hallo zusammen,
tjaaa, mal so sag, ich hab nicht grad den wahnsinns lümmel. Ist zwar für den hausgebrauch gut zu gebrauchen, aber so an geilen orgien würde ich gernen mit mehr aufwarten.
Es gibt doch diese Vakum-Schwanzpumpen.
hat jemand von euch damit erfahrung?
hilft das nur momentan, oder wird dadurch das wachstum angeregt ??
so, nun hoffe ich ihr könnt euch eure witze verkneifen und diejenigen zu wort kommen lassen die tatsächlich etwas wissen, danke
Lieber Stefan
lass die Finger oder besser gesagt den Schwanz davon. Ausser dass Du Dein Geld loswirst, passiert sicher nichts. Du kannst Dir höchstens unnötige Schmerzen zufügen.
Besser klein aber ohoh als gross aber ohweh!!!
Ich kann dir nur phallosan.de/ empfehlen!
Soll momentan das einzige „Mittel“ sein, das hilft. Das ist schon in diversen Tests mehr oder weniger bewiesen worden.
Hab es selbst ausprobiert, leider hab ich nur 1 Monat lang probieren können. Hab einfach für sowas keine Ausdauer.
Du musst 8 Monate das Teil jeden Tag 2h-3h tragen, das ist der einzige Nachteil dran. Das erfordert Disziplin und vor allem Zeit!!!
Aber Du merkst schon nach wenigen Tagen wie dein Teil immer praller wird und Du bist nach der 1 Woche „DAUERGEIL“. Das ist wirklich so, kein Scherz. Also spar schon mal Geld, für die zahlreichen „Besuche“.
Lass aber um Gotteswillen die Finger von diesen Vakuumpumpen, die machen deinen Penis nur kaputt.
Gruss Paul,
der leider kein Geld von der Firma bekommt.
Möchte mich mal als einer melden, der aus der Sicht der Frauen einen eher zu grossen Penis hat.
Vor allem jüngere, eng gebaute Girls haben Angst wenn sie ihn sehen. Sie finden ihn zwar super Gail aber selten gelingt es mir in diesen Fällen der Frau auf einfühlsame Art und Weise die Angst zu nehmen. Entsprechend verkrampft ist dann der Verkehrs, oder ich lass es dann bei gegenseitigen Massagen bewenden, was mit der richtigen Frau ja auch ganz reizvoll sein kann.
Aber auch mir ist es schon passiert, dass mein recht grosser Schwanz sich in einer Muschi wie eine Cervelat in einer Turnhalle vorkamm…
Solange er „positiv“ auf den Anblick einer Frau reagiert und auch schön hart wird und bleibt, würde ich mich hüten ihn mit den vielen auf dem Markt befindlichen Hilfsmittel zu malträtieren.
Freue Dich mit „ihm“ über jeden Orgasmus.
Konzentriere Dich doch einfach auf den Typ Frauen, bei denen er schön satt reinpasst !
Bis heute ist es mir aber nicht gelungen, von aussen zu beurteilen ob eine Frau eng gebaut ist oder nicht. Man muss es halt ausprobieren.