Vanessa, Luzern/LU

Das ist wieder einmal eine traurige Erscheinung in der Luzerner SM Szene.
Ich war vor ca. einem halben Jahr dort, war ein absoluter Reinfall. Beim Eintritt in die Wohnung wollte sie mir noch eine hübsche junge Osteuropäerin andrehen, und dies hätte ich besser angenommen, denn wir waren uns eigentlich sympathisch.
Aber ich wollte ja geile Erziehung. So buchte ich die Chefin für 300 Franken. Sie hat 40 jahre deutlich überschritten, wenn sie nicht schon 50 durch hat. Sie schaut szenentypisch verbraucht aus. Abgefickt wie es so treffend heisst, und so war auch Ihr Service, wir machten Analbehandlung, Facesitting und Französisch aus. Sie verschwand um sich zu waschen und kam nach ca. 15 Minuten und mehreren Telefonen wieder zurück. Leider hatte sie zu dem Zeitpunkt die Stützjeans ausgezogen. Es war nicht unbedingt ein erfreulicher Anblick. Aber was solls, ich sollte ja gefickt werden. Sie fesselte mir mehr schlecht als Recht die Hände mit einer alten Strumpfhose und legte sich auf die Seite und präsentierte mir ihren Hintern. Leck, war Ihre Aufforderung, und so hatte ich ihren Riesenarsch zu waschen mit meiner Zunge, die Fotze bekam ich 2-3 Zungenschläge lang, und danach war sie wieder am Telefon, ich durfte nicht anderes als ihr 10 Minuten den Arsch und die Arschvotze lecken, danach wixte Sie mich lustlos ab und ich konnte wieder gehen. In dieser zeit war sie mehrmals am telefon und verliess sogar 2x den raum, weil das junge girl ein telefon für sie hatte.
Ich werde dort nie mehr hingehen, das war absolut der mieseste Service, den ich je erlebt habe.

@ Forummaster

Bitte mit Vanessa und Baselstrasse 66 ergänzen.

@all
adam luc hatte laut heutigem Posting, dass er hoffentlich hier noch ausführlich beschreibt, auch nur schlechtes an dieser Adresse erlebt.
Die Dame inseriert im Okay unter Vanessa und hat eine Page:
www.vanessa_luzern.beep.de
Die Fotos sind entsprechen nicht der Realität, die Dame ist ca. 10 Jahre älter und auch 10kg oder mehr schwerer, als die Fotos auf der Page.
Das einzige Foto, dass in die Nähe der Realität kommt, ist das mit dem Titel „Das Paar“. Alles andere ist Nonsens.
Die Freundinnen dürften auch nicht der Akutalität entsprechen.
Sie ist wirklich ein Profi der absolut negativen Art. Viel Geld, keine Leistung.
Lasst die Finger davon, es ist rausgeschmissenes Geld.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Uhi ja, ganz schlimm. Ich war auch schon dort, von den geilen Bildchen angestachelt… Ich musste ca. 20 Min. warten, weil sie wahrscheinlich schlief (am Nachmittag). Als ich dann in ihr Zimmer durfte hat sich die Sache dann schnell erledigt…

Aber Achtung jetzt kommts. Während meiner Wartezeit, habe ich mit dem Mädchen draussen geplaudert (weiss nicht mehr, wie sie heisst, Ostschweizerin oder so.) Beim rausgehen sagte, sie ich soll doch zu ihr kommen. Fr. 200.- Service mit Anal und so… halbe Stunde. Na dann, dachte ich mir, wenn ich schon da bin… aussehen und so war nicht top (bauch) aber das angebot war verlockend und das zimmer eh ziemlich dunkel.

Surprise, während sie mir etwa eine viertel Stunde (echt wahr…) unten befriedigte, bearbeitete ich sie vorne und hinten mit der hand. sie genoss das sichtlich. Beim anschliessenden Analritt ging sie voll mit. Sie sagte mir, dass sie anal besser zum orgasmus komme (ob das stimmt oder nicht, kann mir ja egal sein) geil war es auf jeden fall.
ob sie noch das ist weiss ich aber nicht.

@ grittibänz
Bei mir war auch ein 2. Girl aus dem Osten dort, aber nicht Ostschweiz, sondern Osteuropa…grins
Das wäre aber auch schon zu meiner Zeit die vermutlich bessere Wahl gewesen.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

hallo jungs, lasst euch mal von einem „alten“ aufklären.
Vanessa: vor ca. 30 jahren in zürich, dann in schönenwerd, windisch, und zuletzt in oftringen, moulin romantica,
auch bekannt aus tele M1 . nun klingelt es???

@ draco
zu der Zeit als ich sie besuchte, hatte sie noch keine Homepage, sonst wäre mir ihr foto vom moulin romantic aufgefallen, denn fotos habe ich zu dieser zeit auch schon studiert…grins…
was hat sie mit tele M1 zu schaffen?
wir haben doch nur Tele Tell, und das ist kastriertes Tele M+ und Züri…
grins
Bitte kär uns auf
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

@skipper
sorry ich glaube muss nicht mehr schreiben. die resonaz ist schon erfolgt. totaler leerlauf, wie du es geschrieben hast.

hi skipper

nicht nur die zürcher und berner haben ein Privates TV-Programm
Tele M1 ist das rübliländer AG Privat TV .
vor 2-3 jahren war da mal eine reportasche über das rotlich

die dame inseriert jedoch schon seit einiger zeit ab und zu im okay
am telefon an der stimme unverwechselbar immer zu erkennen.

übrigens die fotos von ihr sind immer noch echt gut. nur sind die meisten ca. 20 jahre alt.

@ adam luc
Weisst Du, meine Idee war, geteiltes Leid ist halbes Leid. Das war die Absicht, das wir hier uns auch noch ein bisschen amüsieren können…

@ Draco
Kenne M1 schon, aber empfange es nicht…
Jaja, die Stimme tönt immer gleich schlimm

Mast- und Schotbruch
Der Skipper