Ganz so hart würde ich jetzt mit diesem Laden auch nicht ins Gericht gehen. Ich war schon 3 Mal da. Es stimmt, dass gewisse Girls weniger motiviert waren – hatte auch so meine Erfahrungen die nicht so toll waren. Aber ebenso hatte ich auch schon tolle Erlebnisse da!
Das letzte Mal, vor ca. 2 Wochen, gefiel mir die Girlauswahl leider nicht so. Durchschnittsalter zu hoch und visuell nicht so mein Ding. Wäre schön, wenn dann und wann Jüngere anzutreffen wären. Und da wir schon beim Thema sind: Einen Tages- oder Wochenplan wäre recht cool! So à la Ypsilon…
So oder so werde ich sicher wieder ins Venus gehen.
Ich war gestern im Venus. Dachte probierste mal aus, viel kannst nicht verlieren
Angekommen wurde freundlich die Tür geöffnet und fairerweise gerade mitgeteilt dass nur 3 Girls und 2 Dreibeiner anwesend sind. Ich entschloss mich dann, einen Besuch zu wagen. Der Club ist wie schon x-mal erwähnt relativ klein, doch sehr angenehm eingerichtet und sauber. Sauna und Solarium sind vorhanden. Die anwesenden Girls 1 Ungarin, 1 Dominikanerin und 1 Slowakin (glaub ich zumindest). Alle waren aufgestellt und sehr zurvorkommend. Ich vergnügte mich mit der Dunkelhäutigen die viel lachte und aufgestellt war. Guter Service! Ich denke die CHF 119.00 inkl. Eintritt und 1x F… das Geld wert. Werde sicherlich wieder hingehen, mich aber vorher per Telefon über die Anzahl der Girls informieren. Normalerweise seiens um 5-6.
Die eine ist eine dunkelhäutige aus der Dom.Rep. 34 Jahre, sagte Sie, kann auch stimmen. Gute Figur, eine handvoll Brüste und rasiert. Mit ihr hatte ich auch das Vergnügen, war gar nicht schlecht.
Die andere ca.170 gross aus Ungarn, blond, eher flache Brüste, nettes Gesicht, guter Body aber nicht sooo mein Fall.
Die 3. ca. 165, blond, klein, typisches Ostblockgesicht, schöne Titten, geiler Arsch, eigentlich auch ganz OK.
ich habe angerufen, bei der Dominicana handelt es sich um Jenny aus dem gebi/aegi (Suchfunktion benutzen), sie soll bis ca. Sonntag bleiben (ich kenne sie allerdings noch nicht persönl., ihre Bewertungen im s-t sind positiv)
Wenn man schon Neues ausprobiert, so auch diesen neuen SC.
Lage für motorisierte Gäste ausgezeichnet. Parkieren keine 100 m entfernt mit 1Sfr./Std. Kurzer Weg zu Fuss, Eintritt und mit Lift in den entsprechenden Stock. Vor der Tür der Penthaus Wohnung kurz läuten und schon ist man drin. Nicht gross, aber jede Ecke und jedes Zimmer involviert. Die Anordnung könnte übersichtlicher sein, aber wenn man weiss, wo was ist ist es kein Problem mehr. Anwesend 3 WG’s, für jeden Geschmack etwas, lerne die Veronica (Lettland) und die Petra (CZ) kennen. Mit Veronica funkt es sofort und es kommt auch zu einer netten Session. Später nach einem kurzen Aufenthalt in der Sauna und wieder frisch gemacht ein kurzer Aufenthalt auf dem Balkon (Sonne scheint)und Smalltalk mit Petra. Nichts Aufdringliches, aber am Schluss sind wir im Zimmer. Netter GFS aber ich spüre, dass die Batterien leer sind. Diese Woche war zu intensiv. Aber es war ein engagierter Versuch und auch Petra hat sich engagiert, es gibt Nichts zu bereuen. Wer weiss, Fortsetzung folgt noch Petra!
Club sicher für einen Kurzbesuch geeignet wenn man in der Stadt beschäftigt ist, mit regem peronellen Wechsel. Chance auf Wiederholung gut 90%. Preise Standart für diese Branche in LU.
es wäre super, wenn der club die aktuellen girls mit den bildern und Vornamen veröffentlichen würde. Und nicht einfach einen Haufen Bilder mit Girls die vielleicht noch gar nie anwesend waren.