He Jungs, wollt ihr schon wieder die Sache mit Kong und Gonzo und DI und T4Y aufwaermen? Ich dachte das haben wir neulich geklärt?
Ich hab die beiden Threads seither nicht beobachtet und es ist mir eigentlich auch egal ob Kong und Gonzo darin Berichte schreiben.
Ignoriert doch einfach die fuer euch falschen Berichte. Meiner Meinung nach kommen von Kong und Gonzo doch sonst auch gute News und den hier Thread von Kong finde ich gar nicht schlecht. Hat auch absolut nichts mit „Werbung“ zu tun!
Hallo James Dean,
Also ich habe seit dieser Diskussion nichts mehr in diesen Threads gepostet und vermeide jedes Wort über diese 2 Orte.
Egal, dieses neue Thema von Kong scheint irgendwelchen leuten wieder nicht zu gefallen.
Sehr schade.
Gruss Gonzo
In diesem Thema hab ich überhaupt nichts von
den beiden Studios erwähnt und auch nichts mehr
berichtet beim Di u. T4Y. Egal was ich schreibe, werde immer von den selben kritisiert. Das ist auch ein bisschen merkwürdig. Wenn ich von anderen Studios schreibe werde ich komischerweise von
den Herren nicht kritisiert wieso?? Dann passt es plötzlich.
Ich bin da, kong. Diese Peinlichkeit wollte ich eigentlich nicht auch noch kommentieren…Gell, du machst eben schon gerne Eigentore? Na, kannst es wohl nicht besser. Sag mal, wieso bist du nicht in Thailand geblieben. Es gibt dort tausend Leben…Mit tausend Investorengruppen…
Schlaf gut. Langsam find ich dich kultig…so richtig daneben…eben kultig-
Wir warten alle auf deinen Befreiungsschlag.
Mach’s bitte nicht allzu spannend.
Kolumbus
Gerne. Aber bitte ohne Pitbull und Baseballschläger. Bitte, bitte, lieber kong.
Auf der Bäckeranlage oder am Sihlquai beim Busparkplatz nach Sarajevo?
Kolumbus
Ein Gratistipp, sag doch der Investorengruppe mal, dass es in der Migros relativ günstige Rechtschreibkurse in Deutsch gibt. Ihr macht alle die gleichen Fehler, immer wieder. Wäre auch mal ein lohnendes Investment.
Aber das weisst du ja schon, kong. Ist gonzo am Schlafen? Gemeinsam seid ihr irgendwie lustiger…
Schönen Tag morgen.
Übrigens, die Migros gibt’s auch in Oerlikon.
Kolumbus
Wie gesagt, zieht nicht bei mir…die Nummer. Wenn du weisst, was ich meine.
Nice try. Aber eben, Stil bleibt Stil.Bleib dir treu, wenn du nicht mehr weiter weisst.
Gruss,
Kolumbus
Kolumbus, glaub mir ich habe überhaupt nichts
am Hut mit diesen Unterstellungen, betrifft
Studios und so. Das wurde nur im Forum frei Erfunden, weil ich immer über mein lieblingsstudio
berichtet habe. Somit möchte ich das „Kriegsbeil“
begraben.
Klar, kong. Ich verstehe Dich. Haben Dich alle total verkannt, Du hast es nur gut mit uns gemeint. Die Welt ist so grausam…vor allem für Investorengruppen heutzutage. Also begraben wir es, das Kriegsbeil. War alles frei erfunden, klar.
Schlaf gut.Morgen ist vielleicht der beste Tag in Deinem Leben, kong, sei gewappnet.
Tut mir echt leid. Wirklich. Echt.
Gruss,
Kolumbus
mann-o-mann seid ihr alle naiv oder was. im gesamten werden hier so maximal 10 personen schreiben. und alle besitzen vier, fünf, sechs oder mehr profile. auch wenn kong, gonzo, blue und wer sonst noch die selbe person sind.
auch kolumbus wird seine weiteren profile haben. und vermutlich den einen oder anderen salon besitzen oder seine beziehungen im milieu haben.
gruss und kommt wieder mal auf den boden der realität
sam