Vanessa 4

Ich war heute bei Vanessa von Honeybunny (www.honeybunny.ch/vanessa_bern). Obwohl die Fotos etwas getunt sind, sind sie echt und aktuell.

Vanessa bietet alles, was sie auch auf ihrer Webpage beschreibt. Auf meinen Wunsch hin schob sie sich sogar noch einen Dildo in den A…

Der Sex mit ihr ist geil, etwas wild und bei einer Frau wie ihr besteht grosse Wiederholungsgefahr.

War gestern bei Vanessa. Sie leitet Euch an eine Adresse in der Innenstadt, ich wartete in einem Separe eine geschlagene halbe Stunde auf Vanessa.

Stimmung bei mir fast auf dem Nullpunkt, aber die Neugier siegte und folgte Vanessa auf Zimmer.

Session war lustlos, mechanisch, was meine Stimmung nicht verbesserte.

Fazit: Wiederholungsgefahr für mich gering.

Mindestens das Gesicht in den Fotos ist getuned, Body stimmt in etwa.

also,…
wollte eigentlich Nicole besuchen.Da Sie aber besetzt war wurde mir
Vanessa vorgestellt. Es war wirklich ein gutes Erlebnis.
30 min für 150.- ZK,69,FO Total und GV. Habe vor Geldübergabe Ihr ausdrücklich Klargemacht dass ich mit ZK und FOT will, ich glaube dass dies bei Ihr gesagt werden muss( bei allen WG). ZK musste ich am Anfang mit der Brechzunge rein, danach wirklich gut. FOT ohne Handeinsatz,Mit Stossbewegungen meinerseits.WOW. 3 Stellungen und dann wirklich in Ihren Schmollmund.Sie ist übrigens Holländerin und noch bis sonntag anwesend.
Mein Vote:
Girl:7
ZK : 8,5
GV : 8
FOT :9,5
69: 8
…also alles in allem wirklich nett!
Gruss hurri

War gestern bei Vanessa. Einstieg in die Räumlichkeiten etwas kompliziert und nicht sehr diskret Vanessa isr sehr sexy mit wirkliche grossen Titten und beherscht ihr Handwerk vollkommen. War nicht so unbedingt aufs küssen aus alo daher kein Problem. Bläst himmlich (FO) und lässt sich wirklich Zeit. Sie ist ganz einfach sexy und geht voll mit.
Nur zu empfehlen (ausser bis man im Haus ist, Berner Altstadt)

War gestern Nachmittag bei Vanessa gelandet. Grosser Raum im 1. Stock mit einem Rundbett, das für einmal beim Bumsen nicht quietscht! Standspiegel mit Goldrahmen, in der Decke versenkte Leuchten entlang den Seitenwänden, eine Wand besteht aus Sichtmauerwerk. Wirklich ein sehr schöner Raum!!!
Doch ich war ja nicht deswegen gekommen, nun zu Vanessa, die Fotos sind 100 % Original, bei Fotos von solch schönen Frauen erwarte ich eigentlich schon, dass ich enttäuscht werde, doch dies war absolut nicht so. Keine Ahnung unter welchen Lichtverhältnissen meine Vorschreiber sie betrachtet haben. Sie hiess mich vollständig angezogen mit Küssen willkommen. Ich konnte nicht widerstehen, ich musste ihre grossen Naturtitten (DD) auspacken. Nach einer Dusche kam sie retour. Sie blies meinen nicht mehr so kleinen pur, wischte ihn allerdings immer wieder ab - nicht die absolute Erfüllung, aber im Grossen und Ganzen okay. Anschliessend liess ich mich von ihr reiten und genoss den Ausblick auf die schwingenden Glocken. Was gibt es Schöneres als die Schwere von zwei grossen Titten zu spüren! Danach wechselten wir in die Missionarstellung und auch hier, welch ein Anblick auf ihre dicken Möpse und die hart aufgerichteten Nippel, an denen ich meinen Saugreflex übte. Ich musste mich arg zusammennehmen, um nicht schon zu diesem Zeitpunkt abzuspritzen. Dies hob ich mir für die Doggystellung auf als krönenden Abschluss. Vanessa ist keine 20 mehr, aber eine absolut tolle Frau, sie ist vielleicht 1.65?, gleicht es durch hohe Absätze aus.
Einziger Wermutstropfen, sie reist schon nächsten Sonntag ab. Sobald sie wieder einmal in Bern ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Zum Glück habe ich noch die Bilder aus dem Internet und ein persönliches Bild, das sie beim Blasen meines Schwanzes zeigt!!!

Heute war ich erneut bei Vanessa, diesmal traf ich sie in Lyssach, sie war auch schon bei den Schwedengirls in Thun. Absolut tolle Titten, natur! Nach kurzem Saugen werden ihre Nippel richtig dick und hart, davon konnte ich nicht genug kriegen. Allerdings war ihr französisch diesmal sehr kurz und mit viel Handeinsatz verbunden. Der Fick mit ihr war toll, ich hatte sogar das Gefühl, sie hätte es genossen. Trotzdem werde ich nicht so schnell wieder zu ihr gehen - das Blaskonzert viel für mich viel zu kurz aus…

Nachdem die Vanessa im ST inseriert hat, habe ich sie Ende letzter Woche im Hotel in Lyssach besucht. Die Location ist bekannt und bedarf keiner weiteren Beschreibung.

Die Fotos von Vanessa in Honeybunny stimmen ziemlich gut mit der Wirklichkeit überein. Sie ist ein hübsches, junges WG mit grossen Brüsten. Entgegen der Feststellung von Nike hatte ich das Gefühl, diese seien mit Silikon (wenn auch gut) aufgemotzt. Sie kommt auch nicht aus Schweden, sondern aus dem ehemaligen Ostblock.

Unmittelbar nach dem Betreten des Hotelzimmers und bevor wir den Service vereinbart hatten, hat sie mit ZK begonnen.Anschliessend habe ich 1/2 Std für Fr. 150.-- abgemacht und konnte eine Dusche nehmen.

Was dann folgte, war entgegen dem was bei der Begrüssung erwartet werden konnte, nur mittelmässig. „Technisch“ einwandfrei, aber sehr distanziert und immer mit Blick auf die Uhr. FO, 69, Lecken. Fingern war nicht möglich. Vögeln in verschiedenen Stellungen. Vanessa war nach ihren harten Nippeln und der feuchten Möse nach zu urteilen ebenfalls erregt. Sie wusste sich jedoch immer so zu drehen oder zu positionieren, dass sie sich der Lust nicht weiter hingeben musste. Beim Vögeln verhinderte Sie durch die (Bein-)stellung ein zu tiefes Eindringen. Ich bin sicher, dass sie damit verhindern wollte, selber zu kommen.

Jeglicher Kommunikationsversuch scheiterte. Ausser sie konnte Werbung in eigener Sache machen („nächste Woche kommt Freundin, dann kannst Du zwei Frauen für 150 haben“).

Nach ca. 20 Min. habe ich die Tüte gefüllt. Sie hat mir dann noch den Rücken massiert und mich nach 25 Min. unter die Dusche geschickt.

Für mich keine Widerholungsgefahr, obwohl 2 Girls reizvoll wären!

Habe gestern die Vanessa angerufen, eine sympatische Stimme die auf viel Spass hindeutete hat meinen Anruf entgegengenommen. In Lyssach angekommen stellte sich heraus, dass die Stimme wohl nicht zu Vanessa selber gehöhrte, diese spricht nämlich weit weniger gut deutsch als dies am Telefon der Fall war. Sie machte auch nicht den aufgestellten Eindruck, den ich vom Telefon her kannte. Vanessa entspricht den Fotos auf Honeybunny, leider scheint es so, dass die super gut aufgemachten Homepages der Mädels selten dem erbrachten Service entsprechen.

Ich habe eine halbe Stunde gebucht, lies mich von ihrem Mund und ihren grossen Brüsten verwöhnen, danach 69, wobei ich zum Schluss meine Beine über ihrem Kopf verschränkt habe, meinen Schwanz tief in ihren Rachen steckte und ihr die ganze Ladung in den Mund gespritzt habe. Das bietet sie auch gleich zu beginn als Service an. Danach war aber für sie der Auftrag quasi erledigt und sie wollte die Zeit nur noch mit Massage ausfüllen. Diese fiel dann als langweiliges verteilen des aufgebrachten Öls aus.

Fazit: Wer eine etwas stärker gebaute Frau mit grossen Brüsten sucht, welche einen soliden FT-Service bietet, jedoch keinen Wert auf eine besondere Atmosphäre (Witz, Charme, Geilheit, …) legt kann einen Versuch wagen. Für mich keine Wiederholungsgefahr, dies gilt wohl für die meisten Honeybunny’s.

einen vorortbericht über vanessa findet ihr unter der region zentralschweiz/webgirls/vanessa 2

gruss, a2hoch

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬