Hat schon jemand mit der Valentina seine Erfahrung gemacht?
Sie wohnt in Luzern, Bernstrasse 58, Tel: 076/5321526.
Danke für eure Anworten.
Nachdem ich ein super tolles Erlebnis mit dieser Brigitte hatte, wollte ich wieder einmal ein Transen-Abenteuer erleben. Ich telefonierte mit Valentina. Sie befand sich noch in Bern, aber sie wollte am Abend eh wieder nach Luzern. Ich machte mir ihr einen Zeitpunkt aus. Ich war ein wenig zu früh an der Bernstrasse, also wartete ich. Dann erschien ein Taxi. Ein halber Kerl mir langen Haaren, vom Weitem total ungepflegt, mit einer Zigarette im Mund und das Handy am Ohr entstieg dem Taxi.
Nur schon dieser Anblick löste mir ein kleines Entsetzen aus und ich verschwand wieder in der Dunkelheit.
Jetzt trauere ich immer noch dieser Brigitte nach. Scheisse, dass ich ihre Nummer nicht mehr habe!!!
Hat jemand von euch in einem Cabaret eine blonde, superschöne Transe gesehen? Oder hat jemand von euch ein Inserat in einer Tageszeitung gelesen? „Transsexuelle mit langen blonden Haaren, grossen Brüsten und grossem …“
Ich möchte sie wieder treffen!
@ elchi,
skippers dank, elchi, ich hatte lange mit dem gedanken gespielt, bin ich froh, warst du schneller…
@samuel: Denkst wohl, Brigitte sei Karina? Weit gefehlt! Brigitte ist viel jünger (ca. 22-25), hat südländisches Blut und ist offenbar viel billiger als Karina. Bei Brigitte bezahlte ich für 1 Stunde 200 Franken. Oder denkst Du, dass Valentina Karina sei? Auch da liegst Du weit daneben. Am selben Tag telefonierte ich mit beiden (haben auch verschiedene Nummern und Stimmen). Karina befindet sich jeweils nur am Montag und Dienstag in Luzern.
@Skipper: Hey, das nächste Mal warnst Du mich
@ elchi
wenn ich was weiss, dann warne ich immer…
Im Moment habe ich nur mitgekriegt, dass bei Sonja an der Neustadtstrasse auch ein Transi sein soll, aber ob sie gut ausschaut weiss ich nicht.
Ich meine Gedanken befassen sich eigentlich mehr mit Tamara , obwohl
Sonjas TS näher wäre…
@Skipper
immer nur Tamara… ist sie es wirklich wert? Ich möchte schon lange Danny Evangelista kennenlernen. Sie soll vor gut 1 1/2 Jahren eine Zeit lang in der Schweiz „gearbeitet“ haben. Hoffentlich kommt sie bald. Das ist eine der besten Transen, welche ich bisher auf DVD gesehen hab. Aber die Brigitte kam verdammt nah an sie ran! Vielleicht sollte ich bei der Swisscom eine Telefonnummerauszug verlangen. Dann könnte ich ihre Nummer wieder ausfindig machen. Aber wer weiss, vielleicht ist sie schon wieder in Italien.
@ elchi,
wenn ich wüsste, ob sie es wert ist, dann hätte ich dies schon lange hier gepostet…
Valentina ist wohl nur für Freunde von grossen (190 cm) behaarten männlichen TS zu empfehlen. Ist sehr passiv und die Lockalität sehr schmudelig und ungepflegt. Der gestrige Besuch ist einmalig und auch der leztzte.
Hi kann mir jemand andresse oder Tel. nr. von geilen TS in Luzern geben?? Danke!