Hallo,
ich habe im Okay eine Valerie aus dem Raum Aarau entdeckt.
Hier meine Frage, hat jemand sie schon besucht und was macht sie?
Gruss Malcom
Hier Ihr Inserat im Okay:
Nickname : Valerie
Titel : Ab 2. Januar wieder für dich da…
Rubrik : Hetero
Meldung : Lass dich im neuen Jahr nach deinen Wünschen verwöhnen!Zärtlich, wild oder hemmungslos? CH-Girl, 27, ganzrasiert, mit scharfen weiblichen Kurven und wunderschönem natürlichem Busen, verwöhnt dich an privater, sehr diskreter Adresse im Raum Aarau! Ruf einfach an! Tel. 079 2281928 ab 10 Uhr
@malcom
gehe doch selbst hin und schreibe uns wie es war. Ich finde es hat immer mehr Profiteure die ein Mädchen aussuchen und dann von anderen „testen“ lassen wollen. Wir sind doch hier nicht im Kassensturz.
softhand
@softhand
Lieber Softhand, wir sind aber hier in einem Forum wo man(n)Fragen stellen darf, oder nicht?
Ich weiss ja nicht wie viel du verdienst, ich jedenfalls nicht genug, das ich einfach so drauflos „testen“ gehen kann, was ja woll anderen auch so geht hier. Darum stelle ich lieber eine Anfrage mehr als eine zuwenig, wenn schon jemand Erfahrungen gesammelt hat, für das ist der Tip ja da, oder Irre ich mich da etwa.
gruss Malcom, der Profiteur
Ps: Softhand habe Sie Angrufen, Sie Arbeitet leider nur Mo-Fr, da Maloche ich leider auch und Aarau ist nicht gerade meine Region und Freinehmen für was ungewisses tue ich nicht, rsp. kann ich mir nicht leisten.
Höhö, Ferien nehmen für etwas Ungewisses. Gibts irgendwo einen Katalog zum Thema? Aber ohne gefakte Bilder!!
Malcom, es ist einfach erschreckend, wie viele sich hier mit ihrem ersten (oder achten, das spielt nicht so eine Rolle) Beitrag melden und sich nicht einmal hinreissen lassen einen anständig formulierten Satz hin zu schreiben. Gesehen neulich hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1073219243
Meine Frage an Dich, malcom. Wenn Du Dir keine Ferien leisten kannst um Valerie zu besuchen, warum willst Du dann wissen wie sie ist? Schon gut, mal schauen was sich machen lässt. Bis später
@ motzer,
es zwingt euch ja niemand auf meine Frage zu antworten, wir leben, so Glaube ich jedenfalls noch in einem freien Land, wo kein Antwortzwang herrscht!! @Ray, Valerie könnte sich ja als Bijou herausstellen, dan könnte man es sich ja überlegen, ob man in sie Geld, Weg und Freizeit investiert, aber sicher nicht für eine 0815 Dame, von denen haben wir im Kt. Bern genug.
Ich war im Januar 04 bei ihr, den Service empfand ich aber eher als schlecht. Beim blasen hat sie wohl was falsch verstanden, hatte mehr mit ihrer Hand nachgeholfen als mit ihrem Mund.
Ihre Figur lässt ebenfalls stark zu wünschen übrig, in Okay war nur der
Busen auf dem Foto! Fazit: Lieber die Finger von ihr lassen…