vorsicht!
im lauf der woche fiel mir das inserat auf der happysex seite auf und ich bekam lust die vanessa zu besuchen. kurz auf dem st gesucht und ein paar einträge in bern gefunden.
über den daumen gepeilt ergab meine recherche ein mittelmässiges ergebnis.
heute morgen nahm ich mir vor, der vanessa einen halbstündigen besuch abzustatten. nach einem kurzen telefon vereinbarten wir den zeitpunkt und dass ich vor der angegebenen location nochmals kurz mit ihr telefoniere um die zimmernummer zu erhalten.
gesagt getan, ich erhielt die nummer und schwang mich die stockwerke hoch und klopfte an die tür. da öffnete mir ein girl, nicht vanessa und lies mich ins zimmer oder besser in die besenkammer. sie stellte sich mit angelika vor. ah ein missverständniss, wahrscheinlich verstand ich die nummer am natel nicht richtig und teilte ihr mit das ich zu vanessa will. sie meinte diese sei besetzt und sie nehme das telefon ab und wäre jetzt gerade frei. ich lehnte höfflich ab und verliess das gebäude wieder.
kaum atmete ich wieder frische luft vereinbarte ich mit mir, dass ich diese spiele überhaupt nicht dulde und daher mein vorhaben abbreche.
kaum dunkelte es ab, durchstöberte ich das netz nach einem möglichen date und landete wieder auf dem vanessa inserat. nebenbei fand ich noch eine alternative. doch die alternative löste sich nach einem kurzen telfonat in luft auf und wählte erneut die vanessa nummer. sie nahm ab und ich vereinbarte erneut einen termin.
dieses mal klappte es und ich erhielt vor ort eine andere zimmernummer als am nachmittag. nach einem kurzen klopfen öffnete sie die tür und ich wurde in die besenkammer eingelassen. sie trug ein spitzen unterhemd und einen tangastring und die fotos entsprechen der realität. kaum im raum wurde ich mit küssen eingedeckt und schon verflogen meine zweifel. ich durfte mich noch kurz unter der dusche erfrischen.
zurück im zimmer stand vanessa vor dem spiegel und bedrachtete sich. ich teilte ihr mit dass ich auf das französich ohne verzichte. danach redete sie was von massage. ihr deutsch ist nicht wirklich gut und ich unterliess die frage nach einer anderen sprache. da ich nicht ganz schlau wurde, legte ich mich aufs bett. sie zog ihr unterhemd und bh stehend vor dem bett aus. diese aktion war komisch, denn sie schaute sich im spiegel zu und ich durfte ihren rücken betrachten. ja nun, so geht es auch.
die massage ansage bezog sich auf eine busenmassage. diese genoss ich sehr, denn sie hat grosse und schöne brüste. kurz darauf hielt sie mir ihren busen ins gesicht und ich verwöhnte mit meiner zunge ihre nippel und knetet ihre titten. dies bereitete mir viel vergnügen, den genau dieses zwei argumente leiteten meinen entschluss des dates.
die erhofften küsse blieben eher aus. zwischendurch meinte sie, dass sie sehr gerne ohne blase und ich in ihr mund spritzen kann. ich lehnte ihr angebot erneut ab und sie stulpte das kondom über und blies mich. plötzlich klopfte es sanft an der türe. erneut ein klopf geräusch und sie erhob sich und meinte das sei ihre kollegin und sie müsse öffnen. sie schnappte sich den bademantel und öffnete die tür und quatschte irgendwas auf dem flur. meine erektion war weg.
sie kam zurück und blies weiter. als ich so da lag und die ganze sache über mich ergehen liess, beschloss ich die rollen zu tauschen und übernahm den aktiven part. als ich in der missionarsstellung in sie eindrang und den augenkontakt suchte legte sie den kopf zur seite und schaute in den spiegel. he, jungs ich bin nicht der glöckner von notre dame. da ich diese haltung nicht gerade erotisch fand, zog ich meine penis wieder raus und beschloss sie mit meinen fingern zu verwöhnen. postwenden stimulierte sie ihrem kitzler und ich dachte so finden wir den weg wieder. doch als ich mit meinem finger eindringen wollte, stiess sie meine hand weg.
ab diesem zeitpunkt wollte ich nur noch abspritzen und das haus verlassen. ich kniete mich neben ihr auf das bett und legte selber hand an und spritze ihr meinen saft auf ihre brüste. kurz darauf fragte ich nach papiertücher. sie murmelte irgendwas von neben dem bett und verzog sich unter die dusche. ich reinigte meinen penis. in der dusche hielt sie mir erneut den rücken zu und ich zog meine kleider an. als sie ins zimmer zurückkam zog sie ihre klieder wieder an und zeigte mir erneut den rücken. bald darauf stand ich wieder auf der strasse.
last die finger von der vanessa. das ist die reinste abzockerei.
gemäss meinem mobiltelefon telefonierte ich vor dem haus am sechs ab und war am 26 ab wieder draussen.
gruss, a2hoch