Vagina-Muskeln

ich bin mir nicht Sicher ob Sie eine Melkerin Ist aber letztes mal war er Leer. (OXANA im GALAXY-Bleichestrasse Winterthur nur bis ende Monat anwesend) gruss Walsius

Habe kürzlich ein Super Erlebnis mit Tanja aus dem Las Palmas in Herisau gehabt. Sie hat es mir nicht gleich gesagt und gezeigt, dass sie diese Fähigkeiten hat, aber als sie sie eingesetzt hat, war ich ihr verfallen…Heisse Empfehlung für den, der es gerne hat…

endlich kann ich diesem Tread einen guten Tipp beifügen!
Ich wahr gestern abend wieder mal in meinem Stammlokal wo ich öfters verkehre! GALAXY Winterthur! Und ging mit einem Sibirschen Leckerbissen aufs Zimmer!! als ich Sie auf diese Gabe ansprach, hat Sie mich göttlich gemolken und das fast ohne sich zu Bewegen! Wahrlich eine speziell geile Sache. Zur Person Irina ist ca. 170 gross schlank hübsch mit schulterlangem Blondem Haar (Engelhaft).
Für Die die es nicht mehr vor den Festtagen nach Winterthur schaffen, Sie arbeitet im Januar im Nightclub Tabu in Bubikon bei Rüti. Ich werde Sie auf jedenfall bestimmt wieder besuchen. Mfg Walsius

Tanja ist nicht nur im Palmas zu treffen, sondern auch in der Sauna Manesse, jedenfalls habe ich sie schon mehrmals dort an den Sonntag und Mittwoch-Parties angetroffen. Die Melk-Technik ist natürlich super um an einer Party nach dem x-ten Mal Klein-John wieder auf Hochtouren zu bringen…

John ich konnte im internet deine Tanja nicht finden. Kannst Du mir genauere Angaben über die Tanja machen damit ich Sie mal im Palmas besucen kann. Gruss Walsius