Venus, Bern/BE

War im Venus an der Gerechtigkeitsgasse 15. Der kleine Salon befindet sich im 1. Stock in einer renovierten Altliegenschaft. Früher war er von aussen durch seine schöne Beleuchtung (nicht Rotlicht!) zu erkennen. Im Moment wird aussen die Fassade neu gemacht und daher ist im Moment nichts zu sehen von aussen.
Habe Evita eine Mexikanerin getroffen. Schätze sie auf 30 - 35 Jahre. Der Busen ist mit Silikon aufgeblasen (fühlt sich nicht so gut an sieht aber geil aus). Evita spricht recht gut Deutsch (nicht wahnsinnig gut aber man kann sich unterhalten - ansonsten Spanisch, Portugisisch oder Französisch).
Habe für 150.-- Franz mit GV gebucht. Schon der Start war heisst. Evita musste noch fertig ausgezogen werden, dann von hinten von vorne und von unten im stehen ihren Busen massiert und geleckt. Die Muschi massiert (nicht lecken). Danach ab aufs grosse Bett. Sie liebt es wenn etwas hart zugepackt wird an ihrem Busen.
Der Sex war echt gut und sie hat sich auch Zeit genommen. Ich schätze, dass ich sicherlich 30 Minuten bei ihr war. Würde wieder gehen, auch wenn Evita nicht immer dort ist.

PS: Evita hat blonde Haare und relativ helle Haut. Grosser Busen und ein knackiger Po. Ein Tatoo am Bauch und ein verblastes Tatoo auf dem Hintern.

Habe heute den Salon auch aufgesucht.
Leider sind die Preise jetzt erhöht worden.
Da wollte Evita mir doch Fr. 150.00 für GV und Fr. 200.00 für GV inkl. blasen.
1/2 Stunde = Fr. 400.00

So geil sieht sie auch nicht aus, als ich diese Summe hinblättern würde !

schlanke, blonde mexikanerin so um die 30ig mit kŸnstlichem megabusen
gemessen an der zarten statur, bauchnabelpiercing, mehrere tattoos. einem
traumarsch! und ein superservice. kŸssen. lecken blasen, fingern, ficken in
allen stellungen, mehrere ns-duschen, bei denen sie sich hemmungslos
selber wichst. zum schluss abspritzen auf die dicken titten. blitzsaubere
dusche, plauderei, getrŠnk. alles in allem war ich ne stunde dort fŸr 300. nach
der dusche noch knutschen auf meinem schoss. bei dem service nehm ich
silikon gern in kauf. dagegen war mein erlebnis in swiss dream nur peanuts!

prŠdikat empfehlenwert
probiert es do

bläst sie ohne?
gruss elvis

weiss ich nicht. frag sie mal

War jemand kürzlich in diesem Salon und kann aktuell berichten ?

War kurz vor Weihnachten da. Beschreibung vom April 2001 trifft immer noch zu.
Habe 200.-- für 69, Blasen, Tittenfick und GV hingeblättert. Das ganze lief ohne Stress ab, sogar eine Cola wurde angeboten. Nicht absolute Spitze, jedoch in den besseren 20 %.

ich war schon ein paarmal dort, aber bis auf letztes mal immer bei der nina. sie ist ca. 20 jahre alt, klein, sehr grosse silikon-brüste, halb holländerin, halb brasilianerin. war immer recht zufrieden mit ihr. dir räumlichkeiten sind nicht gerade sehr sehenswert, aber was solls. letztes mal war nina nicht da und ich habe mich mit evita vergnügt. sie ist so wie oben beschrieben. also wer auf eher härteren, sehr wilden sex steht ist bei ihr genau richtig! ist aber nicht so mein ding, darum werde ich das nächste mal wieder zu nina gehen…
viel spass…