Valencia

Valencia: nun in der schweiz zu unerhoffter bekanntheit geraten: ich bin schon dort und gebe mal einen ersten tipp für „newcomers“

complejoelcisne.com/

ein mehrteiliger club, disco, restaurant, privatclub (heute abend ist grad ein „body-painting“ contest ;-))

es wär ein traum, wenn’s so was in der schweiz gäbe,

aber eben liberalere und offenere leute, mehr möglichkeiten …

(sorry, deekay!, dass ich dir wieder mal den speck durch die katerschnauze ziehe)

salut y bona noche …

(el mejor placer de la vida es hacer lo que la gente te dice que non puedes hacer smile)

wieder einmal eine ergänzug zu „Valencia“:

Infos:

valencia.lanetro.com/

(Rubrik „erotico“)

Zur Abwechslung mal wieder ein paar „Studio“-Tipp’s:

www.atabu.com : direkt beim Renfe-Bahnhof

www.majesticval.com: auch im stadtzentrum

beiderorts sehr schöne frauen, kleinere aber sehr gediegene clubs mit ca. 10 mädchen. majestic auch mit „aquafun“ zimmer.

preise ab 60 euro 1/2 h in normalem zimmer, bis ca. 180 euro luxuszimmer 1 h.

salud y masajes

PS: in:

www.michicax.com findet man viele infos und bilder,
aber achtung: site mit einem harmlosen „spy-trojaner“

und noch was zum lächeln:

ich zitiere aus obengenannter site:

MELODY

ABRE UN NUEVO LOCAL EN VALENCIA.
AMPLIO, COMODO, 6 HABITACIONES…
ATENCION EXQUISITA…

besitos a melody tambien …

Bin Anfangs Juni erstmals in Valencia. Hat jemand allenfalls aktuelle Tips oder ist das Romania (ausserhalb der Stadt) jemandem ein Begriff ?

@seitensprung: die obengenannten tipps sind topaktuell (inkl. das „melody“), guck dir die mädchen auf
michicax.com/
an. die auswahl ist gross und aktuell.

das romania kenne ich nicht, ist das einer der grossen schuppen an der ausfallstrasse gegen norden?

saludos y que se divierta!

@fuck

Valencia ist wirklich eine Reise wert…

Zwar konnte ich den Club Atabu beim Renfe Bahnhof nicht finden und das Cisne hat überhaupt nicht meinem Geschmack entsprochen. Die Girls waren viel zu agressiv - vermutlich weil es zu wenig Gäste hatte.

Ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekommt man im Majestic. Tolle Auswahlt an Girls, sehr schöne Zimmer und das zu 66.-Euro die halbe Stunde. Einziger Nachtteil ist, dass sich die Girls nur kurz mit Namen vorstellen und man(n) danach sofort entscheiden muss um ins Zimmer zu gehen. Vorgängige Konversation ist also nicht möglich.

Dies ist dafür im Club La Roumani zu haben. Eine Bar mit ca. 80 Girls wo wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Club befindet sich ausserhalb der Stadt bei Sila unweit des Cisne (ca. 1km entfernt) und ist wohl das Beste was in Valencia zu haben ist.
Die Preise sind 100 Euro (verhandelbar) alles inklusive.

@seitensprung: das mit den cisne tut mir leid, bei meinen zwei besuchen war es sehr angenehm udn ich habe auch mit zwei charmanten damen noch ausgiebig gegessen smile
das atabu, eigentlich nicht zu verfehlen:

für nächstes mal.

Das La Roumani besuche ich gerne das nächste mal auch. (so es denn nicht nur rumäninnen hat, welche nicht zu meinen favoritinnen geehören!)

saludos

in valencia im sommer bleibt vor allem das MAJESTIC 963484429 (link obenstehend) empfehlenswert (wenn das budget ausreicht smile): eher teuer, aber sehr angenehme atmosphäre, gute chefin, kein zeitdruck, gut klimatisiert, hübsche mädchen etc. : ein perfekter ort um ein geschäft zu feiern … und zum beispiel die glocken von yara läuten zu lassen (doggy-style ganz genial)

saludos

ich war kurz „america-cup“ vorrundenregatten schauen und habe noch eine club-runde gemacht.
zur zeit macht (unter den gross-clubs) das „El Romani“ den besten endruck. Es ist bei Almussafes ca. 17 km richtung Alicante. Circa 80 girls. Rumäninnen, südamerikanerinnen. 30 min euros. drink 10 euros ( für die girls auch).
Complejo Romaní
Carretera nacional 332, km. 242
Teléfono: 96 178 28 79
El Romani (Sollana) Valencia
[email protected]
complejoromani.com/web/index.html

have fun …

@f
vergessen: 30 min = ? E.

und noch eine Frage:
in Spanien müsste es eigentl. viele Clubs geben, in denen man Latinas antreffen kann?

@green: die „südamerikanerinnen“ sind meist latinas. die halbe stunde 70 euro (im normalen zimmer).

saludos

Wenn nicht viel läuft gehts manchmal auch für 50€/30 Minuten, aber meistens zwischen 60 und 70. Das ist scheinbar iun allen Club’s in Spanien Einheitspreis.

die „südamerikanerinnen“ sind meist latinas
Interessant: und wenn es nicht Latina’s sind??? Dann sind es keine Südamerikanerinnen

LOL robert, das meinte ich doch, weil green fragte, ob es dort auch latinas gebe …

LOL
meine Frage bezog s. aber auch nicht auf diesen Club (so begriffsstutzig bin ich noch nicht ) , sondern Spanien im allg., wo es von der Logik (z.B. fehlende Spach-Barrieren) viele Latinas geben müsste.

gibt es auch … ist ja die „landestelle“ der südamerikaner in europa …

@ green lustig, lustig, meine bemerkung bezog sich auch auf ganz Spanien, oder was hst du gelesen??

fuck sagt es ja!

Kennt jemand den Club Max in Valencia und war kürzlich dort?
Gibt es neben dem Roumanie und dem Majestic neue interessante Etablissement?

Hallo liebe Valencia-Kenner

Im Juni werde ich beruflich für ein paar Tage in Valencia weilen. Ich war noch nie da und kenne mich überhaupt nicht aus.

Hat mir jemend ein paar heisse Tipps, wo ich unbedingt hin muss. Ich stehe speziell auf Latinas und Afrikanerinnen (Westafrika), bin aber auch sonst kein Kostverächter.

Besten Dank für Eure Tips: Ich werde dann im Gegenzug schön brav meine Erlebnisse hier posten.

In Valencia soll der Bär tanzen, voller Brasi’s und andere Schönheiten, viele Streetgirls in der Altstadt (war noch nie da, aber davon gehört), wie eigentlich in allen grösseren Städten Spaniens. Auch grosse „Clubs“ ausserhalb der Stadt:

valencia.loquo.com/cs/contactos/eroticos/206
hotvalencia.com/contenidos.php

Auch sonst git es sicher viele gute Adressen, Zeitung kaufen!