Valeria TS

Kann den letzten Beiträge im ZH-Tread über Valeria nur zustimmen.Besuchte sie gestern in Basel.Als ich an ihrer Tür klingelte öffnete sie kurz die Tür und meinte sie sei grad besetzt.Ich solle in 20min kommen.25min später lief wieder grad einer vor mir rein,dass hiess nochmal 20min warten…Beim dritten Mal hats dan geklappt.Sie öffnete mir die Tür und ich trat ein.Will ihr hier nix unterstellen,doch die „Kleine“ schien in ner anderen Welt zu schweben.Völlig zugedröhnt.Sie meinte sie wolle 200.Aufgrund ihres Zustandes und das ich der dritte innerhalb 40min war,sagte ich ihr dass ich nicht mehr als 100 zahlen würd.Sie willigte ein…Während ich mich auszog stopfte sie sich ne halbe Packung Pommes-Chips in sich rein.Damit erübrigte sich ZK…Sie lag aufs Bett und ich wollte sie FO verwöhnen.Zu meinem Entsetzen stellte ich fest,dass sie unten gar nicht rasiert war.Da ich pers.eher auf feminime TS stehe,fand ichs eklig.Ich bat sie dann mich aktiv zu verwöhnen.Es klappte zwar,doch war nix berauschendes.Ich spritzte ihr meine Ladung voll aufn Bauch.Sie wischte es kurz mit ner Papierrolle ab,keine Dusche nix.Es klingelte wieder an der Tür.Sie bat den Herrn 5 min zu warten…nie nie wieder.

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬