Vanessa in Visp

Nachdem ich heute im Happysex die Vanessa gesichtet habe , musste ich gleich dort hin. Ich stellte mich auf eine wahre Bombe ein ( Laut Fotos )Anruf , sehr freundlich ,spricht gut deutsch und kommt anscheinend aus Ungarn , 200 für halbe Stunde , mit anal Fr. 300.- ( muss ich nicht unbedingt haben )Als sie die Türe öffnete , war ich schon mal enttäuscht. Die Dame entspricht wieder nicht den Fotos. Da sie aber eine gute Figur und schöne handvolle Brüste hatte , entschied ich mich zu bleiben , was ich aber aufs tiefste bereue. Französisch mit und dazu noch viel Handeinsatz und mühsames Gestöhne. Mit meinen Fingern durfte ich gerade mal kurz ihre Muschi berühren. Als ich sie aufforderte für 69 hatte sie die Ausrede das Angst vor einem Pilzbefall habe. Gut , dann halt ein bisschen weitergeblasen. Sie setzt sich auf mich , lässt meinen Schwanz aber kaum in ihre Muschi gleiten , ständig ihre Hand dazwischen und als ich sie von hinten nehmen wollte , winkte sie gleich ab. Mit mühe kam ich doch noch zum Abschuss.

Es ist zum Kotzen mit diesen w***ern aus dem Osten , lauter falsche Fotos und Enttäuschungen. Auch hier besteht ganz sicher keine Wiederholungsgefahr.

Nun werd ich wohl wieder warten bis die Scarlet mit ihren Kolleginnen auftaucht , da weiss man wenigstens was man hat !!!

Hoi zaeme, hoi waldo,

Also wenn der Anbieter (ich sage jetzt extra nicht das WG, weil wohl der Drahtzieher dahinter das gemacht hat) sich nicht mal die Mühe nimmt, das Logo der SexSite weg zu retouchieren, von welcher er die Bilder geklaut hat, dann ist in meinen Augen der Kunde selber schuld, wenn er einem Fake aufsitzt.
Und ich habe erst gerade kürzlich in einem netten Gespraech mit einer süssen WG darüber gehabt. Als Kunde ist genau dieses „zwar enttaeuscht, aber wenn ich schon mal da bin“ das sicherste Anzeichen dass es nicht klappen wird. Und ja, ich habe meine Erfahrungen damit auch gemacht, verlasse mit gewonnener Erfahrung den Ort in so einem Fall lieber spitz, und besuche danach einen Ort wo ich weiss was ich bekomme.

Und was die Frauen aus dem Osten angeht. Ich persoenlich habe beste Erfahrungen mit Polinen, Ungarinnen etc. gemacht.

Gruss, Maestro

Hoi Waldo, Hoi Maestro
Habe die Vanessa besucht und mir den Spass doch nicht gegönnt! Schon an der Tür war sie so nervös, dann drin ein wenig von oben herab, dass ich mir gesagt habe „nicht mal für den halben Preis“ und bin wieder weg. Jetzt ist dort Lea. Die ist auch unter www.sexylady.ch!