Valentine

www.honeybunny.ch/valentine_zh

jungs, die fahrt in die nova residence,könnt ihr euch sparen.
300,-die halbe stunde mit allen drum und dran,verspricht die website.
vor ort angekommen,ist dann nur die hälfte wahr.
valentine,aus frankreich.gibt sich bestimmt.was sie macht und was nicht.
da,bin ich lieber abgezogen.

Valentine kenn ich nur flüchtig. Ich habe sie mal sehr geil und sehr lange stöhnen hören, als ich in da house war. Das machte mich dermassen geil, dass ich gewartet habe bis der Gast rauskam und dann
geläutet. Sie machte die Türe nur wenig auf und war erstaunt, wieso ich unangemeldet erscheine. Sie mache nur auf Termin, der nächste Gast komme bald und ich solle gehen. Ok. Also nach Hause, im Netz geschaut, V. gefunden, angerufen und (kaum 20 min später) meinte sie, ich könne gleich kommen. Da war sie dann sehr charmant. Sie sah
sehr heiss aus, eher fein und klein. 500.-/h sind allerdings jenseits von GutundBöse. Bin auf Erlebnisberichte jedoch durchaus gespannt, da ihr Gestöhne bei mir einiges ausgelöst haben!

@frankief4f

Salome/BS

So, nun möchte auch ich nach sehr langer Zeit mein Erst-Posting wagen. Für die Werbe-Kommissare unter uns schonmal vorweg: Bin real, 23 und gehe seit Jahren mehr oder weniger regelmässig in die Zürcher Erotikanlaufstellen, also mache ich hier auch kein Werbung, für niemanden.

Nun zum interessanteren Teil meines Postings…
Vor etwa zwei Monaten fand ich Valentine das Erste Mal auf Happysex. Nach mehrtägigem Überlegen (Preis einfach sehhhhr hoch…)konnte ich mich dann doch motivieren, der Lady einen Besuch abzustatten.
Es war an einem Nachmittag, habe Sie vorher angerufen und eine Zeit abgemacht. Habe mich nochmals über den Service erkundigt um sicher zu gehen, dass sich das Geld auch lohnen wird.

War dann zur vereinbarten Zeit vor dem Hotel und rief nochmals an. Sie gab mir die Zimmer-Nr durch und ich kämpfte mich dann zwischen ziemlich vielen Leuten beim Eingang in den 3. oder 4. Stock durch (bin mir nicht mehr sicher). Beim Zimmer geläutet und schon öffnete mir eine realtiv kleine (habe mir sie grösser vorgestellt) aber extrem hübsche Frau auf. Die Bilder passen im Net passen, sieht wirkli9ch extrem gut aus die Valentine, aber halt etwas klein…naja…kann man locker drüber wegsehen bei dem Körper…

Sie ist sehr aufgestellt und sympathisch, gab mir dann natürlich auch alle Mühe einen guten Eindruck zu schinden Danach der finanzielle Teil (am Anfang tat es weh, doch danach…) habe Ihr 300.- für die halbe Stunde bezahlt, mit all inkl. ausser Anal, das macht sie ja leider nicht.

Danach Dusche und schon bevor ich drin war hatte ich Ihre Zunge im Hals und die Hände ihr wisst wo… Dusche dann aber allein, und sobald ich fertig war kam die Fortsetzung. Heftige Zungenküsse, der Kleine wurde schon ziemlich gross. Dann ging sie runter und fing an ohne zu blasen, im Stehen danach ich liegend auf dem Bett etc. Irgendwann nach ZA und Eiersuchen:-) wollte ich 69. Das war super die kleine ging total ab und wir spielten danach (ausser anal) das ganze Programm der Stellungen ab, dawzischen immer wieder heftiges Pur-Blasen teilweise sogar mit anspucken von ihr, wirklich der Hammer! Klar, die Sympathie war sicher auf meiner Seite, hatten wirklich den Draht gefunden, aber was die kleine Bot habe ich ehrlich gesagt noch nie für Geld erlebt. Das einzige Negative was ich ehrlich zugeben muss war am Schluss:
Im Inserat steht, dass sie schluckt. Das tat sie aber nicht. Ich spritzte ihr zwar in den Mund, seitlich im liegen, danach liess sie aber den ganzen Saft unauffällig auf den Boden laufen. Naja, nicht das was versprochen wurde dachte ich, doch plötzlich küsste mich das Mädel wieder siemlich intensiv, (mit nicht mehr allem Sperma im Mund, aber man merkte es ziemlich…) war etwas geshockt, hatte das noch nie… Doch das Mädel hörte nicht auf und irgendwie törnte es mich wieder an. Habe es mir dann während dem Küssen mit ihrer Unterstützung selbst gemacht und nochmals in ihrem Mund geschossen (aber wieder nicht geschluckt).

Nach gut und gerne 50 Minuten (ohne Nachzahlen oder ähnliches) ging ich duschen, wollte sie noch Überreden mal zusammen in den Ausgang zu gehen oder so (sie wollte nicht), ging ich dann ziemlich fertig aber mit vielen neuen Erfahrungen aus dem Hotel.

Von da her kann ich die negativen Berichte ziemlich gut verstehen; Ich denke wenn die Sympathie nicht stimmt wird der Service sofort aufs Minimum reduziert. Wenns aber stimmt, und das war bei mir eindeutig so, dann wirds sicher eine hammermässige Investition und kann ich jedem nur empfehlen.

Gruss und werde schauen, euch noch andere Postings zu liefern, ist zeitlich einfach recht schwierig ¨für mich, ihr seht ja was bis jetzt kam von mir…:slight_smile: see ya later guys…