Hallo
Ich war letzte Woche in Hannover an der CeBit und am Abend wollten wir uns dann noch einwenig vergnügen. Also gingen wir zu einem Taxichauffeur und fragten ihn nach einem guten Club in der nähe.
Er hat uns dann in die Venus Bar gelotzt und meinte, dass das ein sehr abgefahrener Laden sei wo wir alles bekommen würden wo wir wollten. Also dachten wir nichts wie hin.
Schon bei der hinfahrt dachten wir uns dass kann nicht sein der führt uns irgendwo in die scheisse raus. Als wir dann ankahnen und schon mal 20 Euro fürs Taxi zahlten dachten wir jetzt sind wir schon da und gehen auch mal rein schauen. (was ein fehler war) Der Eintritt kostet pro Person 40 Euro was ja noch ging. Dann wurden wir an die Bar gebracht wo auch schon massenhaft Girls waren. Nach kurzer Zeit gesellten sich auch schon 2 Girls zu uns und wir kamen sehr schnell ins reden. Haben dann gehört, dass hier während der CeBit zu den besten Zeiten ca. 55 Girls drin waren und alles voll gewesen sei und die Gäste bis zu 3 Stunden warten mussten auf ein Zimmer, da es gerade mal ca. 6 bis max. 10 Zimmer gab.
Wir haben den Girls dann ne Flasche Sekt bestellt, die 135 EURO kostete, das war die kleinste, die mittlere hätte so um die 300 EURO gekostet und ne Grosse 600 EURO, wollte gar nicht wissen wie gross die ist. Als ich dann fragte was denn so ne Stunde kosten würde, meinte Sie im Zimmer 250 EURO und in der Limo 350 EURO.
Habe sie dann gefragt was sie denn so alles anbietet für den Preis. Sie meinte dann alles was spasst macht. Als ich sie dann fragte ob küssen drinliegen würde meinte sie nur es gäbe keinen Körperflüssigkeitsaustausch. Als ich sie dann noch fragte ob ich bei Ihr zwischen den Beinen mit meiner Zunge rumspielen dürfte meinte sie nur was ich denn für einer sei, ich sei ja Pervers etc. und somit war die Stimmung auch gleich bei null. Bei meinem Kollege lief es nicht viel besser und so dachten wir lass uns hier verschwinden wir werden wohl noch was anderes finden. Also raus aus dem Club das Natel rausgenommen und selber nachgeschaut was denn alles so in Hannover läuft. Dann sind wir auf die FKK Villa gestossen.
Also Taxi angehalten und gesagt der soll uns dahin fahren.
Wir haben dann einige Worte mit dem geredet und haben schon bald herausgefunden, dass die Taxichauffeure Geld dafür bekommen, dass sie die Leute in die Venus Bar bringen.
Fortsetzung unter FKK Villa…
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬