oh la la kann ich da nur sagen. ein angebot das keine beanstandung zulässt. die bilder sind vielleicht ein bis zwei jahre alt. also kaum der rede wert. das alter würde ich um die 30 schätzen. also auch in bester ordnung.
die leistung ist beinahe unübertrefflich. einfach brasilianisch heiss feurig - ab wie eine rakete. hab bezahlt 200.-- für eine halbe stunde alles inkl. gemäss angebot auf happysex. wobei ich auf ns und analmassage verzichtet hab.
ja, die gute Vanessa hat schon verschiedene Stationen durchlaufen. Hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen mit ihr, sie ist ein heisser Feger. Ich weiss noch gut, wie sie eine Traube in ihre Muschi einführte und mich dann aufforderte diese mit meinem Mund herauszusaugen. War absolut geil, aber anno dazumal noch mit FO, heute anscheinend nur noch mit
Diese Vanessa muss ja etwas ganz besonderes sein … Ich wollte sie besuchen, aber das ist ja der reinste Hindernislauf:
Ich habe sie angerufen, aber sie wollte mir die Adresse nicht geben: Geh mal zum Helvetiaplatz und ruf dann wieder an. Gesagt getan, PP endlich gefunden und wieder angerufen.
Weit gefehlt, noch lange nicht am Ziel: Geh mal zur xystrasse Nr 18 und ruf wieder an!
Das ist mir irgendwie doch viel zu blöd, die Zeiten der Schnitzeljagd sind bei mir schon lange vorbei - Sorry, aber da kann ich nur noch tschüss sagen !!
Vanessa, die ich seit Jaaaaaaaaaaahren kenne, ist nach wie vor ein Top-Girl. FO unter der Dusche, Küssen und und… Auch wenn sie (wie viele von uns) 5 bis 10 Kilo abnehmen sollte, ist sie top, elegant, stilvoll und charmant. Für 200 Franken ist man(n) dabei.
blackbird: las Deine Frage erst jetzt. Sie ist oft in Rio, wo sie eine Wohnung hat, oft auch in Lugano… Und hört alle paar Monate auf, um dann wieder zu beginnen mit dem Job! Versuche das Natel, sollte gehen, wenn Sie in CH ist. Ich habe sie lange nicht gesehen, ist aber ein Top-Girl, in allen Belangen.