aktiv. Jungs… Geduld bringt Rosen

Stay tuned and keep on looking …

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

Hallo Männer

Hier noch einen link:

huren-test-forum.lusthaus.cc/sho … ght=verena

und falls Ihr die Homepage direkt wollt, hier:

verena-tabulos.de

Achtet aber auch AO möglich?!?!

Gruss

Weis einer was neues von Verena?habe sie vor längerer Zeit angeschrieben aber noch kein Feedback erhalten.

Ich habe einen kolegen der im Rollstuhl sitzt, er wollte Verena buchen und da hatt sie geschriben das sie keinen Behindertenservice macht.

Mein kolege braucht gar kein spezialservice er kann ganz normal Sex haben.

Als er sie daruf ansprechen wollte, hatt sie sich nicht mehr gemeldet, ich finde das eine risen schweinerei Sorry!

Schade Verena

Typisch Verena,offenbar ist sie mehr zickig als geil und willig

@bolax ich kann dich verstehen und auch deinen freund.

ich finde auch, dass die wg’s selbst entscheiden dürfen, was für service und für welche personen sie was anbieten und was nicht.