Valerin (Africa / Alexa) (Privat)

Es ist durchaus möglich, dass man auch beim Bumsen nicht merkt, ob es ein Umbi ist oder nicht. …sich soooo geschickt angestellt das Kürbis nicht gemerkt hat welche Oeffnung er gerade benutzt.
Die Oeffnung kann sehr gut nachgemacht sein, das heisst gar nichts. Und so ganz genau schaut man sich die Oeffnungen ja auch nicht immer an…hauptsache, sie sind da, am richtigen Ort.

Hey - persönlich kann und werd ich’s nicht nehmen. Vor allem da ja nur kalte (und nicht mal warme) Luft produziert wird (nichts gegen Dich) und keiner die BALLS hat selber hinzugehen und selber sein ‚Fachwissen, das sich auch auf Photolesen‘ basiert, zu justieren. Ich weiss, was ich gesehen, getastet, gefühlt und geschmeckt habe. Aber vielleicht sollte ja einer die Valerin direkt fragen … Oder es sind Zwillinge, damit würde jedem gerecht werden. That’s it so weit für mich!

Ist doch schon OK Kürbis, hauptsache du hast für dein Geld das bekommen was du wolltest. Der Rest ist wirklich egal. Und alle anderen, mich inklusive, schnorren ja auch nur wieder wirklich bessern wissens.

Take it easy, geil wars für dich. Und dann stimmst doch auch.

Robert, mit Oeffnungen meinte ich eigentlich die andere, benachbarte und natürliche Oeffnung. Aber irgendwie ist es auch nicht wirklich wichtig. Lassen wir doch Valerin einfach sein was sie ist.

Ich würde es mal so sagen; Wenn sie ein Auto wäre so wäre sie bestimmt ein Toyota Prius.

Unglaublich was hier wieder für ein Blabla produziert wird.
Bin bis nächste Woche schon ausgebucht, werde dann aber hingehen.

Uglaublich viel Spass in den (vielleicht) neuen Spähren.
Denn Wahrheit ist ja immer das was man selber als solche akzeptieren kann.

so jungs, jetzt werde ich euch aufklären. valerin ist zu 100 % eine frau. ich kenne sie persönlich, sogar ihre zwei kinder. es stimmet aber, dass sie gewisse männliche züge hat. das gibt öfter bei latino-frauen (einbisschen oberlippenbart etc.). so wie ich weiss, will sie dem millieu bald den rücken kehren. wer sich also noch überzeugen will, dass sie wirklich eine frau ist, muss sich beeilen

Sie ist übrigens die gleiche person die unter dem Namen „Afrika“ im Tagi inseriert. sie arbeitet im Studio Tiffany.

Ich war gestern bei Africa, guter FO und GV. Habt Ihr auch Erfahrungen mit ihr??? gruss jorge

wie sieht es mit dem Preis aus?

@Jorge

Muss es nicht heissen: Ich war in Afrika?

Also Dein Posting kriegt mit fast 100 %-iger Sicherheit keinen Preis wg. grosser Aussagekraft.

Vielleicht kannst Du ja mal schreiben, welche Idee hinter Deinen Zeilen steht.

Schilder doch mal Deinen Besuch etwas detailierter!

Gruss
Jürgen

® thread zusammen gefasst, admin sexy-tipp ¬

eine halbe stunde kostet 200.-. wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, dann schaut doch unter my-gallery.ch/Valerin/index.asp. sie arbeitet mit zwei namen, nämlich africa (Tagi) und valerin im Internet. Gut, sie ist nicht gerade sehr freundlich, hat kleine Brüste, ihr Po und die rasierte Muschi sind aber gut… FO mit dauerndem Putzen!! Es wird behauptet, sie sei eine umbi aber das stimmt nicht…

habt ihr auch erfahrungen mit dieser Dame gemacht. würde mich mal interessieren???

Wenn das die valerin vom Tiffany ist, dann kann ich nichts positives über Sie sagen. Schliesse mich z.T. Jorge an (FO mit dauerndem putzen). Sieht zwar gut aus ist aber voll langweilig.
Peter

Ja, Peter, es ist tatsächlich die Valerin vom Tiffany. Dort lungern auch immer Umbis bzw. Transen herum (haben zwar silikon, unten sind sie aber noch männlich…) Scheinbar läuft das Geschäft bei den Transen allgemein viel besser, als bei den „normalen“ Frauen. Es gibt scheinbar viele Männer die solche Fantasien haben… Na ja, jedem das seine… Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Valerin bzw. Afrika gemacht, ev. auch positive??? gruss jorge

Diese Dame inseriert jetzt unter dem Namen Alexa. Das Inserat sieht aber gleich aus. Neu:Alexa, gross dunkel, 1.78 cm, GV, Französisch, Erotikspiele (anal). Wie immer bitte Erfahrungen hier rein.

wenn ich Velerie anschaue, bin ich auch der Meinung, es sei ein mann dahinter

tja, wer mir nicht glaubt, dass sie eine frau ist muss sich halt selber davon überzeugen :-)))

@Kuschelbär
…nicht schon wieder diese Diskussion!!!

@green
ist ja schon gut, sie (?) ist ja nicht die einzige, bei welcher solch eine Diskussion stattfand.

Würde gerne mehr über diese Alexa erfahren! Wer weiss etwas oder war schon bei Ihr?