Valeria aus Brasilien ist da, sie protzt mit einem 23cm grossen Teil.
Man sieht zwar nur die Slip, jedoch scheint dahinter wircklich ein Bigteil zu sein private-girls.ch/ts_valeria.0.html
Ich war verdammt spitz auf ein/eine Transsexuelle und ging spontan an die Leonardstrasse.Die Chefin/Empfangsdame stellte mir dann Valeria vor, sie ist anscheinend neu dort.Shit, war die gross.Ich bin 177 ,sie mit ihren hochhackigen Stiefeln war sicher ca.12 cm grösser als ich,aber ihr schlanker Body törnte mich total an und ich buchte sie für 200.-(ich aktiv) Nun,23cm für ihr Teil sind wieder einmal ein wenig übertrieben ,aber ich denke 20cm sind es schon und schöne Brüste hat sie.Ihr Blowjob war so gut und geil,dass ich sie zweimal stoppen musste weil ich so geladen war.Nach Halbzeit ging die Post so richtig ab mit Zungenküssen und allem drum und dran.
Für so einen gewagten Spontanbesuch bei einer neuenTranssexuellen hat es mir sehr gefallen.Sie ist angenehm und nett,spricht englisch,aber nicht sehr gut.
Nach ca.50 min.war ich wieder beim Auto und schnippte die Parkbusse weg.Die Busse war mir egal.Das war ein gutes Zeichen.
Kann Lacio’s Bericht nur bestätigen.
War am Montag Abend ebenfalls spontan an die Leonhardstrasse gedüst, nachdem ich Valerias Anzeige entdeckt hatte.
Als sie zur Türe reinkam habe ich fast die Halsstarre bekommen, weil ich so hoch raufschauen musste. Gut, ich mit meinen 174 cm bin weiss Gott kein Riese, aber die Dame hatte zusätzlich zu ihrer natürlichen Grösse auch noch Lackstiefel an, die sie noch grösser machten.
Sie spricht Portugiesisch und Spanisch und kommt aus Brasilien, obwohl sie nun in Portugal lebt.
Nun zum Rest: Ihre Brüste sind wirklich toll. Gross aber nicht hart und mit wunderschön stehenden Nippel, die zum Nuckeln nur so einladen, was sie offensichtlich auch sehr geniesst. Hatte keinen Massstab dabei, aber Lacio’s Schätzung haut wohl hin, so ca. 20 cm sind es schon. Ihr Ding ist allerdings etwas nach links gekrümmt, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Ich also auf dem Bett liegend und sie fängt gleich an mir einen Blowjob zu (FO) verpassen. Woooow, die Dame hat das wirklich voll geil drauf und mein Ding - auch gut und gerne 20 cm - verschwand bis zum Anschlag mehrmals in ihrem Mund. Einfach hammermässig!!! Danach Verkehr bei ihr, was auch sehr gut wahr. Und immer wieder ihre heissen und innigen Küsse… ufff…
Fazit:
Valeria ist definitiv eine der besseren Transen, die ich in Zürich angetroffen habe und ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen. Grundsätzlich habe ich an der Leonhardstrasse mehrheitlich positive Erfahrungen gemacht: Valeria, Ines und früher natürlich die unvergessliche Barbie (RIP) und einige andere Venezolanische Schönheiten, die heute leider in Italien und Spanien sind.
Service allgemein: 9
Brüste: 9
Penis: 8 (20 cm, nach links gekrümmt)
Blowjob (FO): 9
Freundlichkeit: 10
Appartment: 8 (etwas klein, aber sauber und mit frischen Handtüchern)
@lagarto: danke für den super bericht. die tönt ja ganz gut. was hast du für dein erlebniss bezahlt? steht der nach links gekrümmte penis auch richtig?
habe 200 mäuse liegen lassen und war etwas mehr als eine halbe stunde dort. kannst beruhigt sein, der nach links gekrümmte penis steht wie eine eins. hammerhart!
Gestern hatte ich das Vergnügen mit dieser geilen, versauten, unersätlichen Gazelle.
Nach dem üblichen Vorspiel; Zungenküsse, Leckereien etc. ging die Post richtig ab !
Valeria packte mich zuerst von hinten und fickte mich richtig durch, danach legte sie mich auf den Rücken riss meine Beine in die Höhe und hörte fast nicht mehr auf zu ficken…unsere Körper vibrierten.
Danach legte sie mich noch auf die Seite, steckte ihre Zunge mir in den Mund und weiter gings, bis sie abspritzte (Condom runter und alles auf meinen Body).
Jetzt war ich an der Reihe und nahm die geile Gazelle an den Haaren und befahl ihr mich zu lecken. Sie ging richtig ab, stöhnte, leckte meinen ganzen Body etc…
Eigentlich wollte ich sie noch ficken, aber ich kam nicht dazu. Sie leckte, saugte meinen Schwanz so geil und redete pervers dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und auf einmal richtig explodierte…
Valeria ist eine naturgeile, versaute TS und wenn man weiss wie man sie nimmt geht’s sie richtig ab. Auf jeden Fall einiges besser als Tamara etc.
Kann den Bericht von Tom nicht ganz bestätigen. War vor kurzem bei ihr, und es war ein eher Lustloser Fk. Sie betohnte auch, das sie nicht spritze. Aber das kann ja auch anders sein. Ich denke es kommt bei ihr sehr darauf an, wie du sie grad triffst.
Wenn sie gute Laune hat, dann ist der Fk super. Aber ansonsten bekommst du einfach ne 08/15 abfertigung.
Dann lieber zu einer, bei der du dich drauf verlassen kannst, das der Service stimmt.