Vancouver

in geraumer zeit gehe ich für mehrere monate nach vancouver. natürlich möchte ich dabei auch meinen spass haben.

kennt ihr irgendwelche geiheimtipps? clubs? privatfrauen?

wie sind die einheimischen frauen so drauf? was ich so im thread sidney gelesen habe, die frauen sollen dort ja ziemlich willig sein, trifft dies auch auf canada/vancouver zu?

merci viel mal für eure berichte!

zum spass solltest du ins Brandy’s gehen
bester strip club in dem ich je gewesen bin…absoluter hammer…ein stock tiefer gibts ein puff…ist aber nicht der standard wie hier in der ch…aber in Vancouver gibt es genügend freiwillige Helferinnen

@ famous1

Hallo ich war letzten Sommer für drei Monate in Vancouver, schon mal im voraus; eine absolut geille Stadt!!!
Also wie cumalot dir schon mitteilte, gibt es viele freiwillige Helferinnen. Wen du im Ausgang bist lehrnst du immer ihrgend welche hübschen Frauen kennen in den Clubs. Nach drei vier drinks geht es dann oft zur sache. Ansonsten kannst du auch mal problemlos in ein Stripplokal. Die Preise zum schauen, sind um einiges billiger als in der Schweiz. An der Seymore ist der Strassenstrich (nach dem Eindunkeln) hübsche Frauen, habe aber nie erfahrung mit ihnen gemacht. Ansonsten gibt es noch eine Gratis Wochenzeitung mit Veranstanltungen und Kontakt angeboten. Ich glaube sie heisst (Starlight) findest sie aber bestimmt.

Viel vergnügen wünscht creep

Vancouver im Sommer?
Bin im Sommer für längere Zeit dort und möchte ausser Stadt und Land auch sonst etwas erleben. Bestimmt hat jemand von Euch einige Tips. Euch Vorschläge die nichts mit dem horizontalen Gewerbe zu tun haben würden mich freuen.
Gruss Dani
(Bericht folgt online aus den tiefen Kanadas)

dani
scheint nicht gerade billig zu sein. check unter:
worldsexguide.info/forum/for … .php?f=104

Ich kenne mich nicht aus, aber beim ersten Sondieren sind bei mir folgende Links hängengeblieben:

perb.ca/
bcdarlings.com/

Eingeleuchtet hat mir auch die einprägsame Codierung der WGs:
Not Open Minded: Straight full service, CBJ, few positions, NO kissing, DATY, MSOG etc…
Open Minded: Full service, CBJ, multiple postitions, light kissing, DATY, MSOG etc… (all or most of these and of course YMMV)
Very Open Minded: Same as open minded but DFK, Greek, Pearl, BLS, GS etc… may be available for extra $ to be negotiated in private with the lady. YMMV of course.“ Könnte Schule machen.

Ich glaube, ein Besuch in Vancouver könnte interessant werden und freue mich auf Deinen Bericht.

Da scheinbar niemand konkrete Infos hat, werde ich mich zwangsläufig opfern und hoffe in den 2, 3 Monaten etwas mehr heraus zu finden.
Bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Flug. Scheint ja im Vergleich zu den USA recht teuer zu sein (1500sFr.). Falls jemand dazu noch einen Tip hat würde ich mich freuen und danke natürlich auch den zwei oben stehenden.
Gruss Dani

@dani

svstreetguide.org/ (sehr gut)

www.eros-vancouver.com/eros.htm
www.cerb.ca/cgi-bin/cityf-b?prov=BC;city=Vancouver

foren:
perb.ca/vbulletin/forumdisplay.php?f=14
swreviewboard.org/viewforum.php?id=12
worldsexguide.com/forum/show … php?t=7843
worldsexguide.info/forum/sho … .php?t=389
21orover.com/discus/messages/169/19698.html (gute übersicht und links)

hoffe dich geholfen zu haben